Bewertung:
0
Ich bin sowieso dagegen,dass Downhill,Dual oder BikerX olympisch wird,denn wenn des so wäre gäbs wieder welche die den Sport ned aus Spaß machen würden und nur auf Erfolg um jeden Preis aus sind,da würde der Spirit unseres Sports weggehen ![[Bild: icon_evil.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_evil.gif) ,denn so Leute wie der Briam Lopes oder der Sascha Meyenborg kotzen mich ![[Bild: icon_evil.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_evil.gif) ,des kan ich gar ned ab,dass es denen ned um den Spaß geht und sie sich über langsamere Leut auf der Strecke im Training aufregen und die dann beschimpfen ![[Bild: icon_evil.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_evil.gif) .
Also:weder Downhill noch Dual noch BikerX oder so was sollte olympisch werden: bewahrt den Spirit
@Biker...:oh doch es gibt sehr sehr viel XCler die uns beschimpfen,beispielsweiße dieses Jahr war beim Mitteldeutschen Dualcup in Stollberg(BikerX) gleichzeitig ein XC Rennen und denen ihr Strecke ging abgesperrt durch unser Fahrerlager und da wurden wir als "verdammte Arschlöcher","Wixer" usw. bezeichnet und wir sollten uns "verpissen",somit würd ich schon sagen,dass die über uns so reden ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif) und beschütz die deppaden XCler( ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif) ) ned soo
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Du warst echt noch nie auf am gscheiden Rennen oder?
Und lesen tust anscheinend a ned.
Der Sascha Meyenborg regt sich über Hobby-Fahrer auf,nervt dauernd mit Wiederrufen in den Rennen(der scheint sich immer was auszudenken wenn er nen Lauf verloren hat) und sei ganze Art dem Sport gegenüber stört mich irgendwie.Kenn ihn zwar ned persönlich,aber so kommt er mir bei den Rennen und bei Interviews rüber.
Beim Brian Lopes brauchst bloß die Interviews zu lesen und du wirst merken,dass es ihm ned um den Spaß geht.
Da könnte ma für jeden von den beiden viele Beispiele bringen.
Und dass jemand besser fährt als ich stört mich mit sicherheit ned.
Bewertung:
0
mag ja sein dases anstrengend is, aber mich interessierts trotzdem nich..
ich finds numal schwul, das is meine meinung, da kannste motzen was du willst
Bewertung:
0
dual, 4x, bmx wäre sicher für die zuschauer interessanter als xc, außerdem würde olympia unseren sport berühmter machen, muss ja nicht gleich heissen das der spirit verloren geht, ich denke nicht das wegen olympia alle hobby fahrer nur noch auf erfolge aus sind.
Bewertung:
0
was glaubst den warum ich ccler so beschütz???
vieleicht weil ich schon seit über 3 jahren xc fahr!!!!!und das es schwul is will ich ned hören setzt du dich mal auf a ccbike und fahr damit vergab sofernst amal raufkommst!!!!!
und was glaubst den!!!!warum die profis für geld fahren sonst wärens ja keine profis!!!es is genau so ein beruf wie andere auch!!!!!!
Bewertung:
0
Bewertung:
0
@ thomas_b...für die ausdauer auch, downhill ist sicher am anstrengendsten was die konsentration betrifft!!
Zitat: aber trotzdem beschimpft keiner von den cclern an dhiller oder dirter oder dergleichen
hast du ne ahnung, gibt genug ccler die einen dumm anmachen weil man mit seinem bike den lift hochfahren muss und nicht selber hochfahren kann.
bmx race hat eben noch nicht die zuschauergruppe bei den oly. spielen das es sich lohnen würde es zu zeigen, es ist ne funsportart in erster linie und das sollte genau wie dh, dirt etc, dabei belassen werden! auch wenns schon net schlecht wäre mal sowas im tv sehn zu können!
Bewertung:
0
nix gegan dich dirty, aber bmx race eine funsport art?
es is so wie da tazer geschrieben hat, die schenken sich absolut gar nichts und trainieren non stop.
schauts mal alle auf www.cycling.tv dann gehts auf search und gebts bmx ein. dann schauts euch gleich den 1 hit an , da fliegen euch die löffel weg. da gehts so zua das kann ma sicher ned als funsport art bezeichnen (obwohls natürlich spaß auch machen soll ![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif) )
@ matthias falls du das liest, das is auch der ausschnitt mit der geilen steve peat werbung ![[Bild: icon_lol.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_lol.gif)
geht übrinx nur mit IE
lg
thomas
Bewertung:
0
red kan mist 
mim mozilla gehts a problemlos
Bewertung:
0
bmx race ist eben nicht so populär wie xc! aber auch downhiller und dualfahrer trainieren sicher genau so viel wie bmx racer (brian lopes macht alles 3).
du musst die zielgruppe der oly. spiele erkennen, das sind nicht wir jugendlichen, sondern da sind die meisten wohl ab 30 jahre mit zu zählen und die würden sich daher lieber xc anstatt bmx anschauen! würde mir in dem alter wohl auch so gehn! aber ich hätt sicher nix dagegen wenn sich solche sportarten durchsetzen könnte, damit genau diese zielgruppe mal erkennt was sache ist
funsportarten kommen auf eurosport und dsf wenn man glück hat, wäre es keine dann würde es sicher live kommen bei ard oder zdf oder sonst wo, tuts aber nicht, weils ne "funsportart" ist!
Bewertung:
0
Bewertung:
0
So krass wie z.B. Roger Rinderknecht trainieren glaub nur sehr wenige Downhiller und 4X-Fahrer. Ausserdem die meisten 4xer und Downhiller der Weltspitze eh ehemalige BMXer (Lopes, King, Carter, Bootes, Gracia, Tschugg, Rinderknecht, Prokop, de Baver usw.), die das Training von dort her kennen.
Bewertung:
0
Zitat: oh doch es gibt sehr sehr viel XCler die uns beschimpfen,beispielsweiße dieses Jahr war beim Mitteldeutschen Dualcup in Stollberg(BikerX) gleichzeitig ein XC Rennen und denen ihr Strecke ging abgesperrt durch unser Fahrerlager und da wurden wir als "verdammte Arschlöcher","Wixer" usw
ich war auch da,nur leider hat mich keiner beleidigt.das wär lustig geworden.verstehen konnte man die da aber auch,wenn man von den "dualern" oder wie auch immer an der strecke angemotzt wird.
ich fins gut das bmx endlich olympisch wird.dann kommt der ganze sport auch mal mehr in die medien und es wird nicht mehr nur so ein scheiß darüber berichtet.denn keiner wird sagen,och so ne scheiß sportart wenn sie sogar olympisch ist.das zeigt das so ein rad nicht nur zum posen da ist.
Bewertung:
0
die xceler sind genau die wo auf der dh strecke mitten im weg stehn und du dann noch darauf achten musst bei hoher geschwindigkeiten nicht in dieses assis reinzufahren, war in bischofsmais gestern so z.B.
ihr kennt alle sicher die kante wo es dann in die linkskurve geht und du dann auch am start der biker x strecke rauskommst, also mittelstation, diese kante ist vor einem weg und geht ziehmlich gut runter, zuvor ne links rechts kombi und dann fäherst auf den weg unter weiter diese kante runter! jedenfalls bin ich da sicher nicht langsam unterwegs gewesen und konzentriere mich auf die strecke und als ich um die kurve kam steht mitten auf dem weg vor der kante nach unten nen dummer idiot rum der meint die aussicht geniesen zu müssen! musste dem ausweichen und hab ihn fast mit die kante runtergeschossen, ihm wäre mit seinen klamotten sicher mehr passiert als mir, denn die steine da schützen sicher keine offenen knie oder ellebogen!
leider kommen solche sachen auch immer wieder auf der strecke allgemein vor, wo die leut dann meinen irgendwas runterschieben zu müssen mitten auf der strecke, anstatt sie des am rand machen wo sie nicht im weg sind! irgendwann werd ich mal einen mitnehmen weil ich nimmer halten kann...ich denk der ein oder andre kennt das gut genug!
|