Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sternchen
aber bei 1 stern muss man sich doch ernsthaft gedanken machen, ob man was falsch gemacht hat!?!
Na oahjeh, Du willst Dich allen ernstes bei 30 Grad ins 24 Grad warme Wasser stürzen?

Das könnten wir nie verantworten [Bild: shocked.gif]
da solltest echt mal nachdenken drüber!
ach ja noox hat mir nen tollen tip gegeben (übrigens mehr dazu in "fragen und anregungen" teil des forums. mauszeiger über sterne und ihr seht wieviele gevotte haben [Bild: smile.gif]
ola 5 räting und 1 punkt. nimm mich mit ins meer! [Bild: smile.gif]
mach da net ins hemd!! des mit den bewertungen is erst seit heut (glaub i jedenfalls)!! gut ding braucht weile, hod mei opa imma gsogt [Bild: laugh.gif]
ja irgendwo an der steilküste da zerschelle ich dann mit der nächsten welle am felsen vielleicht noch mit einem surfbrett unter den beinen [Bild: tongue.gif]
jo der spruch stimmt aber fast immer. und heute früh war noch das alte board. also irgend wann formittag oder mittagrum muss es online gekommen sein. denke mal so in 1 monat pegelt sich das ein
ja sollte man...
oje diese sternchen bringen wieder unnötigen gesprächsstoff ....aber wenn ich des so überfliege stimmen die bewertungen eigentlich ganz gut, leute die z.b. fast immer schlich sind und auch wirklich hilfreiche antworten geben (fakker, uiuiui, tom, usw, rarü,...)haben eben mehr als leut die aus langeweiele irgendeine kindische kacke posten .....
aber genau genommen sind die sternchen sowiso unwichtig auf ein friedliches miteinander (mei klingt des schwul) !
Außerdem: solange der georg auch keine 5 Sternchen hat, brauchen wir das sowieso alles nicht ernst nehmen [Bild: wink.gif]
ich wart mal bis morgen wenn ich dann nicht wieder 5 sternchen hab werd ich mir überlegen wies mit mir weitergeht.
jetzt muss ich aber wieder mal was arbeiten.
gotseidank hats heute nur 25 grad sonst ists immer so heiss hier [Bild: tongue.gif]
Sackratte!

Dann mal viel Spaß beim Schrauben.

Was war's heute? Land&Leute-Radwandern, oder?
ja danke!

wir haben ein neues winterprogramm und heute war st.lucia level2 und wandern mit iris.

wann kommst denn jetzt?
und was ist mit stip und rarü?
Keine Ahnung... ich hab mir zwar eine Wahlkarte geholt, aber irgendwie schaut's momentan mit Flügen schlecht aus.
Und wenn Dezember bei Dir nicht geht, dann halt Jänner oder Februar.
Ich hab ja noch länger nix zu tun [Bild: wink.gif]

Grüße an Iris und die anderen!
dezember geht vielleicht auch weil wir vielleicht 2 gästezimmer haben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste