Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin neu Hier!
auch von mir ein nikee-hallo und viel spaß! [Bild: laugh.gif]

@noox: schau mal was du gemacht hast, die armen jungen burschen&mädels - und diese statements in einem thread?! [Bild: icon_eek.gif]
was willst du mal deinen kindern erzählen? [Bild: icon_twisted.gif]
…du wirst bestimmt noch viele nächte vor dem rechner hocken und nix anderes zu tun haben als ins dh-borad zu schauen
…und mich dazu "gebracht" fast meinen ganzen monatl. Lohn in mein Bike zu investieren
…bin eh schon jetzt süchtig nach der page und gib auch schon mein ganzes geld fürs bike aus
…und man kann wirklich nicht genug kriegen, 2 h im Board sind wirklich garnix
naja, da kann ich mithalten. Die Rangers-Gschicht hat mir mindestens 1 Jahr im Studium gekostet. Gelernt habe ich halt viel dabei. Aber ein Jahr mehr arbeiten wäre schon ne Menge Geld.

Naja, aber vielleicht kommt ja ein Teil wieder rein, den wir durch Werbung usw. verdienen [Bild: icon_mrgreen.gif]

Ich nutz euch alle aus, wisst ihr des? [Bild: icon_twisted.gif]
dann musst den usern fasst an bruchteil davon geben. [Bild: grin.gif]
Na, des host scho a verdient. [Bild: icon_wink.gif]
jo.... des problem ist, dass es bei der sache an haufen Problem gibt, die kein Mensch sieht, und die nicht direkt mit den Seiten zusammenhängen. Seit Frühjahr 2001 sind wir insgesamt auf 6 verschiedenen Server gewesen. Das ist schon jeweils ziemlich ein Aufwand diese Transfers zu machen. Beim neuen Servern, der momentan zwar eh sehr gut läuft, gab's am Anfang auch Probleme. Ich glaube damit habe ich alleine 2 Wochen verschissen. Und jetzt momentan müssen wir auch mal rausfinden, wieviel der Server noch verträgt, weil er in letzter Zeit schon 2 mal an die grenzen gestoßen ist. Weiß noch nicht, was da los war, aber dafür habe ich die letzten 2 Tage infomiert... man lernt halt nie aus.

Und jetzt wollte ich mich beim neuen Helpdesk-System vom Provider anmelden. Und was ist passiert. Die Deppen haben mich net nur angemeldet, sondern mir auch gleich $35 verrechnet. Obwohl ja das Billing jemand anderer von unserer Server-Gruppe macht. Das sind halt alles so Probleme, die im Hintergrund ablaufen... Ich bin ja net nur am Downhill-Board unterwegs, sondern informiere mich bzw. dDiskutieren noch bei 3, 4 WebHosting-Boards ...

so is des hoit...

Und schön langsam muss ich mich eh schon wieder mit dem näcshten Server herumschlagen. Ob ich da einen eigenen nur für mich alleine nimm, oder wieder mehrere.. ob ich ihn selber administriere (billiger), oder ob ich ihn doch managed kaufe (wenn was ist, hilft dir wer)... Fragen über Fragen...
*anknuddelrüberschick*
Ich sag ja, des geld hast dir eh verdient.
gö die war so kalt das den lenker nimma halten hast können [Bild: icon_twisted.gif]

na war ein sau geiler tag nur das raufschieben/fahren das war die HÖÖÖÖÖÖLLEEEE! dat mak ik nie wiedaaa!!! [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo ich bin neu hier TamaraHill 0 10,869 2013-04-15, 16:09
Letzter Beitrag: TamaraHill
  Für alle Fans der 80er-Jahre-Actionmovies!! hier posten Wyatt_Erb 159 33,692 2010-10-14, 22:49
Letzter Beitrag: mankra
  Das wohl aelteste foren mitglied hier :D LePierre 16 3,149 2009-03-10, 04:42
Letzter Beitrag: Doms
  Der Jüngste hier?? Dirty Rider 75 12,775 2007-07-13, 20:24
Letzter Beitrag: nagl
  giebts hier juristen? destroier 42 7,169 2007-01-08, 21:27
Letzter Beitrag: DasMatti
  Filmt hier jemand?! thomas_b 10 2,972 2006-08-26, 16:01
Letzter Beitrag: glasmen
  is hier jemand maschinenbauer ? Haiflyer 49 10,357 2006-06-20, 19:21
Letzter Beitrag: bern
  gibts hier wakeboarder ? Haiflyer 5 1,238 2006-02-15, 23:50