Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtig: T-Shirts sind da!
aha... vermutlich für den Nebelscheinwerfer/Nebelschlußleuchte, oder? Dachte mir schon, wieso der seit dem letzten Service nicht mehr geht. Mein Dad braucht den vermutlich nie.

nòóx, Downhill Ranger
Genau der. Is ein Kombischalter. Der links vom Lenkrad.
Fährst mit dem Auto eh mehr du als dein Dad?!?!?!

Ciao A.
nur am Wochenende und am Abend. ;-)

nòóx, Downhill Ranger
A so
Sagst deim Dad halt, das der Schalter draussen liegt.

Ciao A.
noox, du meinst wahrscheinlich so einen fischerhut??? der mit der krempe rundherum, aber halt kein normaler hut, also eher weich und net so hart...also praktisch sowas: (siehe anhang)

grüße martix

net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com
jo genau.. ab bissi fester vielleicht.. bei der Firma, wo wir die Leiberl drucken haben lassen, haben wir einen gesehen, der ziemlcih gut ausgesehen hat. In Beige.. eventuell noch eine andere Farbe, weiß nicht mehr.

Nachtrag:
eh na, ich glaube die Farbe nennt sich natur, net beige.

nòóx, Downhill Ranger

Edited by noox on 2002-01-23 15:16.
der hut is normal eh fester, nur der is jetzt ein halbes jahr unterm umgelegten rücksitz meines autos gelegen :-)

deshalb is er ein bissl deformiert!! aber die farbe würd eh schon ganz gut passen denk ich (dieses grün)!?!?

grüße martix

net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com
Hab den aktuellen Lagerbestand in das Post hinzugefügt:

Aktueller Lagerbestand minus Bestellungen:
Small 3 (eventuell sind aber alle 3 schon vergeben.)
Medium 20
Large 28
X-Large 11
XX-Large 2

nòóx, Downhill Ranger

Edited by noox on 2002-01-23 19:26.
also bei uns heisst so a hut ganz einfa "leck-mi-am-oarsch-hiatl"! weil der der so an huat aufhot meistens ana is, der zu olle sogt: leck mi am oarsch... ganz anfoch.
@noox: sowos wos da ingo hat???mit aufnäher?? der schaut nämlich echt saugeil aus, is aber würd ich sagen ingo-unikat-style...

- www.bmxbande.com -

FLo33 [Bild: wink.gif]
jo sowas is a geil.. Aber wo solche herbekommen...

nòóx, Downhill Ranger
Macht mal ein Foto von ner M den auf den shirts siehts scheiße aus (relationsmäßig zu klein!)

[Bild: cool.gif] Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät! [Bild: cool.gif]
Sicher auf an XXL ist's natürlich a spur zu klein. Allerdings musst du Bedenken, dass kaum einer ein XXL wirklich ausfüllt. (und wenn, dann ist er entweder über 2m oder so breit gebaut, dass DH vielleicht doch net der richtige Sport ist ;-)). Also der Druck geht normalerweise schon schön über den Rücken

Und am S soll's ja auch noch Platz haben.

nòóx, Downhill Ranger

Edited by noox on 2002-01-23 20:26.
in jedem Army Shop
aber was hilft denn schon der Hut wenn´s Gsicht net dazu passt ;-))

mfg

TheEar
PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
hab i eigentlich mit ingo-unikat-style gmeint... der ghört zu eam und net zu irgandwem oda??!!

- www.bmxbande.com -

FLo33 [Bild: wink.gif]
Die T-Shirt's sind da:

Preis: EUR 15,-
Größen: S M L XL XXL
Qualität: 150g/m, Baumwolle
Farbe: Dunkelgrün
Schrift: Gelb mit schwarzer Umrandung.

Erste Fotos

Zwecks Größenvergleich:
noox (173cm, 66kg) S - L, (S, M ideal), Über Protektor: XL.
rangertom (181cm, 70kg) M (eher eng)
theear (189cm, ehere dünner) von L - XXL, XL Optimal.

Aktueller Lagerbestand minus Bestellungen vom 2001-02-02
Small 0
Medium 3
Large 10
X-Large 0
XX-Large 0

(Bestellungen und Reservierungen sind da schon weggerechnet. Wenn also nicht alle welche nehmen, könnten eventuell noch mehr da sein.)

Wir haben bewusst nicht soviel draufgeschlagen, da doch viele junge Fahrer dabei sind, die sich oft das Geld zusammenkratzen müssen. Falls ihr jedoch unser Arbeit schätzt und uns unterstützen wollt, würden wir uns freuen, wenn ihr den einen oder anderen Euro als Spende draufschlägt. Wäre echt nett. Danke!

Verpackungskosten:
1 T-Shirt: EUR 0,40
2-3 T-Shirts: EUR 0,80

Bei mehr werden werden wir großteils alte Schachteln verwenden, also fallen sie hier meist weg.

Versand Inland:
1 T-Shirt: EUR 1,38 + Verpackung (müssen wir erst schauen)
2 T-Shirts: EUR 1,60 + Verpackung
3 T-Shirts: EUR 3,56 + Verpackunng (als Paket)
3-9 T-Shirts: EUR 3,56 als Paket bis 2000g
10-19 T-Shirts: EUR 4,36 als Paket bis 4000g

Bestellung per Vorauszahlung:

1.) mail an sale@dh-rangers.com mit Anzahl und gewünschter Größe(n).

2.) Wir schicken euch ein Mail mit dem zu zahlenden Betrag. Bzw. OK, falls ihr den Betrag schon im ersten Mail ausgerechnet habt.

3.) Einzahlung des Betrags auf unserer Konto:
http://www.dh-rangers.com
KtoNr: 32.805
BLZ: 35007
Bank: Raiffeisenkasse Anthering

(Angaben bei Mails und Erlagschein sollten so sein, dass wir diese zuordnen können: gleicher Name, E-Mailadresse)

Am besten noch ein Mail, dass ihr einbezahlt habt, eventuell auch wieviel.

4.) Sobald wir das Geld am Konto haben, bzw. die Überweisungsbestätigung per Mail oder Fax (+43 6223 20116) werden wir die T-Shirts verschicken. (Anfangs mindestens 1 mal pro Woche.) Wenn wir sie geschickt haben, bekommt ihr ein Bestätigungsmail von uns.

5.) Am besten bestätigt ihr uns noch den Erhalt der T-Shirts.

Bestellung per Nachnahme:

1.) - 2.) siehe oben.

3.) Bestätigungsmail von Euch, dass Preis in Ordnung ist.

4.) Wir verschicken per Nachname. Bestätigungsmail von uns.

5.) Am besten wieder ein Bestätigungsmail, dass ihr die T-Shirts erhalten habt.

Ausland:
Versandkosten sind von Österreich aus:
1 T-Shirt: EUR 2,54 (4,80 Priority)
2 T-Shirts: EUR 4,36 (7,27 Priority)
3-4 T-Shirts: EUR 5,81 (10,90 Priority)

Bezahlung per Vorauskassa auf unser (Auslandsüberweisungen sind sehr teuer) oder auf Ralphs (von www.mountainbikes.net) deutsches Konto.

Ralphs Konto:
Ralph Simm
Konto : 447300198
BLZ : 85055142
Bank : Stadtsparkasse Dresden

Ansonst Bestellvorgang am besten wie oben.

PS: Wäre auch vorteilhaft, wenn ihr euch etwas zusammenredet, damit wir z.B gemeinsam ein großes Paket für mehrere Leute schicken können. Spart Versandkosten.

PPS: Ausserdem würden wir es gerne sehen, wenn möglichst viele von euch gleich mal bestellen würden, und nicht darauf warten, dass sie uns irgendwann mal treffen. Die T-Shirts haben wir nämlich aus unseren Privatkassen vorfinanzieren müssen. Vereinskassa ist eher Ebbe. Je schneller wir sie verkauft haben, desto schneller gibt's neue T-Shirts (oder andere Accessories). Vielleicht eigene DH-Rangers-MTB-WM-Leiberln.

PPPS: Ich werde Neurungen gleich hier in dieses Post reinschreiben (editieren). Damit wir mit diesem Post einen aktuellen Stand haben. Allerdings eventuelle Änderungen in einem Reply vermerken.

Danke!

nòóx, Downhill Ranger

Edited by noox on 2002-02-14 22:32.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Will umbedingt Dh fahren aber Eltern sind dagegen tobi97 11 13,097 2012-08-29, 14:58
Letzter Beitrag: Otto
  bitte auf facebook liken wichtig!! :) Lukas_<3Downhill 2 4,543 2011-10-30, 09:11
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Film: Zeitgeist (Wichtig!!) Cove Rider 25 9,632 2009-11-29, 19:46
Letzter Beitrag: georg
  Rangers Shop: T-Shirts und Kapuzenjacken noox 0 42,662 2009-08-19, 17:25
Letzter Beitrag: noox
  Rangers-Sweater und T-Shirts noox 29 6,532 2008-08-07, 07:29
Letzter Beitrag: SirMike
  Sony BMG sind Raubkopierer! georg 6 1,879 2008-04-06, 20:43
Letzter Beitrag: Monty Burns
  Hilfe! Wichtig! wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 13 4,884 2007-10-16, 17:11
Letzter Beitrag: Bloodhound
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 17 2007-09-26, 15:49
Letzter Beitrag: rohloffman
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 13 2007-09-26, 15:49
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 13 2007-09-26, 15:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste