Zitat: Ihr wart doch früher, als ihr jung wart mal glücklich, als ihr einen Film am Wochenende bis 24Uhr gucken durftet, die Zeiten haben sich geändert, jetzt machen viele das in der Woche.
Oiiijeeeeeeeeeeee...
Du hast aber auch keine Ahnung? Glaubst du das war jemals anders? vielleicht waren die Umstände anders (Walkman/Videospiele statt DVD/PS2 etc..) aber die Geschichten wiederholen sich.
Ich glaub da gibts ein Mißverständnis.. es geht nicht darum ob irgendwer irgendwann ein Bier trinkt. Es geht darum, daß wir es saublöd finden als Hobby "Saufen" anzugeben. Net mehr.
Du bist jung. Meinetwegen sind wir alt. Aber im Gegensatz zu dir habe ich das erlebt wie sich einer zu Tode gesoffen hat. Saucool.
Und ist das toll wenn man viel verträgt? Ich vertrag mehr als die meisten hier. Und? Bin ich deswegen besser? Trotzdem trinke ich keinen Alk. Ok.. das ist halt das andere Extrem. Auch gut. Immer noch besser als sich sauflos zu besinnen.. (Insider)
Ist ja gut wenn du weißt wann du was trinken kannst. Echt. Aber du bist dann die Ausnahme. Viele können das nicht. Und wenn die es cool finden als Hobby Saufen anzugeben, finden die vielleicht auch nix dabei sich permanent niederzusaufen. Oder besoffen Auto zu fahren. Und besoffene Autofahrer sind eigentlich potentielle Mörder.
Ich kenn auch Leute die vertragen nen Liter Wodka. Und machen so auf die Schnelle ein Studium fertig. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Krass wird es dann, wenn man nicht weiß wann Schluß ist. Und das wissen (leider) die wenigsten. Und in deinen Alter überhaupt. Hat jetzt nix mit dir zu tun, aber es ist einfach so.
Es geht eben darum den Alk nicht zu verharmlosen, oder noch schlimmer als cool darzustellen. Wenn dann leute die damit nicht umgehen können sich niedersaufen wird es schlimm. Darum gehts, und nicht darum, daß jetzt jeder der mit Freuden ein Bier trinkt zum Alkoholiker wird. Schwachsinn.
Alkohol ist eine Droge. Da gibts nix zu beschönigen.
ZUr Homepage: Ihr habt eine eher langsame Verbindung. Versucht daher die Homepage zu vereinfachen, daß alles weniger Speicherplatz und daher auch weniger Bandbreite braucht.
Die Rahmen bei den Icons sind zwar nett, aber so ein Layout ist veraltet. Guckt euch die Seiten von diversen Radfirmen an. Das ganze ist einfacher als ihr glaubt.
Photos/Videos: Ihr habt eine gemeinsame Seite, daher würde ich das auch nicht trennen.. gebt alles auf einen Haufen. Die Photos sind meiner Meinung nach angenehmer zum Ansehen wenn ihr kleine Thumbnails verwendet.
Spionieren!!! Ihr könnt euch von überall den Quellcode ansehen und fladern. Benutzt mal den Browser Firebird..
www.mozilla.org Der kann auch mit Frames umgehen und ihr könnt euch den Quellcode jedes einzelnen Frames herausholen.
Die Photos von euch haben zuviel Hintergrund. Ihr seid die wichtigen nicht das Gebäude.
Soo... ich hoffe, daß war jetzt nicht zuviel auf einmal.