Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEUE HP
Ich find, das "Saufen" gehen im Sinne von regelmäßig zusaufen net cool sondern nur saublöd ist. Alkohol ist eine Droge. Wer das nicht glaubt, ab in die diversen Suchtzentren..

Wer sich regelmäßig nierdersauft, der/die hat ein Problem.

Zitat: auch die leute die sagen"ich habs auch ohne alkohol lustig" sind irgendwie deppert,

Ich bin also deppat? Ich bin einer der behauptet ohne Alk Spaß zu haben. Viel mehr sogar als die die sich ansaufen weil ich bekomme den Blödsinn mit. Die anderen können sich nimmer daran erinnern. [Bild: icon_lol.gif]

Wer Alkohol braucht um Spaß zu haben ist ein Wappler mit Minderwertigkeitskomplex oder ärgsten Kommunikationsstörungen. So schauts aus. [Bild: laugh.gif]
Zitat: Wer Alkohol braucht um Spaß zu haben ist ein Wappler mit Minderwertigkeitskomplex oder ärgsten Kommunikationsstörungen. So schauts aus.

juhu endlich jemand der mich im aussichtslosen kampf gegen die mehr oder weniger anonymen alkoholiker unterstützt [Bild: laugh.gif]
Ich denke ja auch eh das es übertrieben ist und überwiegend nur ein scherz sein sollte.

Ich meine die werden heutzutage sicherlich in dem alter schon Erfahrung damit haben aber ist ja auch egal.

Ich Homepage wird bestimmt noch, ich find sie so (wenn es die erste ist) nicht schlecht und wenn man immer mal was dran macht wird die bestimmt noch.

Und mit dem Helm ist schon wichtig wollte früher aber auch nur ungern einen tragen war uncool. Jetzt trage ich einen ich meine ich fahre auch anders als früher. Na ja egal…
@ wald-vollernter:
halt ma die luft an!!!
die saufen ham kein job!!! ich hab nen besseren ausbildungstelle als du!!!(sport-studium)!!!
und kiffer ham alle nen schuss!!! du hast nen schuss!!
du bist einer von denen die bis 30 noch bei den eltern wohnen!!oder so en typ der nach 3 bier scho voll dicht is und irgendwo rumliegt!!!
übertreibs mal net und labber net so viel scheiße!!
UHRENVERGLEICH [Bild: icon_mrgreen.gif]

Ja, es ist mal wieder an der Zeit [Bild: icon_twisted.gif]
Hi,
mir ist es scheiß egal, was andere über mich denken, manche denken das und manche das. Das ist so und das wird immer bleiben
Ich trinken nichts, wenn ich mit Rad nach hause fahre oder sonst wohin, das ist mir zu gefährlich und mal so mit eine paar freunden, irgend wo zu sitzen und mal was zu trinken ist ganz lustig, ist bei dir doch auch so.

Und da ich die ganze Zeit nur am Biken bin und nichts anderes mache und ich es zu wenig finde, da nur BIKEN,PC,Freund zu haben, habe ich auch saufen hin geschrieben.

Ich hasse Leute, die rauchen um cool zu sein, die trinken, um cool zu sein, die haben echt komplexe, denkt, was ihr wollte.
Aber ich habe schon voll lange nichts mehr getrunken.Das ist irgend wie scheiße, wird mal wieder Zeit.

Dafür Rauche ich und kiffe ich nicht.

Und die die etwas trinken, leben doch nicht gleich auf der Straße, ich gehe in einem halben Jahr aus der Schule und fange dann mit meiner Ausbildung an als Elektroniker.

Also stellt euch mal nicht so an, nur weil ihr älter seit und die Zeiten sich geändert haben, müsst ihr nicht gleich heulen.

Ihr wart doch früher, als ihr jung wart mal glücklich, als ihr einen Film am Wochenende bis 24Uhr gucken durftet, die Zeiten haben sich geändert, jetzt machen viele das in der Woche.

Ach mir ist jetzt eh alles egal, ich schätze mal, das der Winter alle dumm macht, geht mir auch so, ich will SOMMER so wie viele hier.

So bye bye
Ich finde es scheiße von euch:

wir wollen eure meinung wegen der hp wissen und ihr labert hier wegen alk.

also wenn ihr über so ein scheiß euch aufragt dann geht in irgendein billigen chat oder per icq und haut euch die birne voll mit texten , aber muss das denn sein wenn wir hier nach was fragen und ihr das als chatraum benutz [Bild: icon_evil.gif]

mehr wollt ich net wissen und ihr habt euch auch net aufzuregen was jemand bei hobbys schreibt das kann euch doch egal sein.
wir haben nicht gefragt " wie findet ihr unsere hobbys"
nein wir wollten wissen wie ihr unsere hp findet.
wäre schön wenn ihr euch noch dazu äußern würd wenn nicht dann last euren scheiß babykram [Bild: icon_evil.gif]

THX

Zitat: Ihr wart doch früher, als ihr jung wart mal glücklich, als ihr einen Film am Wochenende bis 24Uhr gucken durftet, die Zeiten haben sich geändert, jetzt machen viele das in der Woche.

[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

Oiiijeeeeeeeeeeee... [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: mrred.gif]

Du hast aber auch keine Ahnung? Glaubst du das war jemals anders? vielleicht waren die Umstände anders (Walkman/Videospiele statt DVD/PS2 etc..) aber die Geschichten wiederholen sich. [Bild: smile.gif]

Ich glaub da gibts ein Mißverständnis.. es geht nicht darum ob irgendwer irgendwann ein Bier trinkt. Es geht darum, daß wir es saublöd finden als Hobby "Saufen" anzugeben. Net mehr.

Du bist jung. Meinetwegen sind wir alt. Aber im Gegensatz zu dir habe ich das erlebt wie sich einer zu Tode gesoffen hat. Saucool.

Und ist das toll wenn man viel verträgt? Ich vertrag mehr als die meisten hier. Und? Bin ich deswegen besser? Trotzdem trinke ich keinen Alk. Ok.. das ist halt das andere Extrem. Auch gut. Immer noch besser als sich sauflos zu besinnen.. (Insider) [Bild: wink.gif]

Ist ja gut wenn du weißt wann du was trinken kannst. Echt. Aber du bist dann die Ausnahme. Viele können das nicht. Und wenn die es cool finden als Hobby Saufen anzugeben, finden die vielleicht auch nix dabei sich permanent niederzusaufen. Oder besoffen Auto zu fahren. Und besoffene Autofahrer sind eigentlich potentielle Mörder.

Ich kenn auch Leute die vertragen nen Liter Wodka. Und machen so auf die Schnelle ein Studium fertig. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Krass wird es dann, wenn man nicht weiß wann Schluß ist. Und das wissen (leider) die wenigsten. Und in deinen Alter überhaupt. Hat jetzt nix mit dir zu tun, aber es ist einfach so.

Es geht eben darum den Alk nicht zu verharmlosen, oder noch schlimmer als cool darzustellen. Wenn dann leute die damit nicht umgehen können sich niedersaufen wird es schlimm. Darum gehts, und nicht darum, daß jetzt jeder der mit Freuden ein Bier trinkt zum Alkoholiker wird. Schwachsinn.

Alkohol ist eine Droge. Da gibts nix zu beschönigen.

ZUr Homepage: Ihr habt eine eher langsame Verbindung. Versucht daher die Homepage zu vereinfachen, daß alles weniger Speicherplatz und daher auch weniger Bandbreite braucht.

Die Rahmen bei den Icons sind zwar nett, aber so ein Layout ist veraltet. Guckt euch die Seiten von diversen Radfirmen an. Das ganze ist einfacher als ihr glaubt.

Photos/Videos: Ihr habt eine gemeinsame Seite, daher würde ich das auch nicht trennen.. gebt alles auf einen Haufen. Die Photos sind meiner Meinung nach angenehmer zum Ansehen wenn ihr kleine Thumbnails verwendet.

Spionieren!!! Ihr könnt euch von überall den Quellcode ansehen und fladern. Benutzt mal den Browser Firebird.. www.mozilla.org Der kann auch mit Frames umgehen und ihr könnt euch den Quellcode jedes einzelnen Frames herausholen.

Die Photos von euch haben zuviel Hintergrund. Ihr seid die wichtigen nicht das Gebäude.

Soo... ich hoffe, daß war jetzt nicht zuviel auf einmal.

Zitat: wenn nicht dann last euren scheiß babykram

...sagt gerade der richtige! lol

ausserdem, lern mal (von mir aus auch mit ein paar fehlern) ein satzbau der der deutschen sprache würdig ist. probiers halt erstmal mit subjekt-pr-->e<--dikat-objekt-sätzen [Bild: icon_wink.gif]

zur HP: haben sich doch fast alle schon geäussert.

die 100 von popups nerven, dagegen könnt ihr wahrscheinlich eh nix machen.
aber sonst ist die hp ganz gelungen, wenn ihr sie aktuell haltet und noch n bissl stuff reinbringt wird se sicher ganz gut [Bild: cool.gif]

edit:
Zitat: Und ist das toll wenn man viel verträgt? Ich vertrag mehr als die meisten hier. Und? Bin ich deswegen besser? Trotzdem trinke ich keinen Alk
öhm woher willst denn das wissen, und so doof es klingt übung macht den meister..wenn man 3 jahre jedes we saufen geht macht man an einem abend schon mal 2-3 flaschen wodka (mix) alle und noch anderes zeug ohne richtig zugedröhnt zusein. ich glaub a) du haddest früher seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel übung [Bild: wink.gif] oder die aussage is so nid ganz richtig. oder bist du n 200kg schwerer klotz jaja is ot aber bla Tongue wollt es halt nur mal für mich festhalten (total sinnlos)
..... und wenn die jungen sich nicht immer besaufen würden, bräuchten wir im board keinen threat über "spickzettel"..... dann würden sie nähmlich in der schule was lernen anstatt den kater auszuschlafen [Bild: icon_twisted.gif]

.... sorry... konnte mich nicht zurückhalten [Bild: icon_wink.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: icon_wink.gif]
looooooool
ich hatte bis jetzt erst einmal einen film riss und ich weiß, ist scheiße
Aber das war zu heftig, ich habe bis jetzt immer aufgehört, wenn ich ein bisschen angetrunken war, weil dann wird man lustig.Das reicht mir und mehr trinke ich nciht, weil ich keinen film riss haben will.

Und habe ich gesagt, das ich jedes wochenende saufe.
nein habe ich nicht, ich bike lieber in der zeit und wie gesagt ich fand es einfach zu wenig da nur biken, pc und freund zu haben
du willst mir sagen das ich erstmal deutsch lernen soll weist aber noch nicht mal wie man [Bild: icon_arrow.gif]prädikat schreibt *lol*

du bist es
Ok danke, wir werden die hp noch mal überarbeiten
Aber das kommt erst noch, jetzt habe ich zu viel mit schule zu tun, da kommt sogar biken zu kurz, ist schade aber wichtig
Warum habt ihr gerade das billigste was ihr macht in die hp reingesteckt.Nicht falsch verstehen aber ihr macht doch eigentlich üblere sachen.
nein ist okay

Also wir wollen noch mal los und fotos machen, aber das ist gar nicht so leicht, weil die verschwimmen also versuchen wir noch welche zu machen

Die HP an sich wird sich noch verändern, ist ja jetzt erst mal nur der aufbau

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin neue hier und brauche Rat Pity 7 3,089 2011-03-31, 20:03
Letzter Beitrag: stephan-
  Neue Stelle für Online-Verkauf von Bikes auf Facebook 200mm 1 1,371 2010-10-20, 20:07
Letzter Beitrag: georg
  Endlich neue Fotos von meinem North Shore! DomiM 42 11,626 2010-03-25, 16:21
Letzter Beitrag: noox
  Zabo Trails neue Seite! RandyAndy 1 6,959 2009-05-25, 10:16
Letzter Beitrag: JKOR
  The Gap News/Neue Videos dergö! 0 1,209 2009-05-06, 21:19
Letzter Beitrag: dergö!
  Neue The G Homepage dergö! 2 1,655 2009-03-12, 12:16
Letzter Beitrag: Tobias
  Werden Bikes teurer wenn die neue Saison anfängt? Speciallllllized 15 3,666 2008-11-17, 19:11
Letzter Beitrag: blackforest
  Vouilloz arbeitet wieder mit BOS zusammen/neue DH Gabel angekündigt Sethimus 26 9,418 2008-05-07, 18:31
Letzter Beitrag: Cru Jones
  die neue INTENSE Homepage ist online!!! Wyatt_Erb 33 9,237 2008-05-05, 17:40
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  Neue Yeti Seite online noox 22 4,322 2008-04-30, 13:54
Letzter Beitrag: pAz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: