Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorbilder und so?
Das wollte ich damit sagen ja [Bild: wink.gif]

---------------------------------------------------------------------
>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
das richtige einschätzen von fremden Personen bleibt dennoch Fiktion...selbst eingefleischte FAns wissen nur das was man preisgibt, im täglichen Umgang über Jahre hinweg wäre eine Einstufung eventuell möglich, man kann nur sagen das man eine bestimmte eigenart des Stars/Idols bewundert, mehr nicht

[Bild: firedevil.gif]
Keine Fans, Kollegen halt ...

ja, kollegen gibts immer und die Stories...da gibt es doch das tolle Kinderspiel "stille Post" um den Sprösslingen zu demonstrieren wie schnell eine Botschaft angeändert und verfälscht wird,
Ich als Auslöser vieler Theorien und Gerüchte finds am lustigste´n die eigene Story potenziert von einem anderen wiedererzählt zu bekomm...

ja genau .....

Logisch kann der Bender auch gscheid fahren!

Und jeder, der meint der kann ned gscheid fahren, nur weils ihn bei nem 10m Drop aufd Schnauzn haut, der soll das erst mal nachmachn!

FETTE DROPS SAUBER LANDEN IST AUCH NE KUNST ....bei den meisten fehlts ja schon am Mut!

www.dh-insane.com
mhhh jo mir musst das net sagen [Bild: wink.gif]

[Bild: cool.gif] [Bild: wink.gif]

www.dh-insane.com
vielleicht sollte man differenzieren zwischen "mut" und Leichtsinn/Dummheit/Risikobreitschaft/Nichtszuverlierenhabenaberalleszugewinnen/arbeitlosigkeit/keinerausbildung...nur ein kleiner Gedankenanstoss, ich leiste mir das Mountainbiken als Hobby-bloß nicht als Hauptbeschäftingung, als hätte ich keine weiteren Interessen oder als obs nichts wichtigeres gäbe[Bild: wink.gif]

1. Mut assoziiere ich schon irgendwie mit Risikobereitschaft!

2. Einen "Star" wie Bender als dumm oder gar arbeitslos usw. abzutun ist traurig.... und vern von jeder Realität (sorry)

10 meter droppen naja kein problem Smile
Nein jetzt mal im ernst ich würde schon erschrecken wenn ich an bei 10 meter absatz nur davorstehen würde.
Also für mich ist der kerl entweder ein held oder lebensmüde also ich sag mal auslegungssache.

KEINE MACHT DEN DROGEN !!!
Wieso soll denn jemand der fette drops springt oder irgendwelche anderen "krassen" sachen macht, lebensmüde oder krank sein?
Ich würds verstehen, wenn ers nicht könnte oder so....
Aber der Bender und vielleciht noch ein paar andere können das!

Ich denke auch, dass diejenigen die hier sagen "des sind doch alles kranke, lebensmüde, irre,usw.." noch keine wirkliche Erfahrung im DH/FR haben, sonst würden sie nämlich wissen, dass dieses Risiko durchaus kalkulierbar ist!

Diese Leute sollten Bender & Co lieber mit GROSSEM RESPEKT gegenübertreten!

www.dh-insane.com
Also, mein kleiner! Ich bin schon DH-Rennen gefahren, da hast du noch auf den Unterwäschekatalog deiner Mami onaniert!
Für mich is der Bender uninteressant und verrückt und lebensmüde und was weiß ich noch alles weil er den Scheiß eben überhaupt nicht im Griff hat. OK er hats im Griff sich net dauernd brutal wehzutun, aber was kontrolliertes hat dem seine runterfallerei auch net. (würds mich auch net trauen, meine Meinung hat aber nix mit dem zu tun)

Den bauts doch nur ein!

Leute wie Vouilloz, oder die Schley, Tippie,..., daß sind die heroes, bei denen schaut alles so spielerisch aus, und das ist es was den Unterschied ausmacht.

deine eistellung ist interessant, mal sehn was bender in 10 JAhren macht, ob ihm seine werbeeinnahmen reichen...und ich bin ganz klar der meinung das ein Stück Dummheit zum Springen dazu gehört und wenn du meine düstereren Zukunftsvorschläge traurig findest, das wollte ich nicht, ich wollte dich unterhalten, dir als untertan sein, dir die Zeit auf dem Planeten Erde in deiner jetzigen Form so angenehm wie möglich machen, desweiteren finde ich es nicht realitätsfern, viele Ausnahmesportler entwickeln sich aus der Perspektivlosigkeit oder Arbeistlosigkeit, weil ob Berufssoldat wie bei vielen deutschen Sportler so ein Traumjob ist, den sie sich seit ihrer Kindheit wünschten? NAja, ob das sooo fern jeglicher Realität in der wir existieren ist wage ich zu bezweifeln.
Ob dies so der Fall is bei Mr. Bender, kann ich auch nicht sagen, aber ich schätz mal du kannst das auch nicht, wo wir wieder beim Thema Fan sind, einen Fan von irgendeinem oder irgendetwas kann man nur schwer dazu bewegen seinen Star in einem anderem Licht zu sehn, vielleicht passt der Spruch "Liebe macht blind" oder auch "Man sollte den TAg nicht vor dem Abend loben", man kann da viel zitieren und labern, mir ist aber ehrlich gesagt das Thema zu langweilig um da jetzt groß mit dir zu streiten, ändert ja auch nix, sein eigenes Leben leben ist wichtiger als einen Star anzuhimmeln, da bin ich mir sicher das ist äußerst realistisch, auch wenn du mir nicht zustimmen möchtest[Bild: tongue.gif]

[Bild: firedevil.gif]Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen!
hab erst grad deine antwort gesehn...stimmt scho konstante Leistung zählt und nicht einzelne Spitzenwerte(armer Montoya)[Bild: wink.gif]

[Bild: firedevil.gif]Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste