Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hätt wer Lust mit mir nach Whistler zu fahren?
I weis ja ned obs manche überlesen haben aber da Pethem hat Extra gschrim das a kane Persönlichen Meinungen (über sei Radl oder sei Fahrkönnen) oder so will [Bild: smirk.gif]

Meine Meinung dazu ist i glaub jeder Biker muss in seinem Leben mal mindestens nach Kanada (British Columbia) und dan nach Whistler möcht das auch mal machen in meinem Leben des is scho voi fix eingeplant das i des amal dua. [Bild: laugh.gif]
Naja is a wengal zu früh darüber zu reden in meinem Alter weis ja ned wer mi aller kent aber die dies tun wissen ja warum (bin erst 14 werde aber in 3 Wochen 15 [Bild: tongue.gif])

@pethem: wenn i 1 Million Euro hätt und ned zu fällig in da ersten August Woche ins Arbeiten anfang würd i mitfahren.
Aber des hat sie ja jetzt eh schon erledigt [Bild: smirk.gif]( Viel Spass in Frankreich [Bild: laugh.gif] [Bild: wink.gif])
Tschuldige war nicht eingelogt [Bild: laugh.gif] [Bild: smirk.gif] [Bild: smile.gif]
Also ich wüsste nicht, was ich in Kanada verloren habe, solange ich nicht alle geilen Strecken in Europa gesehen habe (und davon gibts viele).
Ich bin echt schwer beeindruckt

a knapp 15 jähriger trifft weisere worte und drückt sich wesentlich reifer aus als die meisten hier jenseits der 17++.

Und ich stimm dir voll zu, da muss jeder einfach mal hin (vorausgesetzt freeride etc interessiert ihn natürlich [Bild: wink.gif] )

Aber dieses Jahr bleib ich in Europa, aber dafür in frankreich [Bild: laugh.gif]
wann fahrst nach portes du soleil ?? vielleciht trifft man sich ja dort [Bild: wink.gif]
5 August

Wir können uns ja vorher noch zammsprechen (natürlich alle anderen auch die hinkommen wollen)
aso na i bin erst 2 wochen später dort
@Pethem:
[Bild: tongue.gif]Danke [Bild: grin.gif]
Zitat:wenn du dort mit deinem bike ankommst lachen die dich aus und werfen dich den einheimischen bären zum fraß!

[Bild: icon_lol.gif]OLOOOOOL [Bild: icon_mrgreen.gif]

Zwar nicht fein aber lustig... [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_razz.gif]
ich war letztes jahr 1 tag am whistler. war 3 wochen auf dienstreise in amerika unterwegs, und hab mir dann einen kurzurlaub gegönnt, vancouver angesehn und mir den 1 tag whistler geleistet.
dass ich nur 1 tag gemacht hab, hat mir selber nachher leid getan, aber mehr wäre schon teuer geworden. hab so schon extrakosten von einigen hundert euro ghabt (kona dh-set mit schützern + helm 70, greyhound bus von van nach whis 50, reise nach van und hostel dort auch net billig...etc) aber des is a andere gschicht.

zu den strecken: es is so wie bereits erwähnt wurde, dort kann jeder was fahren. b-line is leichter als die fr-strecke in leogang, a-line is a net schwer, nur geilstens: die bestn anlieger ever seen, massenhaft tables, die super zu springen sind. dirt merchant war mein lieblingstrail, da pumpt das adrenalin schon ordentlich (rock faces, drops 1-3m (bin aber nicht alle gsprungen, wollt ja noch heil heimkommen), shores, etc). den schleyer hab ich nur 1x probiert, der war heftig. boneyard is der park in der nähe der liftstation, den kennt man eh aus videos. bietet alles was es herz begehrt.
besonderes schmankerl is aber sicher garbanzo, der heuer aufgmacht hat: 3x so lang wie die anderen trails, ziemlich nettes video hier
leider war der tag halt urschnell vorbei. was mir noch aufgefallen ist: die leute dort sind sooo entspannt, des war echt amazing. fast jeder mit dem ich in der gondel war hat mich angequatscht und gleich eingeladen, ein paar runden mit ihnen zu fahren. das level der leute dort ist super, und sehr viele mädels, die ordentlich rocken.

also, alles in allem isses wirklich eine reise wert. wenn ichs nochmal mach, werd ich aber sicher auch 2 wochen einplanen, mich dort einquartieren und auch die andern locations - north shore, squamish, kamloops - probieren.
ps: wennst am 5. in F bist, versäumst das treffen in saalbach.
@rynee:
des sats aber ned es,oder?
weil die foan jo extremst guad!
der sturz schaut iagndwie giel aus!(wallride)!

mfG
na san net wir...leider [Bild: smile.gif]
hab i vom nsmb-board ausgrobn. anscheinend san des die 2 neuen trails vom garbanzo-lift.
eine kostprobe unserer bikekünste gibts hier (brauchst divx) und hier
Geile Sache, da freu ich mich schon voll drauf...
Hört sich alles ziemlich geil an...
die Tiroler touristiker haben den braten eh schon längst gerochen und richtigerweise festgstellt das mit dh fahrer kaum a geld zu verdienen is...

schau amoi nach ischgl... die reißen si für de xc fahrer die haxn aus, und warum?

die schlafen im hotel, gehen abends fein essen und a bissl fort und zahlen a no für fahrtechniktrainings...

im gegensatz dazu der klassische dh fahrer:
schlaft im zelt hinterm auto, kauft beim spar no gach was er ned eh schon vo daham mitgnommen hat und trinkt aufd n8 am parkplatz sei mitbrachtes 6er tragerl...

ergo is mit dh fahrer ned wirkli was zum verdienen, ausser die tageskarten für die seilbahn...

drum find is supa das ma wenigstens de strecken habn dies scho gibt...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zusammen fahren im Saalbach 20.07-26.07? dA_RoB 0 32,374 2020-07-01, 15:06
Letzter Beitrag: dA_RoB
  Jemand lust zu Biken? Aus Aurich? fabianherd 0 24,596 2017-04-23, 15:23
Letzter Beitrag: fabianherd
  Suche mitfahgelegenheit zum Downhill fahren 6.08.2016 Frankfurt am Main und Umgebung Violeta 1 9,260 2016-10-13, 10:13
Letzter Beitrag: regina
  Whistler Saisonende 2016 snakeshit 0 11,044 2016-08-15, 10:36
Letzter Beitrag: snakeshit
  Suche Leute aus Leipzig zum DH fahren Gizmo 0 3,409 2016-07-31, 20:44
Letzter Beitrag: Gizmo
  Shuttle von Vancouver Flughafen (YVR) nach Whistler stevo-knievo 0 4,996 2015-07-09, 18:38
Letzter Beitrag: stevo-knievo
  Von Berlin nach San Remo Italien! Beumont 0 3,338 2013-12-04, 22:37
Letzter Beitrag: Beumont
  Mitfahrgelegenheit nach Saalbach Deelias 0 1,478 2012-08-23, 07:29
Letzter Beitrag: Deelias
  Suche Mitfahrmöglichkeit nach Ilmenau Jerremy 0 3,358 2012-07-02, 15:53
Letzter Beitrag: Jerremy
  Öffentlich nach Schladming q_FTS_p 6 2,164 2012-05-25, 07:08
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste