Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen zur Bundestagswahl aus erster Hand
Bin nicht verärgert. Sag ja selber die Deutschen sind im Schnitt zu blöd, aber die Ösis sind kein Deut besser.
Österreich ist für mich gleich zu setzten mit Oberbayern.

Es hat mich nur verwundert, dass nach all dem Beiträgen nicht mehr dahinter steckte.
Zitat: Es hat mich nur verwundert, dass nach all dem Beiträgen nicht mehr dahinter steckte.

was meinst du mit "nicht mehr dahinter steckte" verstehe ich nicht so ganz
muss ich batman recht geben mit dem ersten teil seiner aussage. den 2ten versteh ich auch ned ganz
Zitat: @ den spinner der meinte "erster fascho punk" - lebst hinterm mond was? is jetz trend nazi punk zu sein. ladser hören und überall sonnenräder hinmalen...aber bunte haare und viele viele nieten haben; der anarchy pin darf eh nich fehlen.

wertester wutzi!

a) der spinner bin dann wohl ich... [Bild: icon_lol.gif]

b) es interessiert mich nicht im mindesten was für kleidungs bzw. sozialtendenzen irgendwelche angehörigen des deutschen pöbels zur zeit an den tag legen. bei uns gibts deppen genug, aber ich verkehre für gewöhnlich nicht in diesen niederungen... [Bild: icon_wink.gif]

c) meine aussage war eigentlich juxhaft gemeint und der werte herr rk versteht das auch, da ihm durchaus bekannt ist, dass sein humor bei mir auf fruchtbaren boden trifft.
er is halt einfach lustig... [Bild: wink.gif]

d.) du könntest einmal im duden die begriffserklärung zum terminus "faschismus" durchlesen, dann wirst du sehen, dass es durchaus nicht grundsätzlich unfaschistisch ist zu schreiben, dass man die "piefs" nicht leiden kann weil blabla... aber wurscht, bin selbst alles andere als ein gutmensch und greife mir auch des öfteren aufs hirn. [Bild: icon_wink.gif]
is aber wie überall, gibt viele die für a**** sind, aber auch ebensoviele gute...

f.) es lebe münchen, es lebe bayern! i mog de stodt anfoch!

g) ich sehe schon, das dh board löst eine internationale staatendiskussion aus...

darum mein vorschlag:
heutiges österreich + südtirol + bayern + altuntersteirische gebiete - burgenland = IDEALSTAAT! [Bild: icon_twisted.gif]
kleines scherzal, also bitte liebe burgenläönder ned auszucken.ihr seids halt ein bissl anders, aber wir haben euch trotzdem lieb... [Bild: mrbrown.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

lg,
tom
Zitat: den 2ten versteh ich auch ned ganz

[Bild: smirk.gif] [Bild: grin.gif]
gut dass ich mich in politik nüsse auskenn und mir dadurch jegliche debatten erspareWink na...ich sollt mich eh schämen. ich könnt mir genauso gut meine haare blondieren und mich in die expertenrunde da hocken [Bild: crazy.gif] allerdings hab ich schlicht und einfach ned die zeit und vor allem ned die lust mich von falsche versprechen gebenden, rundlichen, krawatten tragenden geldmarionetten bequatschen zu lassen. somit hoff ich einfach nur dass ihr, so vieles über politik wissende, meine defizite wett macht und bedanke mich gleich mal dafür!
[Bild: icon_lol.gif]
Zitat: die merkel mag ned so wirklich ansprechend aussehn dafür hat se aber einiges aufm kasten

so mit brutto und netto kennt sie sich besonders gut aus [Bild: grin.gif]

das mit den neuen Bundesländern war so gemeint, daß die Regierung Kohl das mit der Wiedervereinigung meiner Meinung nach total überstürzt hat. Hab nix gegen irgendein anderes Bundesland.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Informationen zum Thema extrem Sport boerl 4 2,741 2021-05-30, 15:15
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Hand operieren lassen dolcho 15 5,169 2006-07-18, 07:26
Letzter Beitrag: DasMatti
  Erster Thread überhaupt? JackTheRipper 8 1,708 2005-10-05, 00:18
Letzter Beitrag: Martix
  Bundestagswahl Cove Rider 21 3,895 2005-09-16, 00:59
Letzter Beitrag: Joker
  Erster Amerikaner auf MARS Lewer 19 2,532 2004-01-21, 23:00
Letzter Beitrag: Martix
  links zu second hand shops und gebrauchten dingen Martix 4 745 2003-08-04, 17:43
Letzter Beitrag: Chris
  Ich halte sie in der Hand Haiflyer 27 5,178 2003-01-21, 20:03
Letzter Beitrag: gigabike
  hand hoch.... Habib 24 6,972 2002-12-06, 21:23
Letzter Beitrag: A.J.
  Erster in Jahr 2002 markus 21 2,821 2002-01-03, 01:16
Letzter Beitrag: niZo
  hehe, no hand, das ich nicht lache!! Martix 16 4,626 2001-10-31, 14:35
Letzter Beitrag: jürGEN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste