Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DH racing in Slovenia
oohaaa gratuliere manfred !!
jo! Auch noch mal von mir aus
[Bild: frown.gif]Herzlichste Gratulation [Bild: icon_exclaim.gif]
danke! der stärkste konkurrent ist ja wegen materialschwäche so lahm gewesen [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
jo gratulazione an den herrn manfred, worst jo eh des ganze wochenende recht motiviert bei der sache

hehehehe... ob man da noch von materialschwäche sprechen kann? [Bild: icon_twisted.gif]

eher von beinharter strecke, siehe mein verbogener monkeybar EA70 [Bild: icon_confused.gif]

@beauty: "bereinigte" ergebnisliste hats nur nach der siegerehrung kurz beim sprecher zum anschauen geben, da war ich unter anderen 16. [Bild: icon_smile.gif]

im übrigen bleibt nur noch zu erwähnen, was für ein geiles rennen des war!!!! mehr zuschauer als bei einer öm, besser motivierte zuschauer als in schladming beim wc(!!!!), in jeder ecke bist von 10-20 leuten angschrien worden, sogar die streckenposten haben immer:"Gas, gas, gas" oder "super!" geprüllt, zumindest im finale am sonntag halt.
shuttle war slowenien-typisch [Bild: icon_twisted.gif] fahrerlager und allgemeine entspannheit dafür auch!!!!

und die strecke war in meinen augen sowieso nur mehr geil, die 2 mini bergaufstückerln waren da auch schon wurscht, kaputt warst unten sowieso.

alles in allem: super rennen!
oh oh, du hast ja eh den 31,8er drauf, oder [Bild: confused.gif]

ich hab seit kurzem das dünne 70er röhrl von easton drauf und so ein sicheres gefühl hab ich da eh net grad wenn ich runterschau [Bild: icon_sad.gif]

war aber echt ein geiles rennen, fürn gex halt net so [Bild: grin.gif]
hast du mein lenker net eh gsehen?? is eh die runde durchs "österreicher-fahrerlager" gangen [Bild: tongue.gif]

und ja, es war der oversized lenker [Bild: icon_rolleyes.gif]
das hab ich nicht mitgekriegt.

hab nur mal einen lenker in der wiese liegen gesehen, den hab ich mir aber net so genau angeschaut [Bild: grin.gif]
Tja! Meine hinigen Teile sind a überall herumgelegen dasst nur so drübergestolpert bist! Aber was solls, hab i wenigstens a bissal was zum basteln, weil es wetter wird eh schon wieder schiach! [Bild: smirk.gif]
Dein Lenker war schön, hast nicht probiert die andere Seite gleich zu verbiegen, das hat doch ein Slowene vorgeschlagen oder [Bild: icon_twisted.gif].

Das Rennen war ansonsten echt geil, Fernsehteam, Red Bull Mädels, tolles Bike als siegespreis [Bild: icon_mrgreen.gif], und spitzen Publikum (die haben teilweise sogar den Namen gewusst).

Hoffentlich in kranska Gora auch so, wobei da gibts leider an Lift [Bild: icon_confused.gif], schad um die Shuttles.
das muss ich leider spritzen, da sind in saalbach die worldgames [Bild: frown.gif]

aber vorher ist eh noch mecika
im september is noch KAMNIK oder...des hab ich am kalender stehen....
Mezica ist also das nächste Rennen, sehr schön da bekomm ich meine Union. Wann genau ist Kamnik ? Hab gehört das der Termin auf Seite 1 nicht stimmt [Bild: confused.gif]
ja und nachdem der jammernegg walter oboscht is hab ich seinen ausweis für die startnummer mitbekommen und versprochen dass er die kranj-startnummer nach mezica mitbringt. ich nehm dann den ausweis dahin mit. und falls da walter nix online is dann bitte weiterleiten.

[Bild: icon_eek.gif]

kranj war ja ur-zupa.

cu in mezica.

schauts was ich dolles gfunden hob!

http://gallery.klub-studentov-kranj.si/

[Bild: icon_exclaim.gif]
Hab ma die Büdln grad durchgeschaut,
san eh an Haufn Österreicher drauf,
und alles in allem sehr geile Pics!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DH Javor, Pre-season Warm up, 6th of April Trbovlje, SLOVENIA Numerik 4 2,534 2013-04-02, 21:37
Letzter Beitrag: Numerik
  Raben-Race Vol 2 im Warsteiner Bikepark (by Guerilla Racing Crew) Unfall666 0 4,102 2012-03-08, 13:03
Letzter Beitrag: Unfall666
  Erste Doppel-Wallride in Slovenia bike park slovenia 3 2,419 2011-11-29, 00:21
Letzter Beitrag: champery82
  TBS-Racing sucht DH-Fahrer... Twindaddy 2 2,334 2011-08-24, 11:17
Letzter Beitrag: slayer80
  TBS-Racing sucht DH-Fahrer Twindaddy 0 36 2011-06-22, 13:39
Letzter Beitrag: Twindaddy
  Monster Energy DH Test Event, Trbovlje, Slovenia, 10. April! Numerik 7 6,695 2011-04-11, 15:15
Letzter Beitrag: gilledelatourette
  SPECIALIZED DH Test event - 9. April, Trbovlje, Slovenia Numerik 0 2,557 2011-02-16, 14:34
Letzter Beitrag: Numerik
  Itak Bike Fest - DHI and XCO event in Kranjska Gora/Slovenia - 17/18 July 2010 vine9 3 2,193 2010-07-14, 22:17
Letzter Beitrag: Poison :)
  Rocks 'N Roots DH Jam by Garage Racing kiks 2 1,485 2010-05-27, 22:46
Letzter Beitrag: dan_giant
  Outdoor show 20.-22.5. 2010, slovenia outdoor show 0 611 2010-05-08, 18:43
Letzter Beitrag: outdoor show

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste