Umfrage: Wie kommt des Ding bei euch rüber ??
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Is ganz nett !
29.25%
74 29.25%
Schaut beschinnen aus !
1.19%
3 1.19%
Is die geilste Maschien di ich kenn !
25.69%
65 25.69%
Für an alten Mann genau des richtige !
41.50%
105 41.50%
Bitte löschen sonst kotz ich !
2.37%
6 2.37%
Gesamt 253 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Downhill Rollstuhl !!
NEID???

Ppff das Bike ist nichtmal richtig teuer also was willst du mir erzähln ??

Ich spreche nur davon das er den Wert nicht zu schätzen weiss!!!
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr**** halten" [Bild: icon_rolleyes.gif]
Ppff jaja Kiddies geht schlafen man

Man muss auch in gewisserweise ne Vorbild Fukntion zeigen die machst du dadurch nicht obwohl ich dich als Reif einschätze aber Poser bleibt Poser naja

Du tust ja alles darum diesen Ruf net zu verlieren!!!
tu uns einen gefallen [Bild: smile.gif]
KLAPPE!danke
nanana - weiter reden, aber mit einloggen und richtigem namen - des wär mia am liebsten!

sonst -> feige wurst mit kleinem schwanz [Bild: wink.gif] !
ts lachhaft sowas wie du!!

du hast wahrscheinlich áuch so ein super teures fahhrad!!stimmts? [Bild: crazy.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: crazy.gif]
Meld dich erst mal an dann red mer weiter [Bild: mad.gif]

Ich kann des net ham wenn einer so ein bescheuertes Argument in den Raum stellt und des auch noch anonym des is ja noch die höhe [Bild: icon_evil.gif]

Ich kann über solche Leute nur lachen obwohls gar net zum lachen ist. Ich müsste eigentlich weinen.
Der Tom weiss seine Bikes sicher zu schätzen! Übrigens immer eine gute Idee, beim Tom ein DH Bike zu kaufen [Bild: wink.gif]
Weiß net was alle habts ,er hat ja recht !! [Bild: icon_mrgreen.gif]
Weiß es echt net zu schätzen des Bike das geb ich ja zu (und deshalb geb ich es her) !
Hab einfach schon zu viele Bikes gehabt und nimma wirklich den großen Bezug dazu wie früher ,geht einfach schon zu leicht sowas zu bekommen .
Bin eher schon der Bastler ,mach ewig rum bis das Bike perfekt ist fahr dann ein paarmal (hier konkret zweimal) und schmeiß es dann wieder auf den Markt (Angebote die Herren) .
Tja nächstes Jahr baue ich wieder was neues ,was ist dran verwerflich [Bild: icon_question.gif]
Was soll ich tun macht halt Spaß so ! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Haha wenn ihr wüsstet dann würdet ihr Weinen

Aber wie wir wissen seit ihr Art von Bikern ja nicht grad Tollernt anderen Meinungen gegenüber

Denkt einfach mal tief nach

Wieso verkauft jemand solch eins Radl???

Das er damit net klar kommt oder halt nicht damit zu recht kommt kann gar nicht sein!!

Wer so genau ins Detail geht weiss sein Bike zu schätzen um Auszuprobieren würd niemals diese Feinheit angewendet werden weils einfach zu Kostspielig ist

Es sei den der Typ will einfach nur Posen und das ist der einzigste Fall der hier zutrifft!!!

Es sei denn er wechselnd den Einsatzbereich aber selbst dann NEVER

Das kiddie hat einfach zu viel Geld und will Posen [Bild: icon_exclaim.gif]

Und nen bissl gut aussehen auf so nen Bike is ja net allzuschwer um annerkennung von den noch dümmeren Kiddies zu bekommen!!!
LÖL, was hat der Wert eines Bikes mit dem können des Bikers zu tun? Wenn du überhaupt nicht neidisch darauf bist was auch NIEMAND von dir denk, NEIN. Wieso schreibst dann so ein Dreck?
Außerdem denk ich, dass hier manche Kiddis reifer sind als du!!!
Denn nach dem Post:
Zitat: Ppff das Bike ist nichtmal richtig teuer also was willst du mir erzähln ??

Bist du entweder geistig irgendwie zurück geblieben oder doch noch nicht so alt wie du dich ausgibst.

Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich mehr Beiträge von dir lesen. Würde es mir bestimmt net langweilig werden [Bild: grin.gif]
Danke für das Kidie [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
des hab i ma glei denkt dass dir des sehr gfallen wird!

aber wie heissts so schön: im herzen bleibt man jung! [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]
Des Bike ist in dem Sinne auch kein teueres DH Race Bike aber um zu Posen und sich von der Masse zu erheben reicht es allemal sieht man ja an dir!!!

Ok Kiddie vieleicht net aber Jugendlicher taugt au was!!!
Bitte das ganze hier net löschen [Bild: icon_exclaim.gif]!
Ich akzeptiere seine Meinung und er hat zu 80 % recht damit !!
Aber bin ich deshalb ein schlechter Mensch ,wärst du nicht genau so wenn du an meiner Stelle wärst ??
Ich kann mir jedes Bike leisten ,muß ich mich dafür schämen [Bild: icon_question.gif]
Die Leute die sich meine Bikes kaufen haben sich noch nie beschwert über den Preis und die Qualität der Arbeit also sehe ich das eher als unterstützung andere in dem was ich tue .
Ja verschenken tue ich sie nicht aber sehr günstig verkaufen ! [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  downhill referat auf englisch :D ~paTh 28 14,306 2021-06-25, 12:21
Letzter Beitrag: Hakamura
  Downhill oder MTB für meinen Sohn. Jb19 4 76,703 2019-07-12, 16:42
Letzter Beitrag: speedy81
  E bikes for Downhill mtbiker_freak 6 138,449 2019-05-03, 12:24
Letzter Beitrag: Chrisos
  Downhill Anfänger Neuling Anschaffung eines bikes Flubber120 4 30,650 2017-07-22, 20:11
Letzter Beitrag: Flubber120
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,348 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  Downhill Biken Anfänger Dominik99 4 11,204 2017-01-06, 15:12
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,273 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Carbon Downhill Bike?? Luis 9 22,967 2016-11-05, 00:26
Letzter Beitrag: Luis
  Erstausrüstung Downhill-Anfänger asem 8 13,319 2016-10-29, 22:25
Letzter Beitrag: Luis
  Downhill Bike aufrüsten?!? Hauger118 1 4,301 2016-10-27, 20:06