Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die graue Maus
funzt denn deine X-Vert jetzt so wie du es dir vorgestellt hast?
Nix gegens M1 aber ich find die Gabel is jetz mal so das einzig interessante an dem Rad [Bild: icon_wink.gif]
kurbeln - 300 ? was schwebt dir da vor ?

PS: häng das radl mal in todtnau an die waage [Bild: wink.gif] so ists mir extem wenig
hat er geschrieben XT Kurbeln
mhhh ahso [Bild: smile.gif] wiegt die 150 gr ?

vielleicht mit octalink innenlager
steinbach titan 4 kant innenlager mit xt is sicher recht leicht [Bild: smile.gif]
ich würd dann sowieso glei die ax lightness sattel/stützen kombo nehmne [Bild: smile.gif]
bei 14kilo is sowieso bei jedem sturz a halber totalschaden;
dann wenn scho denn scho
Wie gesagt nur eine Schätzung, ich weiss die genauen Gewichte von Middleburn, Race Face Signatures und XT nicht.
Ja die X-vert funktioniert so beim rumdrücken sehr gut, spricht fein an, Dämpfung von Schneckentempo bis null Dämpfung verstellbar, aber wirkliche Aussagen über die Funktion kann ich erst in einem halben Jahr machen, bis dahin wird die Gabel wohl wenig Schläge über sich ergehen lassen müssen.
mein lager hat 221 gr. leichter gehts wohl kaum [Bild: wink.gif] Race Face Evolve SRX
Ich habe ein Signatures drinnen, das wird schon ein gutes Stück schwerer sein.
jo poser sachen sind immer schwerer [Bild: wink.gif]

hehe freu mich schon wieder auf todtnau. warum muss es auch den winter geben.

Ah halt wir sollten mal dahin fahren wo du gesagt hat [Bild: wink.gif] (meld mich auf jeden fall)
Ja melde Dich, habe schon bald Entzugserscheinungen [Bild: smile.gif]
Aber erst mal gehts jetzt eine Woche in den Süden nach Apt, Rustrel, Peynier [Bild: smile.gif] *neidisch mach*
hey ned mich ignorieren!!!
Wie funzt die Gabel jetz? [Bild: wink.gif]
hat er geschrieben Ja die X-vert funktioniert so beim rumdrücken sehr gut, spricht fein an, Dämpfung von Schneckentempo bis null Dämpfung verstellbar, aber wirkliche Aussagen über die Funktion kann ich erst in einem halben Jahr machen, bis dahin wird die Gabel wohl wenig Schläge über sich ergehen lassen müssen.

[Bild: wink.gif]
oh damn drübergelesen weil er erst mit dir geredet hat [Bild: wink.gif]
Ich würde Dich doch nie ignorieren [Bild: wink.gif]
Etwas seltsam finde ich allerdings, dass die Gleitbuchsen einfach ins Tauchrohr gesteckt werden ohne irgendwelche Sicherung gegen oben oder unten, so dass sie eigentlich verrutschen können (was bei mir passiert ist). Werde da wohl Distanzhülsen machen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shock Works: Aus die Maus • 26Zoll.com • 2 2,159 2002-10-23, 17:47
Letzter Beitrag: Joker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste