Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorradl thread
ja, eigentlich ist es so. es sollte jede enduro eine zulassung haben. ohne zulassung kannst du zb. bei vielen rennen gar ned starten. [Bild: crazy.gif]
Da irritiert nur, dass Honda eine Wettbewerbs-Enduro rausbringt, die CRF 450 X, die auch eine eigene Motorabstimmmung, sowie Scheinwerfer und Rücklicht hat, nur die restlichen TÜV-Teile sowie Fahrzeugbrief lieferns nicht mit. [Bild: icon_neutral.gif]
ja...allerdings. wird die schon unter dem slogan "enduro" verkauft? kann sein das es einen unterschied zwischen "enduro" und "wettbewerbsenduro" gibt. solche grenzen verschwinmmen sowieso immer ein wenig. aber wie gesagt, üblicherweise ist eine enduro eine für die strasse zugelassene geländemaschine.
http://www.1000ps.at/forum.asp?thema_id=1550128#view

recht fett. daugt ma aba ned so 100%ig. hat a bissl hayabusa style.
Ui, Husquarna bringt einen KTM-Jäger auf den Markt [Bild: shocked.gif]
http://www.1000ps.at/forum.asp?thema_id=...53042#view

Hat ein bisschen was von der 950er KTM Supermoto. Nur fehlt ein bisschen Hubraum [Bild: tongue.gif]
vom ausschaun her find i de huskys scho geil muss i sagen. einziges problem bei denen: ersatzteile. [Bild: icon_confused.gif]
nöt da muss ich dich korregieren.

das war früher mal so, aber huskys sind wieder im vormarsch....alle modelle werden wieder hergestellt und ersatzteil probs gibts auch nicht mehr. Die haben nämlich ein bissl unterstützung aus asien bekommen.

ausserdem brauch ma für ne husky keine erstzteile..das ding geht eh nie kaputt.

wer kann da schon wiederstehen *sabbbbber*

[Bild: 5oi4Xwiy.jpg]
wenn ich den Ausdruck vollcross hör,
krieg ich sowieso kopfweh...

eine cross is a Wettkampfgerät und
die motoren wären mir für rumgurken
im Straßenverkehr sowieso viel zu schade.

Wennst es für die Straße zulassen willst,
issses einfach nur verschandelt.

lieber gleich a Enduro oder Supermoto
holen.
wobei a Enduro meiner Ansicht nach auch eher
Stollenreifen haben sollt.

250 - 2 Takter zum anfangen im richtigen Gelände ?
ich würd eher sagen, ein kaum zu bändigendes Monster...

als CrossAnfänger hast mit na 125er schon deine Liebe not, wennst mal ordentlich am gashahn ziehst.

alles über 250 2T / 450 4T is doch zum crossen sowieso overkill

ahjo...

falls das mir gilt, muss ich sagen das ich keine cross (vollcross) enduro oda son scheiss will!

ich glaube man kann recht einfach erahnen welche marke und welche art von motorrad es mir angetan hat.

und ne 125 hahaha also bitte *rolleyes* die wird ja schon langweilig wenn man 15 min damit fährt und vorher noch nichmal n mopped mit schaltung gfahren is.

und ich seh garnich ein warum ich mir sone 10 ps 200 cmm schleuder holen soll, wenn ich ne geile 570 iger husqvarna völlig legal fahren kann.

n anfänger kann auch ne 1000 fahren die 150 ps hat. Das mottorad fährt wie du es willst...mit sonem bulliden kann man auch ganz normal (nicht gestört) und vorsichtig fahren.
da möcht ich dich sehen, wie du mit ner großen
Maschine lässig über 30m+ Gap ziehst.
würdest dich wahrscheinlich mit na 125 schon umbringen [Bild: icon_twisted.gif]

aber ich schaus mir gern mal an. [Bild: icon_twisted.gif]

Zitat: falls das mir gilt, muss ich sagen das ich keine cross (vollcross) enduro oda son scheiss will!

dann würd ich mir am besten noch ein Straßenfahrrad holen und ich bin dich
hier hoffentlich los [Bild: icon_twisted.gif]
was willst eigentlich von mir?

30 meter gap?
springen?

Hab ich hier irgendwo xagt das ich sowas machen will? nööö glaube ich eher nicht, so falsch können nichmal dh board user und admins interpretieren.

ich rede hier von gemütlich auf der strasse rumfahren.

das ich mich auf ner motoX strecke selbst mit ner 125 umbringe, unterschreib ich dir sofort [Bild: wink.gif] obwohl... da lang fahren sollte nicht so fordernd sein (fahren.... und zwar lanxam [Bild: wink.gif]

fakt is..ne 125 is gähnend langweilig (für normale strassen supermoto einsatz)
Zitat: 30 meter gap?
springen?

die Vorstellung [Bild: icon_exclaim.gif] hat mir jetzt einfach nur getaugt.
[Bild: icon_twisted.gif]
mit na Straßenmaschine voll am Gas über irgendwas
großes gehen [Bild: mrblue.gif]
Zitat: das war früher mal so, aber huskys sind wieder im vormarsch....alle modelle werden wieder hergestellt und ersatzteil probs gibts auch nicht mehr. Die haben nämlich ein bissl unterstützung aus asien bekommen.

ach so? und wieviele husky händler kennst du? ok...du bist aus de. aber in ö gibts glaub ich ned mal einen einzigen offiziellen husky händler. zum. hab ich noch von keinem ghört. mein freund muss extra nach de fahren für seine zukünftige husky.

Zitat: ausserdem brauch ma für ne husky keine erstzteile..das ding geht eh nie kaputt.

jaja...warts ab [Bild: grin.gif] . is kan deut bessa als a ktm. schau mal a bissl ins forum www.offroadforen.de und dann könn ma weiter reden über des. sind leider genauso anfällig wie eigentlich alle anderen hochgezüchteten einzylinder. [Bild: icon_confused.gif]
da bin ich eh schon angemeldet ^^

ja hier in d gibts "viele" husky händler und wie xagt siehts mit den ersatzteilen nich schlecht aus.

wer sie maschine nid pflegt muss halt mit putten sachen rechnen. und sachen wie zylinder austauschen muss ma auch nich alle 1000 km also von daher is die schon zuverlässig.

naja die 570 hält sich ja noch in grenzen, schlimmer siehts da schon bei husaberg aus...das sind ja eh schon reine rennmaschinen.
Zitat: das sind ja eh schon reine rennmaschinen.

was anderes würd ich auch ned wollen [Bild: icon_twisted.gif]

wo ich da recht geb: man muss diese art von motorrädern wirklich extrem viel pflegen wenn man gröbere reparaturen vermeiden will. ich mach an ölwechselintervall von 5-7 betriebsstunden. is a ned ganz billig, aber so hält des möp länger.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,174 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,717 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,136 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,533 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,163 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,421 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,719 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 194,779 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,650 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas
  LNT - Late Night Thread resend 16 3,975 2006-10-15, 01:59
Letzter Beitrag: colophonius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste