2006-11-13, 19:00
Shenyang schrieb:Net selber schlecht machen ... ich finde das euer Bikevideo das Beste bei diesem Bewerb ist - ein ehrlicher österr. DH gefällt mir halt immer noch besser als ein kopierter Crankworks oder düstere Sonnenuntergänge
vote eh schon jeden Tag - hoffe für euch das ihrs noch schaft !!!
will mich ja auf keinen fall selber schlecht machen. das video war eigentlich für sponsorensuche gedacht. da kann man zB. keine stürze reingeben (die wir natürlich auch hatten), die ein sportvideo manchmal atraktiver machen (es gibt ja leidergootes genug leute die sich stundenlang nur stürze anschaun können).
bin auch froh, dass ich kein (eventuelles/ vielleicht selber gefilmtes) crankworks video eingeschickt hab und nicht eins vom stil, das 1:1 gleich ist wie das roam video ( musik, landschaftsaufnahmen ...).
ich hoffe dass ich einen eigenen stil habe und mache bewusst keinen anderen videos nach, was man extrem oft sieht , zB anhand der musik: warum soll jedes DH video die gleiche musik haben. die szenen schaun deshalb auch nicht schneller aus!
sollte jetzt aber keine kritik an anderen videos sein, so sehe ich die sache und jeder soll es machen wie er denkt!!
heute abend ist noch die ausscheidung in klagenfurt, das internetvoting ist auch schon geschlossen, nur noch EURO<26 hat noch offen, wo wir weit in führung liegen.
danke für alle stimmen, haben aber in summer leider nur 22% geschafft und somit letzter in kärnten.
gruß peter