Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Semmering Meetings 2009
mankra schrieb:Der Sprung steht ja nicht 90° quer zur Straße, sondern Diagonal, deshalb werdens schon ein paar Meter mehr sein.

genau so isses,...

bei bild 3 solltest wenn möglich schon weiter springen als bis zum äußeren ende des bildes,.....
aber das geht scho,......zumal die absprungrampe ja sogar ein bisl tückisch aufgerichtet/aufgeschnabelt is,...........

bistunarrisch,.... do werden sicher einige einbeißen,.....

mfg
Ich werd mir mal anschauen wie das is- aber prinzipiell sind sprünge die weit gehen sollen UND kicken schon bedenklich- falls es so ist wirds sicher ein paar überschlagen:2rolleyes:

Ich bin mehr ein fan von sprüngen wo man die weite mit speed macht... fahr beim rennen eh net mit also mir wurscht- weiss ich wenigstens wo ich mich beim zuscheuen hinstell wenns arg isBig Grin
puh, zeug sollt ma eig. schon am vortag packen um wenigstens noch 30 min. schlaf zu gewinnen Wink
wurscht, um 6 gehts (gemütlich) los zum semmering Smile
pAz schrieb:puh, zeug sollt ma eig. schon am vortag packen um wenigstens noch 30 min. schlaf zu gewinnen Wink
wurscht, um 6 gehts (gemütlich) los zum semmering Smile

Jaj ja - der freizeitstress is scho was schlimmes...Wink
glaub i werd jetz auch langsam rauffahren.. wenns mi ned gfreut zum radeln dann trink i kaffee und tu a bissl deppad reden (des kann i eh besser ois radeln) Big GrinBig Grin
vladisman schrieb:hallo nochmal

gondel war in betrieb,.....jedoch nicht für biker.
also hab ich nen coursewalk auf der downhill gmacht,......:twisted:
bin echt schon gespannt aufs rennnen nächstes wochende.
das neue roadgap bei der enzianhütte is .......nice,.....
der is ganz schön weit da man schräg über die straße muss. weniger als 8 meter jump und ma sitzt im flat:twisted:.

mfg

ps: es wäre nett wenns morgen mal aufsperren würden. die downhillstrecke ist weder extrem nass noch stehen pfützen drauf.
seh nicht ganz ein warum da kein betrieb herrscht.

der roadgap is da hammer!!!!!
bin den heute gsprungen, und jedes mal a nette sache, ABA da wünscht ma kan das wer zu kurz kommt, des endet böse!!!

aba super lösung für die stelle, das gefällt!!! :mrblue:
wie weit gehts jetzt ca? und wie verläuft die streckenführung danach?
grüße
Auch wenns zum Anfang einiges an Überwindung gekostet hat, ich bin auch gesprungen. Jeder, der mich kennt, weiß, wenn ich etwas Springe, dann ist es für alle anderen auch kein Problem.
Geht neutral raus und die Landung ist breit und im richtigen Winkel, daß man sehrweich landet.

Selbst, wenn man zu kurz ist, kann mans auch stehen. Ich bin 1x jemanden zu knapp im Anlieger draufgekommen, mußte etwas bremsen und bin ziemlich im flachen gelandet. Klar, hat durchgeschlagen und bißerl nach vorne ausgefedert, war aber kein wirkliches Problem.

Langer Reder kurzer Sinn, schaut zwar wild aus, ist aber sogar für mich, der ne Phopie gegen hohen Luftstand hat, problemlos.
Meine Private Site: www.mankra.com
janez schrieb:wie weit gehts jetzt ca? und wie verläuft die streckenführung danach?
grüße

Absprunghöhe ~ 1,80m, Länge ca. 6 Meter (grob abgeschritten).
Breite Landung- Anlieger - bekanntes Waldstück mit den beiden Linienvarianten.
hey, danke!
also bleibt des waldstück danach eh, feinfein!
na dann bin ich ja schon gespannt....
grüße
am foto steht der so nach oben, als ob er kicken tät wenn man schnell drüber fahrt.. täuscht oder?!
Es ist etwas ansteigend, aber kickt überhaupt nichts. Die Rampe ist einige Meter lang, kein kleiner Radius, der Kicken könnte.

Im Prinzipp mit Windisch vergleichbar, zwar bißerl höher, dafür kürzer, man kann deutlich langsamer drüber.
:p Pffff.. muß ich mir ansehen, so auf den Photos schaut das ja heftig aus. Aber für die die sich da trauen und das können sicher eine feine Lösung für die Stelle. Für mich Fürchteopi muß wohl ein Grandpachickenway her.. :p :redface:
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
also können muss ma bei dem gap nix .. schnell genug hin und fertig ... da kickt nix und landung is auch sehr human .... des is halb so weit wie in windischgarsten ....
is echt nix dabei, hab ma zuerst auch gedacht das heftig ausschaut aber geht sich locker aus und is a super landung, anlieger nacher is auch überhaupt kein problem, und vorbeifahrn kann man auch ohne große umstände. kann nur jedem empfehlen es auch zu probiern. glaub auch nicht das es beim rennen an der stelle zu übermäßig vielen stürzen kommen wird!
Himmbeerkracherl Factory Racing

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saalbach Meetings 2015 noox 0 4,298 2015-06-01, 22:18
Letzter Beitrag: noox
  Wagrain Meetings 2015 noox 0 32,455 2015-05-26, 08:28
Letzter Beitrag: noox
  Leogang Meetings 2015 andaong 0 3,743 2015-05-02, 08:01
Letzter Beitrag: andaong
  Shutteln Semmering/Wechselgebiet Downhill VIKING 2 4,749 2015-04-11, 14:00
Letzter Beitrag: Downhill VIKING
  Leogang Meetings 2014 noox 4 3,304 2014-09-05, 11:13