Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fetter Hardtailframe
ich weiß nicht, sicher muss ein rad auch gefallen, aber bitte: form follows function, und weniger gewicht is immer besser oder wagt es jemand das gegenteil zu behaupten?
ein radl is zum FAHREN da und net zum anschaun! basta!
Wuhahhahaha!! [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Nichts gegen dich Low, aber die Antwort ist einfach geil! [Bild: crazy.gif] [Bild: wink.gif]
naja, irgendwie ist die Diskussion so unglaublich Schwachsinnig! Weil ich beharr auf meiner Meinung und werde mir net andre Felgen ans Radel schrauben! (hab ja im Moment eh keine) und ihr werdet auch in Zukunft, immer gleich anfangen jemandem nachzusagen, dass er ein Proll ist, nur weil er sich ein bestimmtes Teil an Rad schraubt!! Also ists doch egal!!!
Also ich meld mich auch mal zu Wort.
Grossman FDT!
Daten kennt man ja, saugeiles Ding! [Bild: laugh.gif]
ja hast schon recht. ich hab ja auch vor damit gescheit zu springen, aber da ich ja ein dhler gewohnt bin geh ich an manche sachen bissle zu hart dran. aus diesem grund kauf ich mir ein hardtail um mal mein style zu verbessern oder auch gescheit zu entwickeln und das ich sauber fahre! wenn mein hardtail 17 kg wiet ist mir das egal. es geht mir auch nicht darum, dass es soooo fett aussieht. ein bike, dass keni 3.0er dran hat kann auch fett aussehen! seh ich auch so! ich denke ein bmxtb wär gut, aber beid er gabel will ich eben was gescheites. ich würd mir die shiver sc kaufen, was habt ihr für vorschläge? ist die zu weich, bzw nihct so der burner? was besseres?
Ich finde die Shiver zu dem Preis, zu dem man sie zurzeit bekommt eigentlich nicht schlecht. Man darf halt nix gegen eine etwas weiche Gabel haben. Ansonsten der Klassiker: Z1 Dual.
Du kapierst es ned oder? Es hat keinen Sinn Teile zu verwenden, die funktionell nur Nachteile und nur optische Vorteile haben. Das ist keine Auslegungssache von mir, niZo oder Pagey sondern jeder, der bei Verstand ist muß das einsehen können.

@RuffRider
Ich denk, daß die Shiver SC eher a FR Gabel is und für Dirt vollkommen ungeeignet is
ja ich mein ich bekomm die shiver noch ein tick billiger! das mit dem weich hab auch auch schon gehört, aber ich denke die taugt schon was, ich mein ich fahr ja kein dh damit, aber steifer alleine schon wegem usd.
Ich kann dir die Dirtjumper Gabeln empfehlen. Zum dirten sind die optimal.
Shiver is, wie der Rooky scho gsagt hat eher a Fr Gabel [Bild: wink.gif]
systembedingt kann eine einfachbrücken usd gabel gar nicht so steif sein wie eine telegabel mit steckachse weil:
USD: 1 brücke, 1 achse als versteifung
Tele: 2 brücken, 1 aches als versteifung
logisch, oder?
mfg
Genau so isses
ja is mir auch klar, deswegen hab ich ja auch die monster t. hast recht hab garnet dran gedacht, hmmmm, mal überlegen. wie siehts eigentlich mit der dirtjumper 3 aus?
Ja, wie schon gsagt, sehr schöne und vorallem gute gabel. Bei der stimmt das Preis- Leistungsverhältnis auf jeden Fall. [Bild: laugh.gif]
is sicher a gute gabel aber die z1 dual is sicherlich genialer (Funktion und optik)
Ich weis ja net wie viel du ausgeben möchtest aber ich würde dir das Orange Ms Isle empfehlen der Rahmen hat eine top Verarbeitung und is super solide. [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fetter Downhiller gesucht razzo 76 22,170 2010-10-14, 10:15
Letzter Beitrag: LePierre
  reifen mit fetter karkase rohloffman 14 2,562 2005-12-11, 15:11
Letzter Beitrag: Timo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste