Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11 September, doch alles nur eine Lüge?
diese spinnereien sind soweit ich weiß für österreichische fluglinien schon standart. zumindest bei flügen in "verdächtige" [Bild: icon_lol.gif] länder. oder es wird in kürze umgesetzt.

@fahne: du schaust zuviel fern [Bild: icon_wink.gif]
meinst so nen tür koste 100 mil.dollar...die welt hat genug geld, nur sind alle zu geizig was auszugeben [Bild: icon_confused.gif]

der gates hat 45 miliarden dollar auf seinem konto...der könnte alle flugzeuge der welt damit ausbauen lassen...nur ein beispiel!

sollen sie doch einfach ne 15-20cm dicke panzertüre einbauen und diese vom cockpit aus unter strom setzen oder igrendwas anderes...

wenn man geld aus geben würde, dann gäbs auch sicher bald keine so entführungen mehr könnt ich mir denken...

ich persönlich bin noch nie geflogen und habs erlich gesagt auch net vor...

ich bin schon geflogen, aber habs auch nimmer vor [Bild: icon_lol.gif]

Egal, nein nich die türen sind das teure sondern deine fernsteuerung! [Bild: icon_wink.gif]

Aber man brauch nich ma strom an der tür, einfach ne cam für draussen haben und dann können sie guggen was da vor sich geht und falls was sein sollte, dann müsste von links neben der tür und von rechts diese dinger kommen, die sich in die haut krallen wo dann über son kabel strom eingeleitet wird [Bild: grin.gif] weiss jemand was ich meine?
Ihr seit schon alle n bissl krank, oder? [Bild: icon_lol.gif]

edit.: es sit totaler schwachsinn jetzt zu sagen das ich nie wieder fliegen will. Das ist und bleibt die sicherste fortbewegungsart ~

edit: wwwwwwwwwwwmwwwwwmmmmh und wieder hat das schnelle i das langsame s überholt
lol so ein schwachsinn. wegen son paar vögeln ned mehr fliegen. bin dieses jahr schon 4mal geflogen. na und. absolut kein problem.

Hab ich nen grund angegeben? [Bild: smirk.gif] NEIN!

Ich fliege nich mehr weeeeeeil und jetz kommts, ich mich immer übergeben muss! [Bild: grin.gif] das hat nix mit terror zu tun
aso gut dann is in ordnung. dacht schon du hast angst vorm terror
Zitat:Aber wie oben schon gefragt im Edit, warum killt Al Kaida den Bush net?

vielleicht weil die net nur hass auf bush sondern auf alle amerikaner haben?
und wieso solltens dann jemanden killen den sowieso ein großer teil der bevölkerung net mag?

deswegne isses viel sinnvoller ein symbol, ein großes wahrzeichen der usa zu zerstören um auch wirklich alle amerikaner zu "schädigen"
was hier abgeht ist echt nicht mehr normal!

nm

greetz
och, ist doch eh nix neues oder?
dacht ich auch grad
normal = relativ und war auf das durschnittliche (leider immer weiter sinkende) niveau bezogen [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deine chance eine nagelneue oakley sonnenbrille zu gewinnen! Maureen1616 0 52,501 2017-11-01, 19:38
Letzter Beitrag: Maureen1616
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,226 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Mountainbike: Sport, Leidenschaft und Vision - eine wissenschaftliche Erhebung LS_Mui 0 5,279 2011-05-24, 17:07
Letzter Beitrag: LS_Mui
  eine sehr gute nachricht der koch 53 13,213 2011-01-22, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Was treibt ihr Heut Abend noch so alles?? Morpheus 20 4,077 2010-02-21, 10:49
Letzter Beitrag: Morpheus
  Alles Gute den heutigen Geburtstagskindern motocrossandi 81 17,532 2010-02-10, 08:35
Letzter Beitrag: georg
  Alles Gute für's Neue Jahr noox 14 6,615 2010-01-04, 06:43
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Eine eifrige Elster; Diverse Bikes in der CH aufgefunden fipu 9 2,650 2009-02-13, 18:03
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  Alles gute Brody Freerider92 7 2,159 2009-01-19, 14:50
Letzter Beitrag: Aca
  Alles Gute zum Geburtstag Smelly Brody 14 3,473 2008-07-14, 07:16
Letzter Beitrag: smelly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste