Bewertung:
0
weil ich vorhin gefragt wurde und mich des jetzt auch interesiert (hat jetzt ned unbedingt was mit der punkteregelung zu tun)......braucht ma a lizenz bzw. punkte oder sowas in der art damit ma beim wc als vorläufer starten derf ?
werd des zwar nie machen aber interesieren würds mi trotzdem !
falsch schon wer geschrieben hat bitte ich um gnade :3wink:
fg
Verkaufe:
Bewertung:
0
Punkte brauchst du keine!
Lizenz, weiß ich nicht genau, denk aber eher nicht.
Ansonsten Sportklasse-Lizenz wennst net grad
alle anderen Renne in der Elite oder Junioren
(k.A. wie alt du bist) fahren willst!
Bewertung:
0
Es schaut so aus, als ob sich die 20-Punkte-Regelung durchsetzt:
http://www.bikesportnews.de
Bewertung:
0
Feuerlocke schrieb:Es schaut so aus, als ob sich die 20-Punkte-Regelung durchsetzt:
Also hab mir grad die News durchgelesen, und i find das echt schade. Weil i wollt 2007 meinen ersten DH-World Cup mitfahren und jetzt siehts so danach aus als ob das net gehn würd. Naja vielleicht gehts ja doch noch, aber ich bezweifle das.
Schade, ich hoffe wenigstens das die andren österreichischen DH-Rennen (aber auch Slowenische und Italienische) auch hochqualifiziert bleiben, damit man wirklich auf eine gelungene Leistung zurückblicken kann.
Bewertung:
0
Feuerlocke schrieb:Es schaut so aus, als ob sich die 20-Punkte-Regelung durchsetzt:
der bericht is ja nix anderes als das was eh hier schon seit wochen disskutiert wird....ausser dass man seine alte punkte mitnehmen kann laut dem bericht...was ja ned gehen dürfte...da dürfte der schreiberling also wohl was durcheinandergebracht haben !!
R.I.P. 4cross Sport
R.I.P. meine 20 pkt
:mrpurple:
Bewertung:
0
Naja...bisher warens nur Spekulationen bzw. Mundpropaganda.
Der Entwurf sieht vor, dass Fahrer die "heute" 20 Punkte haben ab "morgen" ohne Probleme starten dürfen.
Wenn Du also 2006 20 Punkte hast, darfst automatisch starten.
So wie ichs versteh, werden zwar die Punkte gelöscht, die Starterlaubnis bleibt aber. Noch nicht ganz klar ist mir aber, ob die dann fürs ganze Jahr gilt...
Bewertung:
0
Mal eine blöde Frage:
Warum wird eigentlich kein eigener DH Verband gegründet, dann könnte
man das was die UCI nicht auf die Reihe bekommt besser machen.
Beim Snowboarden hats ja auch funktioniert und es wurde die ISF gegründet.
Die FIS hats zwar auch noch Boarder gehabt, aber weit nicht die Qualität der ISF.
Nur ein Gedanke meinerseits.
wauns wos hod daun nimmst an droht, wauns mehra hod nimmst mehra droht
Bewertung:
0
Danke UCI!!
Ihr seits echt Spitze, ruinierts nur weiterhin den Sport!
Was für weichbirnen sitzen in diesen verblödeten verband......
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Bewertung:
0
Das Schlimme ist, der 4X würde wohl weiter existieren (zumindest die ersten Jahre) und die UCI nicht mal merken, dass sie ein paar Fahrer ungerecht ausschliesst...
Habe übrigens ein nächstes "Opfer" dieser Regelung gefunden, Adrian Kiener (der hatte schon top-20 Resultate, war aber jetzt 2 Saisons beinahe dauernd verletzt) hat auch gerade mal 3 Punkte. Ganz zu schweigen von den Fahrern aus Übersee, die nicht an den ersten WC (bis dahin scheinen ja die 20 Punkte aus dem alten Jahr zu gelten) nach Vigo reisen möchten, wie z.B. ein Rich Houseman.
Bei den Frauen noch viel schlimmer, in vielen Ländern zählen die Landesmeisterschaften bei den Frauen nicht wegen zuwenig Fahrerinnen, wenn es dann eine aber an den WC schaft, hat sie quasi automatisch die 20 Punkte erreicht.
Die Regelung mit der Nationalmannschaft ist da auch nur ein schwacher Trost.
Naja, ich hoffe immer noch, dass die UCI noch zur Vernunft kommt. Aber statt hier rumjammern sollten einfach alle, die sich an der Regelung stören, ein Mail an die UCI schreiben, vielleicht merken die ja dann, was für einen Mist sie veranstalten.
Bewertung:
0
Tazer schrieb:Aber statt hier rumjammern sollten einfach alle, die sich an der Regelung stören, ein Mail an die UCI schreiben, vielleicht merken die ja dann, was für einen Mist sie veranstalten.
werd das mal tun...noch wichtiger ists aber dass sich da auch leut dafür einsetzen deren stimme bei der uci wohl mehr bedeutung zukommt (calouri, ridernknecht, verbände,...)
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Bewertung:
0
tja was soll man da noch sagen ... :censored:
quelle: http://www.descent-world.co.uk/forum/ind...941.0.html
gepostet vom will longden...
Zitat:The conditions of participation in UCI MTB World Cup events are as follows:
Obtaining a minimum of 20 UCI points in the individual UCI MTB classification of
December 31st of the previous year for the format in question (XCO, DHI, 4X)
or
Obtaining, during the current season, a minimum of 20 UCI points in the
reference’s classification* applicable for the qualification in the UCI MTB World
Cup event in which the rider wish to participate
UCI MTB teams and national teams benefit from an extra participation quota and are
allowed to enter, in addition to the riders fulfilling one of the above mentioned
conditions, a certain number of riders according to the details below:
Riders belonging to a UCI MTB team: a maximum of 10 riders per format (XCO,
DHI, 4X) is allowed to start
Riders belonging to a national team (in national outfit): a maximum of 6 riders per
format (XCO, DHI, 4X) is allowed to start
Bewertung:
0
jezt wäre es von vorteil, wenn ma in an UCI team wäre....
a trade-team anmeldung (oder wie des heßt) kostet was i ghört hab ja 1.000,-- € des heißt wann sie 10 leut zummen tun, und dann eben die 2 WC's mit fohn, würd des pro WC an jeden an 50er kosten....
haut in der praksis aber sicha net hin....."denk i ma halt grad so"
und die 20 punkt wean sicher zach
naja :mad:
Bewertung:
0
2007-01-16, 21:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-01-16, 21:50 von Tobias.)
Jac. schrieb:haut in der praksis aber sicha net hin.....
vor allem isses in der "praksis" dafür schon zu spät diese Saison
i glaub´ i werd´ nach Vigo foahrn miassn, wenn i bei irgendeinem WC dabeisein will heuer 
Rüüüüüüüüdiger! nimmst mich mit?
|