Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mich heute so richtig ankotzt ...
grisch schrieb:Ich hoff' mal, dass es nicht an uns liegt. Liefern alle KTM's in Österreich aus, theoretisch zumindest Cool

Warum sollts an euch liegen? Sympathisiert ihr mit der Scheiß-Post, und streigt? :p Rolleyes

Ne, keine Angst, ne KTM würd mir nie ins Haus kommen...hab ne Honda bestellt Wink
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Schon wieder mal die Arbeit !! Es möchte nicht funktionieren....leider !

[BANANA]es is halt einfach zum durchdrehen [/BANANA]
mich kotzt an, dass ich mir vorher so derbst dass knie angschlagen hab das ich jetz fast nich mehr laufen kann und ich eigentlich morgen in bikepark wollte! aber wenn des knie so weiterspackt lieg ich morgen wahrscheinlich eher in der ecke als durchn park zu shredden!
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
mich kotzt schon die ganze woche an das ich mein bikenicht fahren kann! da mein dämpfer kaputt ist und bei dem schönen wetter nicht fahren kann!
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

Aca schrieb:mich kotzt schon die ganze woche an das ich mein bikenicht fahren kann! da mein dämpfer kaputt ist und bei dem schönen wetter nicht fahren kann!

ich bin seit über 3 wochen nicht mehr mit meinem bike gefahren :eek:

nur weil die menschheit zu dumm ist um mir ein schaltauge zu besorgen Wink
Mir geht es voll auf die Nüsse, dass ich mein neues Bike am Freitag hätte bekommen sollen, doch leider hats die Spedition vermasselt.
Jetzt bekomm ich es eben am Dienstag doch leider wurde ich vorgestern bei einem Fussballspiel so heftig gefault, dass mein linker Unterschenkel gezerrt is und ich jetzt nur im Bett liege weil ich nicht mal ordentlich gehen kann.

Ich hasse Fussball

Wenigstens kann ich mein Bike dann ab Dienstag schon mal anschauen,wenn schon fahren nicht drinnen ist.
Zitat:ich bin seit über 3 wochen nicht mehr mit meinem bike gefahren

nur weil die menschheit zu dumm ist um mir ein schaltauge zu besorgen

Ach komm, des is aber nit die schuld der Menschheit, a Carbonkefü bringst a hin da wirst wohl a einfaches Schaltauge wenigstens provisorisch da basteln Rolleyes, is a sach von am halben tag (material einkaufen mit einberechnet Wink )

und zum Thema: naja in die letzten 7 wochen de i nit Biken kann hats wohl mehr Sonnenstunden kab als im letzten Jahr, und es kommen sicher no weitere schöne Wochen ohne biken......Sad (naja Zeit zum Geldspan für a Neues :twisted: )

Naja hoffentlich komm i bald zum filmen, dann is alles halb so schlimm Smile

lg kle
Mich kotzt es an, dass ich mir gestern in Bischofsmais den rechten Daumen gebrochen hab.... Auf der Strecke hab ich jeweils den linken und rechen Daumen gebrochen :evil:
Naja zum Geißkopf werd ich nicht mehr fahren, die Strecken sind sowieso nicht der Hit, sollen mal das bauen lernen:twisted:
willivanilli schrieb:hab 3 stunden statistik vorlesung hinter mir..... am stück.... und noch nix gegessen.....

Selbst Schuld, was wählst du auch so einen Mist? :p
gamml schrieb:Ach komm, des is aber nit die schuld der Menschheit, a Carbonkefü bringst a hin da wirst wohl a einfaches Schaltauge wenigstens provisorisch da basteln Rolleyes, is a sach von am halben tag (material einkaufen mit einberechnet Wink )

und zum Thema: naja in die letzten 7 wochen de i nit Biken kann hats wohl mehr Sonnenstunden kab als im letzten Jahr, und es kommen sicher no weitere schöne Wochen ohne biken......Sad (naja Zeit zum Geldspan für a Neues :twisted: )

Naja hoffentlich komm i bald zum filmen, dann is alles halb so schlimm Smile

lg kle

Ja das würd ich eh wenn ich eine Fräse und einen Feingewindeschneider hätte Wink
Sad schon wieder mal Probleme ein Neues Rad auszuwählen, ich weiß es ist ein Luxusproblem....aber trotzdem ärgert es mich, das ich mich auf nix genaues Festlegen kann, und dh. ich werde meine Pläne ein neues zu Kaufen mal ad acta legen...... :mad:
was mich heute so richtig ankotzt ?: das seit einer woche geilstes wetter ist und alle biken gehen können....und i....was mach i......fürdt matura lernen.....so a s%'&.....

...aber wurscht bald san lernferien und dann gets ab :eek: :3wink:
Verkaufe:
klamsi schrieb:was mich heute so richtig ankotzt ?: das seit einer woche geilstes wetter ist und alle biken gehen können....und i....was mach i......fürdt matura lernen.....so a s%'&.....

und warum bist dann online ?:mryellow:
mi kotz an:
dos i bis Samstog auf mei laufradl woatn kau und ned :bicycle: kau..
Zitat:Ja das würd ich eh wenn ich eine Fräse und einen Feingewindeschneider hätte

ja mei kauf da halt an feingewinde schneider der is danach ja nit kaputt und du kannst ihn immer wieder hernehmen :mrorange: , und a Fräße brauchst nit.
Bohrer, Nietzangen (o.ä.), Dremel (sollt eh in jeder Werkstadt vorhanden sein :mrpurple: ), Gewindeschneider, passende Nieten, a Stückl Alu (oder aus was a immer du dei Schaltauge machn willst) und vll a Feile (Karton und Stift fürs Model zähl i jetzt mal nit auf :mrpurple: ), klingt viel is es aber nit. Fallst des nit daheim hast kaufs, Werkzeug kann ma nie genug ham :mrbrown: .
Anstatt zu fräsen nimmst ainfach dünneres Material und nietest alles zammen Wink

Zitat:was mich heute so richtig ankotzt ?: das seit einer woche geilstes wetter ist und alle biken gehen können....und i....was mach i......fürdt matura lernen.....so a s%'&.....

Hehe, schriftlich hab i scho hinter mir, is eh lei a lange Schularbeit......................no kann i ja gscheid reden, Noten gibts erst in aner Woche Big Grin

edit: beim Ersatzteile ordnen bin i glatt auf zwei selfmade Schaltaugen gestoßen. Ok ziehmlich hässlich, aber hey i habs eilig kabt und wollt biken Big Grin, eins aus Stahl eins aus Alu
Und für 15 min Arbeit a akzeptables (funktionierendes) Ergebnis Big Grin

edit²: Mi kotzt an, dass des erhoffte ok zum Klettern von meim Arzt heut nit kommen is, also weiterhin koan (gscheiden, scheiß Rennradl Big Grin) Sport

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 532,412 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,982 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,248 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? Freaky 71 22,428 2009-02-21, 15:18
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,297 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,439 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  richtig fetter trail-heiz clip rembox 10 1,786 2008-02-08, 09:49
Letzter Beitrag: _tom_
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,448 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,630 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,664 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste