Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist zum Weinen Teil 3! Schei** Nazis!!!
He He der Hr. Pethem hat heute den Fehler gemacht und hat sich zu uns in die Klinik gelegt um seine Nase richten zu lassen .
Er dachte wahrscheinlich nichts böses aber als er mich sah hätte er eigentlich schon laufen müssen !! [Bild: icon_twisted.gif]
Also alles im allen geht es ihm schon gut ,Nase wurde repuniert und geglättet und er ist schon wieder im Zimmer und aus der Narkose aufgewacht .
Sieht richtig entzückend aus der Bua wenn er mit der dicken Nase im Bett liegt und Pennt . [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Oiso wenn ihn wer grüßen lassen will übermittle ich das gerne . [Bild: icon_wink.gif]
Schöne Grüße ans Nasentier.
Nick wird dann in Thenose geändert [Bild: icon_mrgreen.gif]
Na ja, wie heißts so schön:
"Skinheads: mehr Haare als Hirn..."
Nachdem ich a oida Paparazi bin kummt ma da Pethem Bua natürlich a net aus !! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Schön am Leid anderer Teilzuhaben [Bild: icon_eek.gif] (Ich Liebe meinen Beruf [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif])!!

hehe tom wunderschöne photos [Bild: smirk.gif]

aber man kanns kaum glauben nach der schlimmsten nacht meines lebens (konnte nicht schlafen vor lauter schmerzen udn geschnarche des nachbarn) BIN ICH FREEIIIIIIIIII!

*jippi*

Endlich zuhause.

@ tom danke für deinen besuch hat mich sehr gefreut + sollte ih wirres zeug geredet haben tuts mir leid ich hatte mich nach der narkose da nicht so unter kontrolle [Bild: tongue.gif]

Jetzt geh ich wieder schlafen

baba

thomas
wennst noch an extremeren scheiss lesen willst, dann schau mal auf die seite wo sich da dörty raida&co über die kanakenplage beschweren
Agressivität? Sollte gegen die faschoratzen selbstverständlich sein, aber wenn du meinst paar von diesen beiträgen sollten agressiv formuliert sein, mach mir doch bitte den gefallen und schau auf die von vorhin erwähnte seite (was geht eigentlich ab? allg. forum)
Ich habe mich angepisst aber der andere is viel schlimmer der hat sich angeschissen (aber der andere hat angefangen) [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Was soll das jetzt wieder ,ist Müll von anderen eine Legitimation selber Mist zu schreiben [Bild: icon_question.gif]
Abgesehn davon bin ich hier Mod und nicht im Allgemeinen Forum ,wenn du mit dem geschriebenen dort nicht klar kommst brauchst du nur einen Mod dort verständigen und er wird die Beiträge wenn sie Texte enthalten die hier nicht hergehören entfernen oder komplett löschen .
Ist ganz einfach und funktioniert in der Regel wunderbar .
Mich zippfen nur diese super tiefen Fäkalattacken fürchterlich an .
Man kann s ich doch auch anders ausdrücken um verstanden zu werden denke ich ??[Bild: icon_rolleyes.gif]
freu mich für dich

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Einzeller Teil 3 mgt-MAV 10 1,589 2004-07-21, 02:16
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  wuhaaa sofort anschaune LOL teil 2 Haiflyer 31 4,479 2004-05-23, 20:01
Letzter Beitrag: Phiso
  Dummer Türke TEIL 2 ....das glaubt ihr nicht rembox 49 8,061 2004-05-22, 10:40
Letzter Beitrag: Slash
  schei* gentechnik [aber einfach voll genial!!!!] Martix 16 2,404 2004-05-10, 23:47
Letzter Beitrag: A.J.
  new world disorder 4 teil 2 Old Anonym 2 1,241 2003-12-22, 22:57
Letzter Beitrag: Old Anonym
  ES IST ZUM WEINEN !! babi 81 14,083 2003-07-07, 21:01
Letzter Beitrag: sandra
  Es ist zum Weinen, Teil 2 Alex 14 2,272 2003-07-05, 00:36
Letzter Beitrag: jevgeny
  SCHEI?E! GehrenbergBiker 2 618 2003-06-21, 09:20
Letzter Beitrag: GehrenbergBiker
  geiles teil, oder? vanberra 4 2,037 2003-03-30, 19:23
Letzter Beitrag: Cru Jones
  Teil in Chainreaction II & III r4v3r 13 2,525 2003-02-28, 23:46