Bewertung:
0
dz hast aber ALLES als schrot bezeichnet und net nur diese cruiser...daher reagier ich so...denn das alte yeti etc. kann ich keinem fall mit so ner taiwan gurke mithalten...vorallem net bei der qualität...
Bewertung:
0
von einer mag21 habe ich damals immer geträumt. am proflex hatte ich einen gefederten vorbau... meine erste federgabel war von scott und hatte 40mm federweg. elastomere als federelement und keine dämpfung, ausser natürlich dem schlechten ansprechverhalten, welches ja auch dämpft, leider halt in beide richtungen...
Bewertung:
0
vielleicht sollten wir mehr von firmen und produkten schreiben, die mit dem bikeboom mitgehalten haben und die es heute noch gibt... sonst haben die "dh-babys" nix mehr zu berichten...
es gab mal zeiten...
...wo marzochi echt übel war und jeder nur rock-shox wollte...
...wo firmen mit flexenden kunststoff hinterbauten experimentierten um auf dämpfer zu verzichten...
...wo high-end federgabeln 40mm federweg hatten...
...wo scheibenbremsen ohne expansionsgefässe gebaut wurden um gewicht zu sparen...
...wo antriebsschwingen als das gelbe von ei verkauft wurden...
...wo gabeln mit doppelbrücke und 90mm federweg im dh gefahren wurden...
...wo erst ca. die hälfte aller fahrer vollgefedert unterwegs waren und dh-rennen auch noch mit hardtails gewonnen werden konnten...
Bewertung:
0
alte RST hi 5
diese hatte zwar schon is 2000 aber die gabel wurde seit 97 fast unverändert gebaut
Bewertung:
0
Irgendjemand aus dem forum hier hatte doch bis vor 2 Jahre ein Turro, dass er so verzweifelt versucht hat zu verkaufen, wer warn das nochmal?
Fällt mir grad so ein weil ich das Turro in Maxl's Anhang gesehn hab.