Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mich heute so richtig ankotzt ...
gamml schrieb:ja mei kauf da halt an feingewinde schneider der is danach ja nit kaputt und du kannst ihn immer wieder hernehmen :mrorange: , und a Fräße brauchst nit.
Bohrer, Nietzangen (o.ä.), Dremel (sollt eh in jeder Werkstadt vorhanden sein :mrpurple: ), Gewindeschneider, passende Nieten, a Stückl Alu (oder aus was a immer du dei Schaltauge machn willst) und vll a Feile (Karton und Stift fürs Model zähl i jetzt mal nit auf :mrpurple: ), klingt viel is es aber nit. Fallst des nit daheim hast kaufs, Werkzeug kann ma nie genug ham :mrbrown: .
Anstatt zu fräsen nimmst ainfach dünneres Material und nietest alles zammen Wink

Hehe, schriftlich hab i scho hinter mir, is eh lei a lange Schularbeit......................no kann i ja gscheid reden, Noten gibts erst in aner Woche Big Grin

edit: beim Ersatzteile ordnen bin i glatt auf zwei selfmade Schaltaugen gestoßen. Ok ziehmlich hässlich, aber hey i habs eilig kabt und wollt biken Big Grin, eins aus Stahl eins aus Alu
Und für 15 min Arbeit a akzeptables (funktionierendes) Ergebnis Big Grin

edit²: Mi kotzt an, dass des erhoffte ok zum Klettern von meim Arzt heut nit kommen is, also weiterhin koan (gscheiden, scheiß Rennradl Big Grin) Sport

Mit sowas hässlichen wie deinen Selfmade Schaltauge würde ich mein Bike nicht schmücken Wink :twisted:
Ja und mein Bike fährt wenigstens Big Grin

lg kle
gamml schrieb:Ja und mein Bike fährt wenigstens Big Grin

lg kle

das war gemein :p
Mich Kotzt es an, das irgend so ein Depp einen Uralten Post von mir Negativ bewertet hatt :evil:
4x_racer schrieb:Mich Kotzt es an, das irgend so ein Depp einen Uralten Post von mir Negativ bewertet hatt :evil:

wo sieht man denn wer wenn wo und wie bewertet hat? Ich hab mal gesucht aber nicht gefunden!
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

Mich kotzt es gewaltig an,dass für das Rennwochenende vom 23.05-25.05 in Winterberg Regen angesagt ist:evil: :evil:
mfG
Markus
@Aca : Musst du oben auf "Kontrollzentrum" gehen.
Zitat:wo sieht man denn wer wenn wo und wie bewertet hat? Ich hab mal gesucht aber nicht gefunden!

Wer, nein
wen, ja aber nur wenn er dich bewertet für andere siehst es nicht
wo, ja einfach im Kontrollzentrum auf die Bewertung klicken und du siehst was für einer deiner Posts bewertet wurde.

so is es bei mir zumindest :mrblue:

lg kle

edit: für "wie" gilt gleiches wie für "wen" Big Grin
eure selbsthilfe gruppe is lustig!!:luck:
:mad: genau zum Wochenende wird des Wetter wieder grausig..... :twisted:
das i heut voll die geile bikesession mochn wollt, aber es scho vühh zu spät is
:mad:
vladisman schrieb:doch leider hab ich ein problem im kopf
:p
mi kotzt an, dass i ned bei da öm mitfahrn kann, nur weil i ma des depate knie geprellt hab und irgnwelche bandln halt grissn hab...Sad zum glück nur kleinere und des solltat bald wieda verheiln.Rolleyes

hob mi aba schon so aufs we gfreut und noch dazu is grad gestern meine weichere dämpferfeder und die 5/10 schuhe kommen. und i konns ned ausprobiern...Cry

das wars auch schon wida.:o

mfg
Mich kotzt an, dass ich vor ner Stunde den Physitest für dieses Semester-wahrscheinlich zusammen mit allen anderen Klassenkammeraden- in den SAnd gesetzt habe.

Aber so eben hat mich auch die Nachricht erreicht, dass mein neues Bike morgen zum ABholen ist-also alles nicht mehr so schlimm
mal eine gute nachricht...Big Grin...mein dämpfer ist von service gekommen...!

jetzt die schlechte: Die hinterbaulager am Bike sind im arsch...!:wall:
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

Mich kotzt es an das ich noch immer kein Schaltauge habe und seid fast 4 Wochen nicht mehr mit meinem Bike gefahren bin :mad:

Letztes Jahr bin ich im Herbst 2,5 Monate nicht mit meinem Bike gefahren da ich auch eine Nabe wartete :eek:

Auf Händler kann man sich überhaupt nicht verlassen :angry:
Zitat:Mich kotzt es an das ich noch immer kein Schaltauge habe und seid fast 4 Wochen nicht mehr mit meinem Bike gefahren bin

Letztes Jahr bin ich im Herbst 2,5 Monate nicht mit meinem Bike gefahren da ich auch eine Nabe wartete

Auf Händler kann man sich überhaupt nicht verlassen

haha, aber a Nabe nur mitm Dremel aus am Stück Alu basteln wär a Herausforderung :mrpurple: :mrblue: :twisted:
Zum Schaltauge kennst mei Meinug, selber Schuld Rolleyes :mrpurple:

lg kle

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 532,401 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,982 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,248 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? Freaky 71 22,428 2009-02-21, 15:18
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,297 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,439 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  richtig fetter trail-heiz clip rembox 10 1,785 2008-02-08, 09:49
Letzter Beitrag: _tom_
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,446 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,627 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,662 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste