Bewertung:
0
mei PC is heut bei einer ausgiebigen GTA 3 session abgestürzt - hochgefahren, alles beim alten! aber doch nicht ganz! ICQ bleibt im connecting modus hängen (man sieht also diese rot/grüne blume) allerdings dreht sich die net, auch wenn man aufs symbol klickt geschieht nichts!
bin in letzter zeit vorstichtig geworden, deshalb meine frage: soll ich nach strg+alt+entf den prozess der icq.exe heisst beenden und dann nochmal ICQ starten oder hats da was anderes?
Bewertung:
0
Kannst mal probieren, schadet dem ICQ nicht.
Aber laß sicherheitshalber auch mal Scandisk drüberlaufen. Vielleicht ist da was bei einer Datei von ICQ verpfuscht.
Bewertung:
0
installiers halt neu..ist am einfachtsen und dauert net lang!!
Bewertung:
0
daun san oba wida de gonzn einstellungen und de history weg!
Bewertung:
0
ich nehm generell nur das ICQ lite.
Da kann man nicht so viel verhauen und wenn man mas mal neu installieren muss funktioniert des und ohe abspeicherungen bleiben einem alle leute in da liste erhalten
ciao
thomas
Bewertung:
0
hui, komisch!
ich habs mal nachm neustart und dem scandisc deaktiviert, bevor ichs inet aufdreht hab. dann als ich im inet war hab ichs starten wollen, kommt dieses bild wie immer "ICQ 2002a loading" und das wars - da bleibt er stecken. tut sich nix, nur da ganze PC is langsamer!
werds mal dezent löschen und neu aufsetzen denk ich!
Bewertung:
0
Na, zuerst killen, und dann erst Neustart und Scandisk.
Wennst es händisch killst, kann's schon sein, dass es spinnt. Danach solltest Dich zumindest abmelden, besser aber neustarten.
Bewertung:
0
des database zeug find ich net... keine ahnung wo des is, klingt auch nix ähnlich! nur das reboot hätt ich gfunden, da arbeitet er kurz und das wars!
wenn ichs starten will tut sich no immer nix
wenn ichs neu aufsetz verlier ich alle contacts?? history is ma wurscht....
Bewertung:
0
jo chris, i moch eh immer "kaltstart" mitz abmeldung also.
habs jetzt mal ganz abdreht und mach jetzt nochmal an kaltstart mit scandisk