Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer von Euch dreht ein Video?
Ich will wissen wer von euch ein Video dreht und mit welchen Systemen (Hi8.Supper8,VHS,u.s.w )ihr arbeitet.
Und welche scenen drauf sein sollen (Street,Freeride,Downhillrace,Dirtjump,u.s.w ).
Wir wollen nämlich auch eins drehen und deshalb kann ich alle Iden/Ratschläge gut gebrauchen. [Bild: smile.gif]
jo also wir ham eins gedreht zum scheiß im sommer. is noch ned so toll von der action her. das richtige kommt jetzt im sommer wenn wir die Dhhiller fertig ham. also wir machen das mit 2 digicams von sony. und die schließen wir per FireWire an den pc an. dann kannst die ja bbearbeiten. mit programmen. also sound zufügen etc. wenn du tipps brauchst etc schreib mir ne pm. hab im moment ned viel zeit.ciao
als meine beiden videos sind absolut simpel und primitiv gehalten....canon digi-cam zu filmen, mit fire-wire an den pc und im deppensicheren movie maker zuammengestellt und vertont....ich würde gerne was besseres machen aber hab leider null ahnung von adobe premiere und co....
wichtig is dass du beim filmen immer drab denkst dass des material dann mal berabeitet werden sollte und du dementsprechend filmst...ich hab soviel material aber 2/3 davon is ned brauchbar weil zu weit weg, oder verwackelt, oder was abgeschnitten, etc....
wir ( www.dhspeed.de ) ham letztes jahr eins geleiert..
is bald ferdsch da wir alle faul sind dauert es eben etwas länger [Bild: wink.gif] steht dann zum download zu verfügung! Wir hams mit ner fetten tv kamera aufgenommen die einer von uns von seiner schule gekricht (leihweise) hat...
wir ham viel dirt, drops und street und viel sinnlose scheisse wie zb bullenjagden usw reingebastelt. eigentlich hammer alles was es bei uns gibt (was nich viel is) gedreht!
jo pagey wenn du willst helf ich dir bei premiere. is scho fett aber noch besser find ich pinnacle. is viel billiger
noch billiger als premiere kanns ned sein oder krieg ich da geld dazu [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]

wie meisnt denn mir helfen zu können ?? wär cool !
Ein paar Freunde wollen jetzt mal ein Video drehen.

Es wird mit Sicherheit um Dirt und (Free-)Riden gehen, gefilmt wird Digital, nachbearbeitet am Mac und verkauft unter http://www.youngdirtridersxxx.ru [Bild: icon_twisted.gif]
seite kann nich angezeigt werden??
ich mein billiger vom bedienen her. jo also mit premiere kenn ich mich relativ gut aus-. was willst wissen,.???nur ich find premiere is ned so toll. niumm pinnacle studio 8 oder so. is viel geiler . p.m.
Was ihr verkauft das Video?
Wie macht ihr dann das mit der Musik wie ich weiß braucht man ja die Genehmigung der Platenfirma der jeweiligen Band die im Video zu hören ist.Den die Rechte haben die ja, und so wäre es dann Strafbar.Wenn mans Verkauft für Privatgebrauch nicht.
Aus Ilmenau wird sicher auch noch was kommen. Schließlich haben wir hier eine Uni mit den Studiengängen Medientechnologie und Angewandte Medienwissenschaften. Genug Nachwuchsbands für anständigen Sound gibts auch. Außerdem hat Ilmenau ja was an DH, FR und Street zu bieten. Nur Dirt-Aufnahmen müssten wir in Nürnberg oder Gera oder an ähnlichen Spots machen.
also camcorder s8 oder etc alles wird gefilm usw wo wohnst du psycoo@web.de

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Martin detailed as ay-toward-dayjust after leaving Sunday video game early with AsdfSdsfg 0 91 2021-06-29, 10:12
Letzter Beitrag: AsdfSdsfg
  Österreichisches Freeride-Video Siento 8 5,760 2017-01-11, 11:57
Letzter Beitrag: <MM>
  Feedback für euch Guts 1 1,916 2014-12-08, 19:49
Letzter Beitrag: noox
  Mountainbike-Downhill Video aus dem Schwarzwald trailflowing 0 5,309 2013-10-28, 21:32
Letzter Beitrag: trailflowing
  Bin neu bei Euch und wollte mich kurz vorstellen! FR-Dirk 2 2,303 2012-12-04, 00:06
Letzter Beitrag: nailen
  Suche Foto/Video von Schley Mtb-Flo 4 3,764 2012-05-13, 09:44
Letzter Beitrag: BikeDJ
  Strecken-Bau - tobt euch aus Alex... 25 14,576 2011-05-20, 18:38
Letzter Beitrag: Alex...
  Österreich-Premiere Action Heros Video JaWa 0 1,953 2011-04-05, 12:50
Letzter Beitrag: JaWa
  Video-Soundtrack DH-Rooky 4 2,348 2011-02-02, 15:53
Letzter Beitrag: Stev0
  Downhill + Dirt Video AndreasAlvarez 1 3,075 2010-11-16, 15:04
Letzter Beitrag: AndreasAlvarez

Gehe zu: