Bewertung:
0
jo also wir ham eins gedreht zum scheiß im sommer. is noch ned so toll von der action her. das richtige kommt jetzt im sommer wenn wir die Dhhiller fertig ham. also wir machen das mit 2 digicams von sony. und die schließen wir per FireWire an den pc an. dann kannst die ja bbearbeiten. mit programmen. also sound zufügen etc. wenn du tipps brauchst etc schreib mir ne pm. hab im moment ned viel zeit.ciao
Bewertung:
0
als meine beiden videos sind absolut simpel und primitiv gehalten....canon digi-cam zu filmen, mit fire-wire an den pc und im deppensicheren movie maker zuammengestellt und vertont....ich würde gerne was besseres machen aber hab leider null ahnung von adobe premiere und co....
wichtig is dass du beim filmen immer drab denkst dass des material dann mal berabeitet werden sollte und du dementsprechend filmst...ich hab soviel material aber 2/3 davon is ned brauchbar weil zu weit weg, oder verwackelt, oder was abgeschnitten, etc....
Bewertung:
0
jo pagey wenn du willst helf ich dir bei premiere. is scho fett aber noch besser find ich pinnacle. is viel billiger
Bewertung:
0
seite kann nich angezeigt werden??
Bewertung:
0
ich mein billiger vom bedienen her. jo also mit premiere kenn ich mich relativ gut aus-. was willst wissen,.???nur ich find premiere is ned so toll. niumm pinnacle studio 8 oder so. is viel geiler . p.m.
Bewertung:
0
Was ihr verkauft das Video?
Wie macht ihr dann das mit der Musik wie ich weiß braucht man ja die Genehmigung der Platenfirma der jeweiligen Band die im Video zu hören ist.Den die Rechte haben die ja, und so wäre es dann Strafbar.Wenn mans Verkauft für Privatgebrauch nicht.
Bewertung:
0
Aus Ilmenau wird sicher auch noch was kommen. Schließlich haben wir hier eine Uni mit den Studiengängen Medientechnologie und Angewandte Medienwissenschaften. Genug Nachwuchsbands für anständigen Sound gibts auch. Außerdem hat Ilmenau ja was an DH, FR und Street zu bieten. Nur Dirt-Aufnahmen müssten wir in Nürnberg oder Gera oder an ähnlichen Spots machen.