Bewertung:
0
Also die Felgen sollen schon stabil sein.
ich denk mal die pedale ebenso, sind ja schon recht massiv.
ob der Preis Gerechtfertigt ist sei dahingestellt aber so viel geld für verschleissteile (die pedale sind gemeint) auszugeben, würd ich net machen.
Wellgo rules!!! *g*
Bewertung:
0
Atomic Teile sind wirklich was extrem feines. Denen sieht man richtig an, dass sie viel gekostet haben.
Die Pedale sind extrem sauber verarbeitet. Du hast lebenslange Herstellergarantie. Die Standflaeche ist speziell bei den Aircorps gigantisch gross. Der Grip ist das beste überhaupt.
Der Vorbau sieht schoen extravagant aus. Da ein kleines Manko : die Schrauben setzen ein bisschen Rost mit der Zeit an.
Die Felgen gelten als sehr stabil. Kann nichts gegenteiliges sagen. Gewicht ca. 900 Gramm, nicht so breit wie die Doublewides, aber höher, was Sie wahrscheinlich sogar stabiler macht gegen Höhenschläge. Durch das Hochprofil sehen Laufraeder mit Atomic Felgen besonders fett von der Seite aus. Die Felgen sind ungeöst, was aber in Fachkreisen durchaus als Vorteil gewertet wird.
Ganz neu sind die Atomic Naben (für vorn und hinten für Schnellspanner oder Steckachse). Und eine neue Felge mit etwas modifiziertem Profil.
Also ich lieebe Atomic. Atomic hebt sich sehr angenehm vom Einheitsbrei der Komponenten ab.
Bewertung:
0
denke auch dass die dinger verdammt lange halten, find vor allem die pedale so geil, weil sie eine sehr grosse standfläche haben ....vorbauten sind auch geil....
--------------------------------------------------
muuhahahahaahhahaha !!
Bewertung:
0
Je 279,- DM für Aircorp und Trail King Pedale. Aircorps bekommen wir in einer Woche wieder rein. Trail Kings in allen Farben am Lager. Trailpimp Felgen auch alles am Lager. Vorbauten in 1-2 Wochen wieder.
Bewertung:
0
Würde empfehlen die Atomic Teile von der BIKECREW zu bestellen, die sind wesentlich billiger, weil die BikeCrew das Zeugs nicht über die Amis, sondern direkt beim Erzeuger (oder so ähnlich) bestellen. So kostet das Aircorp Pedal über Bikecrew 109 Euro und nicht 150 wie über G&S.
Bewertung:
0
hey du eine ganz andere frage
was würdest du den für 2 monster t standrohre haben wollen. wollt mir standrohre über den trendsport holen, die wollten abba fast 5000 inkl ust haben sind ja deppert
ick phin soh phindat
Bewertung:
0
Bike Crew ist doch ein Grosshandel ? Ich kann nirgends was von Atomic Teilen bei denen finden.
Ralph