Bewertung:
0
ja, des kenn ich, nur war mein meerschwein(gozilla) am skateboard, und hat sich von meinem kaninchen(tequilla) antauchen lassen(ca.5m, oder so...)... :9
Bewertung:
0
Meine Meersäue heißen Blixa und Bargeld.
Blixa Bargelb -> Gründer und Sänger von Einstürzenden Neubauten (kennt hier sowieso keiner)
Meersau Blixa hat ist schwarz und hat ein Flammendesign am Hintern. Bargeld war einfach nur sehr teuer für ne Meersau.
Meine Katzen heißen Batman und Robin.
Hasen: Bimmel, Bommel, Blosem (<- zu dt. Blüte.
Freundin hat sich durchgesetzt)
Hund heißt Jacky. Nen ihn aber nur Bodo. Da der Name irgendwie besser zu ihm paßt.
Mein Meerschwein ist letztens im Garten die Palisaden runtergedroped. Etwa 1 m. Wenn man das im Verhältnis rechnet, stinkt Bender gegen meine Meersau voll ab.
hey der name is genial!!!
gratuliere!!!!
Bewertung:
0
Meine Hasen leben freilaufend im Garten und im Sommer fliegen die Meersäue auch raus.
Mein einer Hase geht auf Katzen los und wenn er sie nicht erwischt, jagt er aus lauter Frust die anderen Hasen durch den Garten. Mein Garten ist im Moment ein Schlachtfeld. Alles abgefressen. Hab mir die Dinger eigentlich angeschafft, weil ich immer zu faul zum Rasenmähen war, aber jetzt wächst nix mehr.
Im Frühling wird die Freiheit etwas eingeschränkt.
Bewertung:
0
ich kenn die einsturzgefährdeten neubauden, die ham doch bei sonnenalee was gespielt oder?