Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kawasaki biki.
wollte nur mal kurz ein lustiges,aber sau geiles downhill bike vorstellen!*KAWASAKI*
wird auch vom gewicht her sicher wc tauglich sein... [Bild: wink.gif]
[Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] das meinst du aber eh nicht ernst oder [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] wenn ja tust du mir leid.
Ansonsten ein recht lustiger fake...

Thomas

Ps: fährt sich sicher beschissen [Bild: grin.gif]
kanns sein das des a fake is... [Bild: smile.gif]
weil die kette is links, kettenführung ius rechts, ausserdem, is die kette teilweise durch die löcher de safedisc sichtbar, aber verläuft hinter der linken kurbel [Bild: confused.gif]
Da sieht man ja ganz genau, dass dort wo der Motor normalerweise ist, die Verstrebungen freihändig gezeichnet wurden [Bild: wink.gif]

Ich find's aber voll lustig [Bild: mrblue.gif]
Ausserdem hot's eine Untersetzung auch, vorne 42 hinten 56 [Bild: icon_wink.gif]
Is doch wurscht, des is des optimale Bike zum Eisdielen-Posen [Bild: mryellow.gif]
lol

das wär was für den Bender!
buaschn es tats ma lad, des bike ghört mit motor...deshalb auch MX....und treten mag ich mit dem nicht!...also sicha nix für eure german. eisDIELE....droppen...wenngleich ich diesen ausdruck hasse...ist wohl noch das beste für dieses bike....weil im freien fall muss man nicht treten!
oiso wenn des wer geil find,,,
lustig ja...
zu deiner frage,JAAAAAAAAAAAAAA!!!

also ich finde droppen sau geil!

aber auch das technische downhill gefällt mir sau gut!

zu geil,wennst mit dem auf nem rennen auftauchen würdest, wärst bestimmt in allen zeitungen zu finden [Bild: mrred.gif]
muss schon sagen, die kettenführung ist echt nicht schön aus dem original ausgschnittn worden und passt voll nicht in das bild! ebenfalls die auflösung!

trotzdem ein recht witziges büdl [Bild: mryellow.gif]
man kann sich steiten ob es a fake is meine persönliche meinung ist das is a fake wegen all diesen grünen die ihr scho alle sgenannt habt und das wäre das idealen zum posen oder für onkel bender
www.dirt-crew.de.vu
www.dirt-crew.de.vu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste