Umfrage: Ranger-Partei
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich
70.00%
7 70.00%
du
30.00%
3 30.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politik --- Wen hättet ihr gewählt?
ganz ganz falsch Chris - net die KPÖ is dort soooo stark, sondern nur der Herr Ernest Kaltenegger!
Und die wissen no net amal wo sie die ganzen Bezirksräte herbekommen sollen dies jetzt brauchen....
Klar ist der Kaltenegger dafür verantwortlich.
Aber die KPÖ war in Graz auch vor Kaltenegger schon überdurchschnittlich stark!

BTW: 57% Wahlbeteiligung - so niedrig ist sie sonst nicht einmal bei Wahlen zum EU-Parlament [Bild: mrblue.gif]
jo das hab ich gewusst , das war ja auch oft genug in den nachrichten!
i bin extra fürs wählen heim gfahren....
wo warst leicht? und wo wohnst?

Thomi boy
1090 Wien
jo und wo warst vorher? und was hat das für einen unterschied gemacht?

Thomas
wos is? ich bin eigentlich Grazer und nur hier zum Studieren....also muss ich nach graz wählen fahren!
Hab ihr keine Briefwahl?
Na - bei uns gibts nur Wahlkarten....und net zur Gemeinderatswahl soviel i weiß.
also das "wahlergebniss" bei unseren deutschen kameraden is erschreckend.....

Thomas
Wieso erschreckend?
Was sollen denn die Bayern sonst wählen?

Außerdem habe ich den Verdacht, dass ohnhin nur die Kiddies abgestimmt haben, die noch gar nicht wahlberechtigt sind.
das is ja auch gut so , ich hab ja geschrieben gewahlt habt oder gewählt hättet! ich glaub ned das hier nur 14 jährige sind.. viele hirnis aber beinahe wahlberechtigt [Bild: tongue.gif]

also mir persönlich gefällt das österreichische ergebniss vieel besser. Ich bin zwar kein tschüssel anhänger aber besser noch die christen als die Fpö [Bild: confused.gif]

Grün als minderheitsregierung , jeah das rockt [Bild: tongue.gif] [Bild: smile.gif]

Thomas
Zitat: manche punkte des "kommunistischen systems" durchzusetzen wäre wirklich erstrebenswert.

Sagst ausgerechnet du als Russe , hast wohl nicht aufgepasst als dein Opa mit dir geredet hat [Bild: icon_rolleyes.gif]

Die idee vom Karl Marx (oder wie man den schreibt) war ja ganz gut aber das durchzusetzen ist anscheinend nirgends gut gegangen!

Thomas
zu den bezirksräten: in 2 bezirken habens probleme, in eggenberg und in der inneren stadt, dort habens einfach nie im traum damit gerechnet in den gemeinderat zu kommen, ganz zu schweigen von der gesamtsituation. ehrliche schätzung vor der wahl waren der verlust des stadtrats und somit ein ergebnis von ca. 5-8%. zweistellig wär schon ein erfolg gewesen. woher ich das alles weiß? ein freund von mir is gemeinderat in waltendorf (bezirk in graz) [Bild: wink.gif]

das ergebnis spiegelt einfach konstruktive regionalpolitik und selbstzerstörertum speziell einer partei wider... können sich einige "grosse herren" was abschauen...

dem Don Ernesto hat nach der letzten wahl jeder nur belächelt und schon voller häme auf seine stadtratszeit gschaut, weil jeder glaubt hat, jetzt holt er sich a blutige nase. hat er aber nicht wies scheint...

grüsse aus graz

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn ihr was zu sagen hättet Haiflyer 124 15,431 2005-09-23, 00:54
Letzter Beitrag: incredibledave
  [Politik} Auflösung der Gesetze rembox 29 12,065 2005-07-07, 18:41
Letzter Beitrag: Tyrolens
  so wird in den usa gewählt.... pagey 12 1,275 2004-10-26, 09:38
Letzter Beitrag: UiUiUiUi
  peter pilz HP [vorsicht politik] Martix 0 795 2004-06-16, 17:14
Letzter Beitrag: Martix
  hättet ihr etwa auch blocher genommen...? Fünsee 30 6,243 2003-12-10, 19:19