Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USA-Fahne
Hi, hat von euch jemand eine Idee wie ich zu einer möglichst kostengünstigen USA-Flagge komme? Ich würde diese für Dekorationszwecke bei einem Faschings-Gschnas benötigen... oder vielleicht kann mir jemand von euch so etwas zur Verfügung stellen? Für div. zusätzliche Deko-Vorschläge bin ich euch natürlich auch dankbar [Bild: icon_wink.gif]

Hat nichts mit politischem Hintergrund etc. zu tun, nur das heurige Motto lautet "American Night".
LG Nikee
I hab irgentwo noch eine große herumliegen ,werd mal schaun und meld mich dann wieder !
Bei EMP kannst du Flaggen bestellen! Is auch eine USA-Fahne dabei! Kostet 7,50. www.emp.de Wirst mit der Flagge bei einer Demo (die ja momentan so "in" sind) net viel Freunde finden! [Bild: mryellow.gif]
Greetz TM
wennst se verbrennst schon ...

[Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif]
Zitat: wennst se verbrennst schon ...

Ist ja TOTlustig , darüber macht man keine scherze meiner Meinung nach
huh ? wie meinst n des ?
eine amerikanische flagge zu verbrennen ist rechtlich vollkommen in ordnung, solange du es nicht auf US amerikanischem gebiet machst.

und selbst dort ist es untergewissen umständen erlaubt, alte fahnen mit zuwenig sternen dürfen verbrannt bzw beerdigt werden, natürlich nur mit dem grösstmöglichen Respekt. [Bild: wink.gif] [Bild: mrred.gif]
ich würde sie in 10cm2 (quadrat centimeter) grosse stücke reissen und zum oarsch putzen auf die männer und frauentoilette gerecht verteilen!!!! [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]

(Nicht böse sein...)
jaja, "the land of the free", wo alles machen kann: weltweit fuer "democrazy" sorgen und zuhause nicht das recht haben die eigene flagge zu verbrennen! jello biafra ist fuer dieses recht in den knast gegangen! ein vorbild fuer alle demokraten!
najo 10cm² is dann doch a weng kla oda ned? oda wischt da in arsch gern mit die finger aus?`
oje jetzt wird unappetitlich [Bild: crazy.gif]
i hab dich nur nach deine gewohnheitn gfragt..
na, für des hata seine Briefmarkensammlung [Bild: grin.gif]
dann braucht ma halt ein paar flaggen mehr ... schadt auch nix

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "vermisste"- user (zb. fahne ,dirty) Poison :) 36 4,985 2004-12-16, 21:46
Letzter Beitrag: Chris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste