Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anonymes Posten sucks [mad]
Tut mir leid, aber es geht zu weit.
Wer ist dafür, das anonymes posten abgeschafft wird, Hope Fän und so, SORRY, aber es nervt mich solangsam, das immer die anonymen ihren negativen Senf dazugeben müssen, ich finds einfach nur feige von ihnen.

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<
ich finds halt auch ziemlich feig und vollkommen unnötig, wenn jemand unregistriert so ne scheiße ablässt! der dirty is schon ganz ok!!

(so dirty, ich will jetzt die versprochenen 100 DM für dieses post)

[Bild: cool.gif] >>WER BREMST VERLIERT<< [Bild: cool.gif]
Ignorier's einfach!!!

Du bist ja ein dankbares Opfer. Manchmal glaub ich schond sa Du ein wenig an Paranoia leidest [Bild: wink.gif].

Ignorier's einfach!!!

Du bist ja ein dankbares Opfer. Manchmal glaub ich schon das Du ein wenig an Paranoia leidest [Bild: wink.gif].

und was hilfts dann registriert sich derjenige undschimpft weiter also ob das was helfen könnte.

und in zukunft noch biometrische daten und fingerabdruck im forum?

scheiss doch drauf.

ne frage bist du auch wenn du nicht vorm PC sitzt so paranoid?

http://www.party-partei.de
Ich bin überhaupt nicht paranoit!

Mich nervt es halt, das alle anonymen immer auf mich losgehn, es hat über 220 User im Forum und immer bin es ich.[Bild: mad.gif]

Stimmt schon ich finde es auch etwas feige, denn wo liegt denn das Problem sich zu registrieren!!!

--==<<[Bild: cool.gif]NUR DIE HARTEN ÜBERLEBEN![Bild: cool.gif]>>==--
Ich muß mir auch in regelmäßigen Abständen die Flames vom Gottfried Wirrer gefallen lassen.
Na und? Die gehen mir am Arsch vorbei wie's so schön heißt!

Ignorier's doch einfach. Uns anderen ist es doch eh wurscht was da irgendjemand über Dich schreibt.

naja... auf wen gehen sie los? auf jemanden der auffällt. Und du bist halt leider am Anfang aufgefallen mit deinen vielen Posts.

Und zweitens: du regst dich ja wirklich jedesmal auf, wenn jemand sowas postet. Das freut die anderen natürlich.

Aber grundsätzlich: sollten wir anonymes posting überhaupt abschalten. Ich könnte sogar einschalten, dass man sich nur mit gültiger E-Mailadresse registrieren kann. D.H. man kann nicht selber ein Passwort wählen beim registrieren, sondern das wird per E-Mail zugeschickt. Dann kann man sich erst einloggen und eventuell das Passwort ändern.

nòóx, Downhill Ranger
OK, das wäre eine Alternative.

Würd ich machen ist vielleicht gar net so schlecht (obwohl eine GMX Adresse oder Ähnliche leicht angelegt ist ) !
Aber ob es notwendig ist bezweifle ich .
Wenn ich mir andere Foren so anschaue wird hier ja fast Liebevoll miteinander umgegangen [Bild: smile.gif][Bild: wink.gif]!
Es gibt ja noch immer einen Webmaster (und der hat ein wachsames Auge) und solange der hier so präsent ist und die Leutln hier gegen Störenfriede so geschlossen auftreten ist das auch net notwendig !
Tja und was den Dirty angeht "Hab den Cia und Mosat schon eingeschalten der Typ hat keine Chance wir griegen ihn " !! [Bild: cool.gif] [Bild: laugh.gif]

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Ein paar gibt's nämlich, die ihren Namen zwar angeben, aber doch net registriert sind. Z.B Rüdiger und Tobias. Also weiß eben net so richtig. Und, wie da Tom schon gesagt hat, 100% hilft's auch net.

nòóx, Downhill Ranger
wenn schon, dann bitte "MOSAD"!
[Bild: smile.gif]

Bockbierzeit is........und des is schee!!!!!
Wenn wir schon dabei sind: "Mossad"

Aber die einzig coolen Geheimdienste sind doch ohnehin Abwehramt und Heeresnachrichtendienst [Bild: laugh.gif]

geh bitte!!!!! net scho wieda... i hob eh erst vor 2 wochn mit dir drüber diskutiert- und jetzt blärrst wieder ummanaund wie a angrührte leberwurst!! i find des nur zum lachen...
und zu den anonymen postings: meiner meinung nach ist das anonyme posten scho okay, ausserdem was is denn passiert? ein!!! einziger post und schon keifen wieder alle herum...kindisch! ich würd ja nix sagen wenn das regelmässig und in einer form von spamming, also echt nervende massenpostings, passieren würde, aber so juckt das ja wirklich keine Sau... najo.... bis aufn dirty halt[Bild: wink.gif]
also cool down and enjoy life...

- www.bmxbande.com-

FLo33 [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Für alle Fans der 80er-Jahre-Actionmovies!! hier posten Wyatt_Erb 159 33,871 2010-10-14, 22:49
Letzter Beitrag: mankra
  Posten mit zone labs internet security dolcho 1 1,203 2006-01-30, 22:51
Letzter Beitrag: dolcho
  video posten??? Dr. Dollar 1 948 2005-10-27, 20:54
Letzter Beitrag: Pethem
  Arbeitszeugnis------ lesen und antwort posten :-) Old Anonym 50 11,407 2005-10-20, 18:32
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Norton Firewall erlaubt kein posten! KAI 8 2,245 2004-09-10, 09:06
Letzter Beitrag: KAI
  posten Old Anonym 3 993 2004-02-29, 21:03
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  problem beim posten Old Anonym 2 1,694 2004-01-21, 14:36
Letzter Beitrag: noox
  firewall und posten??? brainbooting 3 979 2003-08-13, 21:39
Letzter Beitrag: brainbooting
  Bitte nix Posten!!!!!! theear 31 5,454 2003-06-13, 16:11
Letzter Beitrag: Pethem
  Norton Anti Virus => Posten geht nimma noox 10 1,157 2003-05-29, 14:40