Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum eigentlich? -> Smiles
Lange frage kurzer sinn [Bild: smile.gif]

Warum eigentlich passier es wenn man manchmal ein smile (meistens mehrere hinterreinander) einfügt wie hier -> [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_razz.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_smile.gif]. hüpft der cursor an den anfang des textes zurück.

Walum? [Bild: grin.gif] ich weiss der wahnsinns thread [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_smile.gif] [Bild: icon_mad.gif] (HA schon wieder [Bild: icon_lol.gif])

Hoffe das kann mal einer beantworten [Bild: grin.gif]

Thomas
na, ich weiß net. Vermutlich ein Fehler. Vielleicht aber auch prinzipbedingt. Aber lieber so als beim vBulletin Board, wo Smilies grundsätzlich ans Ende angefügt werden, egal, wo der Cursor ist.
hm des macht des board bei mir aber scho
smilies werden immer ans ende des textes angehängt
zumindest bei mir [Bild: confused.gif] [Bild: frown.gif]
bei [Bild: cool.gif] mir dort, wo der [Bild: icon_mrgreen.gif] cursor ist. Aber stimmt hin und wieder ist der cursor dann [Bild: mrblue.gif] ganz woanders. aber selten. [Bild: icon_question.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_idea.gif]
machts [Bild: icon_exclaim.gif] mal ein paar [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_smile.gif] smiles schnell hintereinader so wie [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_mad.gif] grade eben. immer einfügen [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_redface.gif] dann macht er zwar die smiles am schluss hupft aber wieder amfang [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_arrow.gif]

[Bild: grin.gif]

Thomas
also ich hat bis jez in den forum noch so gut wie gar keine fehler entdeckt. weder des mit den smilies noch mit den schon da gewesenen posts...
*fehlerfrei.und.stolz.darauf* [Bild: grin.gif]
Ja das ist echt scheiße [Bild: icon_evil.gif]aber bei mir bleibt der cursor am schluss [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif], immer!
  • <pre> </pre> <pre> </pre>

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum ist alles englisch? UrAnus 7 3,124 2021-05-30, 11:49
Letzter Beitrag: MarkUltra
  WARUM, bitte anschaun wald-vollernter 3 1,815 2004-04-20, 15:43
Letzter Beitrag: noox
  Bin i eigentlich der einzige... DH-Rooky 10 1,688 2003-12-11, 21:50
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  Warum ... freakazoid 15 3,660 2003-02-07, 01:56
Letzter Beitrag: gigabike
  Warum wird mein Bild nicht angeszeigt mankra 20 5,860 2001-10-11, 20:42