Bewertung:
0
Na ja,
die Sache wird immer die bleiben daß Du Kritik nicht annimmst aber leidenschaftlich gerne verteilst.
Vor lauter Selbstgerechtigkeit vergisst Du welch fiese Nummern Du selbst hier abziehst, trotz Registrierung. Ich erinnere an Deine "Schlecht-Macher-Posts" bezüglich meines Tomac-Verkaufs. Unterste Schublade.
Also beschwer Dich nicht !
Jetzt so tun als wären die Anonymen und Andere hinter Dir her ist Memmenhaft !
es lebe Robin Hood
Bewertung:
0
Hab ja nicht gesagt das ich mich verfolgt fühle!
Und ich fühl mich echt nicht dafür verantwortlich das Du aus Deinem "supertollen Preis für ein Bike das ich eh nicht loswerden will" einen noch viel besseren machen mußtest (aber eh erst einige Wochen später).
Es ist halt schon strange das wir unsere Bikes immer sofort loswerden und dafür auch mehrere Interessenten haben, und Dein Tomac alle paar Wochen aufs neue inseriert wurde.
Also hat da entweder der Preis oder technisch was nicht gepaßt.
Aber mir ist's eh wurscht. Du solltest nur eines bedenken bevorst hier über mich herziehst:
Ich bin bei der DH-Challenge im Training auf nicht abgesicherter Strecke, ohne Protektoren und auf einem fremden Bike schneller gefahren als Du beim Rennen.
Schon irgendwie peinlich. Weil ich bin davor nicht jede Woche biken gewesen sondern hab mich am Neusiedlersee fettgefressen.
Bewertung:
0
"PAPA, PAPA!!! Aber der hat angefangen!!!"
one love people
flo
Bewertung:
0
O:-)O:-)O:-)
Ride on
Fallguy
Bewertung:
0
So ein Shit Smilies ausm Aim rüberkopieren geht net!!!wie geht den des!!!kann ich auch Rosa Smilies posten!?*grr!!!!!!!!
ausflippvordummheit*Smilies haben will!!!*heul*
Bääähhhhh*schnief*
Fallguy