Umfrage: welches weekend?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
29./30. März
29.41%
5 29.41%
5./6. April
52.94%
9 52.94%
anderes, (welches ?)
17.65%
3 17.65%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schöööööckl !!
Jo eh!
I hab a nix von konservativ xagt denk i....
was i mein is des: i glaub es tät dem ganzen halt gut irgedsowas wie bikepark draufzuschreiben oder so.....und man sollte a daran denken, dass des ganze dort sowieso der größte verlustbetrieb in der steiermark is und somit froh sein kann dass es mitlerweile schop so viele biker gibt die dafür a a geld locker machen! und verdienen tun die eh nur an den paragleitern und den bikern....
zu hilfeeeeeeee ! wer von den schöckl-eingeborenen (flo, mankra und co) weiss was von der revision ??

leut die gestern oben waren meinten es gibt demnäxt 2 wochen revision oder so ??

jo bitte ich fohr am we extra wieder nach graz.
ich hab jetzt einmal auf website etc. gschaut. da steht noch nix... allerdings hab ich sicherheitshalber ein mail an die zuständige dame für öffentlichkeitsarbeit gschickt. werma sehen.
von der zeit her würds aber passn mit der revision, is immer um anfang april herum.
ich halt euch auf dem laufenden
Eingeborener meldet sich zu wort: wwwwüüüüääägggaahhhhuuuuhhh-uuuhhhhhh....

auf deitsch: schöckl-revision von 31. märz bis 11. april...
hahhahh.... danke herr aussenkorespondent !

einerseits is des a schas aber andererseits stört das nicht die ausfahrt am 29. !

Es fällt gerade mal ein WE durch die Revision aus.

Zur Saison oder Monatskarte:

Eine Halbjahreskarte kostet ~ soviel wie 5 Monatskarten.

Wenn Ihr die Karte immer frühestens Freitags kaufts, dann gehen sich mit einer Monatskarte 5 Wochenenden aus.
Somit kann man um den gleichen Preis einer Halbjahreskarte 25 Wochenenden abdecken.
Dieses eine Wochenende ist die Revision [Bild: wink.gif];)

Rendiert sich also nicht. Und erst recht nicht, eine Jahreskarte.

Zur allgem. Schöcklproblematik:

Die Lifthaberer ist es relativ egal, wo wir fahren. Aber div. Grundbesitzer nicht nicht gerade erfreut darüber.
Generell ist das Fahren im Wald verboten, in Österreich. Man darf nur auf gekennzeichneten Strecken fahren [Bild: icon_exclaim.gif]!
Soviel Geld bringen wir paar Biker dann auch wieder nicht, als daß wir uns alles Erlauben können (Ein voller Reisebus bringt mit weniger Arbeit genausoviel wie 10 Biker Monatskarten)

Das Problem ist aber auch, daß die Rennstrecke derzeit in einem solch schlechtem Zustand ist, das vielen nix anderes übrigbleibt, Nordschleife und 21iger zu befahren.

soda....wer is nun dabei am nächsten samstag [Bild: icon_question.gif]?
Seits ihr nur samstag da oder sonntag auch?

Samstag is bei mir nicht sicher, hab ich a blöde prüfung [Bild: icon_mad.gif], sonntag wäre ich auf jeden fall dabei [Bild: icon_razz.gif]
hm...ich bin noch am überlegen, aber mir wär samstag lieber !
nur um das mal loszuwerden:

ICH HASSE EUCH ALLE!!!! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

na nur spass.

ich will radln.... [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif]
wenn mein radl bis dahin fahrt bin ich dabei!

mfg
also...was is nun mit den ganzen leut die alle gsagt haben sie kommen [Bild: icon_question.gif]

kann ja ned sein dass ich mitn jevgeny und viell. dem martix allein raussfahr ?

ludwig ? danger ? mankra ? olle onderen die kommen wollten ?
lenker und hintere bremse sind gerade vom herrn postléer gebracht worden. mein einziges problem is jetz,...ich brauch an laufradsatz =(

mfg
ich dacht nur vorderrad ?? das wär ja schnell geliehen !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste