Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gesund leben
ja ich auch
hahaah unser turnleherer war auch so a meister im orientierungslauf ....der hat uns irgendwo im wald mit einer karte ausgesetzt und hat geschrien :los geht s kinda (da warma 16')
naja ich bin halt mit a paar burschen mitgerannt eh klar hihih und da hamma vor lauter blödln dann irgendwas falsch gmacht und san nimma aus diesem blöden wildschweingehege aussa kemman .....
frag mich heut noch wer da blöder drein gschaut hat [Bild: icon_wink.gif]
hehe, wie klein die Welt doch ist [Bild: smile.gif] . Mit derartigen Erfolgen kann ich nicht aufwarten, meine grössten Erfolge hatte ich mit nem 5.Platz bei der Kurzstrecken-SM und bei ein paar Staffel- und Teameinsätzen (da habe ich sogar ne Medaille zuhause). Aber ein Bikeunfall hat meine Karriere sowieso beendet, seither bin ich nur noch Hobbyläufer.
Sicher gibts do a rezept [Bild: grin.gif]

Schmierst auf an toast nutella, bappst a zweite scheibe drauf. dann bei voller leistung für 40 sekunden in die mikrowelle und fertig is [Bild: smile.gif]

Edit: aja, am besten san de großen american-toasts, de werden am "weichesten" [Bild: wink.gif]
und wenn ma ka micro hat? [Bild: smile.gif]
Wie wärs dann mit dem backofen dauert halt länger oder wieso nicht gleich in die Pfanne mit etwas Olivenöl knusprig rösten .mmmmmmmmmmmhhhhhhh sicher saugut.
jo und vorher nu paniern [Bild: wink.gif]
nana, des geht nur mit da mikro weils nur in da mikro schee weich wird. [Bild: smile.gif]
Im backofen wirds ja knusprig, aber weich is viel besser [Bild: wink.gif] [Bild: smile.gif]
oje oje
des is a oags rezept [Bild: icon_idea.gif]

horcht sie gonz sche gsund on [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_cool.gif]
A Tost muas knusprig sein, weich ku in immer no essen mit 70 und ohne Zähne.

jo mei, eigentilch hast eh recht, aber da gehen die meinungen auseinander [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  www.bike-sport.com wieder am leben! robertsmith 0 793 2006-02-13, 18:27
Letzter Beitrag: robertsmith
  Was ist euch das Leben wert ??? Haiflyer 74 12,218 2004-09-18, 18:21
Letzter Beitrag: Nikee
  MÄNNER!!! onaniert wen ihr gesund bleiben wollt... Fünsee 35 9,777 2003-10-18, 22:38
Letzter Beitrag: colophonius
  hoch soll es leben.......!!!!!!!!!!!! Danger Ranger 30 6,098 2003-06-28, 22:00
Letzter Beitrag: Wohli
  leben eines gästebuches... Dirty Rider 2 682 2003-06-07, 13:30
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Das kurze Leben eines Steuersatzes... Cru Jones 5 1,190 2003-04-10, 00:54
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  ein leben ohne chello Habib 14 2,907 2003-04-08, 21:22
Letzter Beitrag: klem

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste