Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dirtjump - Freeride Wien(er berg) die 2
Söas!

Wie manche hier im Forum wissen haben der Matthias der Gigabike der Wastl und ich vor längerer Zeit angefangen einen Dirt bei da Otto Probst zu bauen. Den hat nun der Förster entdeckt und sagt der gehört weg da könnten sich die kleinen Kinder verletzen.

da war ich natürlich ziemlich traurig, immerhin ist er grademal kurz vorm fertig werden, aaaber der Förster hat mir dann ein angebot gemacht:

Oben aufn Wienerberg gibts einen Riesigen Hügel wo keiner hinkommt da würde er mir einem ganzen Anhänger (traktor) Lehm hinkommen und da kann ich mir dann bauen was ich will!

An und für sich keine plöde idee [Bild: tongue.gif] Natürlich ists schade um den jetzigen Dirt das wär wenigsten gleich fett Lehm + da ist ein Sausteiles gefälle, vielleicht wenn ich ihn ganz lieb anbettle kann ich mir gleich eien 8 meter North Shore Drop hinbauen [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: tongue.gif]

Wer würd denn helfen tun wenn ich das genehmigt bekomme und was haltet ihr davon?

Thomas

Achja: Zu freeride- der Wienerberg hat einige saugeile Streckal wo man nach lust und laune umdadum hupfen, bergab und bergauffahren kann, quasi ein bike paradies [Bild: laugh.gif] [Bild: tongue.gif]
na sicha...
wann können wir da denn anfangen bzw. wann kannst du mit der schulter [Bild: icon_question.gif]
die schulter soll vor sich hinschultern das biken hat vorrang.

Ich weiss nicht wann wir anfangen könnten ich frag ihn gleich morgen [Bild: tongue.gif]
hört sich gut an! wennst willst helf i da a weng! soltest dir aba auch mal unsan roadgap im wienerwald anschauen! is was echt nettes geworden! pics vielleicht freitag
ja ich helf sicher is eh klar!
ma geil, der förster scheint ned der 0-8-15er förster zu sein [Bild: smile.gif]
das wird sicher geil.

Nur das mim north shore das is dann wohl auc ein bisschen gefährlich. Na gut 8 meter sind sowieso idiotisch [Bild: laugh.gif]
3 meter vielleicht lässt er zu?

Thomas
naja werma schaun...
hmmm a roadgap geht da sicher geil zum baun [Bild: icon_rolleyes.gif]
servus !

wo geanu soll den das sein ?
helfen tu ich gern [Bild: icon_exclaim.gif]
Triesteranfang beim Mc Donals 1 eingang zum wienerberg ist auf der rechten seite ein hügel der sich vom rest abtrennt dort wäre das

Thomas
Zitat:der Wienerberg hat einige saugeile Streckal wo man nach lust und laune umdadum hupfen, bergab und bergauffahren kann, quasi ein bike paradies

normalerweise dürftest du dort ÜBERHAUPT nicht mit dem rad fahren ....

meinst bei der einfahrt gegnüber vom mäci. gleich rein und rechts....wo dann vorn so eine art plateau is , mit einer halbwegs steieln abfahrt ..dort oben ?? wär cool
bingo genau dort ist das. Der förster wohnt seid 7 jahren 1 stock über mir das wusste ich gar ned wuahahhaha.

Scheint nichts gegen Biker zu haben zumindestens nicht wnen man mit ihm redet wie mit an normalen Menschen weil das angebot find ich echt fair!

Thomas
stimmt des is ECHT fair, hmmmm glaubst hat der uns beim anfahrt-freimachen zugschaut? [Bild: icon_lol.gif]Z
Ich würd euch gerne helfen hab aber noch nicht kapiert wo das sein soll. Ich komm die Triesterstraße entlang und beim Maci SCS links rein [Bild: confused.gif]
nein..anderer mcdonalds...

triester stadteinwärts, da kommt dann kurz vor den twintowers am wienerberg, linkerhand ein mcdonalds (inkl. aral tankstelle), genau gegnüber von dem mäci is ein freizeitpark....dort beim eingang rein und gleich rechs abbiegen ! (mit dem rad natürlich, auto irgendwo bei der tankstelle parken)
aber schon auf der seite wo der McDonalds is??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wien braucht einen Pumptrack im Prater! flo 19 101,958 2017-12-07, 14:41
Letzter Beitrag: flo
  Foam Pit Wien und Umgebung????? florian 7 56,176 2017-09-17, 12:53
Letzter Beitrag: alexwald
  Downhill/Freeride in St. Johann in Tirol und Umgebung luggi1111 3 5,999 2017-06-15, 13:30
Letzter Beitrag: Downhill Sender
  MTB-Freeride.TV - Rideable Project Sethimus 53 182,544 2016-07-29, 10:38
Letzter Beitrag: DownChrime
  Bikepark Hohe Wand Wiese Wien rush_dc 0 3,860 2016-06-07, 20:55
Letzter Beitrag: rush_dc
  Weidlingbach Freeride Strecke Diogoerse 4 4,718 2016-04-21, 08:14
Letzter Beitrag: Sendo
  Enduro-Rennen von Wien+Umgebung? floo98 3 6,571 2015-12-05, 19:47
Letzter Beitrag: greenwhite
  Freeride Oberstdorf Pandy77 0 1,320 2015-03-25, 19:14
Letzter Beitrag: Pandy77
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,708 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse
  Dirtjump Freeride Prag trek 1 1,795 2014-02-02, 15:16
Letzter Beitrag: Hutmacher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste