Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Protectoren
Ich fahr nie wieder ohne Ellbogenprotektoren, nachdem ich mir am Northstar am Lake Tahoe so dermaßen den Ellbogen zertrümmert habe, daß ich fast mein ganzes Semester in den USA mit links schreiben mußte und für die Not OP im Krankenhaus 12500 Dollar (zum Glück gut versichert) zahlen mußte...
also anfangen würde ich mit Ellbogen, Knieschoner und nem Dirt Helm.

Musst halt auf ebay schauen oder im Sucheforum ne Annonce aufgeben nach den Sachen mit Preislimit...Helm würde ich in jedem Falle neu kaufen, und die kosten so im Schnitt um die 35 Euro von TSG oder 661 auf ebay.
Ok, aber beim freeriden und dirten störens nur find ich!
AUA!!! [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif]

Naja, das wichtigste sin erstma Handschuhe. dann schienbein. Mehr hab ich (auser im Bikepark) fast nie an. Eventuell noch ellebogen.... Brustpanzer kannste im Bikepark ausleihn.... Was aber auch ma ´ne über legung wert währ wär ´n Eierbecher..... [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif]
ist ein helm für euch eh selbstverständlich das ihr ihn ned erwähnt oder tragt ihr keinen?
Also fuer mich is n Helm selbstverstaendlich =/
ich fahr auch nie wieder ohne helm. nachdem ich vor 2 jahren fast mim kopp nen baum getroffen hätte. nene danke das muss ned sein
Helm is doch klor, i mecht doch meinem kleinen Köpfchen nicht weh tun!! [Bild: frown.gif]
grundsache erstmal helm und handschuhe. das ist eigentlich wichtig (handschuhe zum teil auch wegen schutz aber in erster linie einfach nur wegen dem halt. Nimm vielleicht ganzfingerdinger). dann schienbein und knieschoner. dann ellenbogenschoner. Den Brustpanzer würde ich mir später holen wenn man krassere sachen macht und zumal man meistens eh nur auf sie knie und ellenbogen fällt. ich zumindest. ach ja, die schienbeinschoner nicht nur wegen fallen. es kann sein, das du vom pedal abrutsch oder beim schieben einfach mal dran hängen bleibst. das tut auch weh (ja ich bin weich). ich habe mir den brustpanzer erst hinterher gekauft. und helm, je anchdem was du machen willst, würde ich einen mit kínnbügeln nehmen. auch deswegen, weil du dir dann nicht immer äste oder sowas ins fressbrett ziehst fallste mal die gelegenheit dazu hast, queer durch nen bush (hihi) zu fahren.
ok vielen dank an alle die gepostet haben! [Bild: mryellow.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  welche Protectoren Pant ? bikedoctors 18 4,131 2009-07-30, 17:33
Letzter Beitrag: Cannon
  POC Protectoren sau Günstig POC 1 81 2009-04-27, 18:12
Letzter Beitrag: bike-hans

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste