Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Street in München
Servus an alle Münchner!
War gestern in München beim Streeten, haben dann aber in einem Park beim Landtag eine extrem geile Wiesenkante gefunden. Bilder sind im ibc-Forum:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread....genumber=3
Hat jemand Lust nächsten Sonntag hinzufahrn? Und wenn jemand ne Digicam hat, mitbringen!
Meldet euch, je mehr desto besser.
MfG
hehe was heisst da gefunden? [Bild: wink.gif]

des ding gibts da seit ewigkeiten und gsprungen werds a scho tausend jahr lang.
aber nette bilder sans.
Alle die dabei warn habens vorher net gekannt, drum "gefunden". Wir waren sozusagen die Entdecker [Bild: smile.gif], jedenfalls unsrer Ansicht nach.
Wie schaut's aus, kommst mal mit uiui?
Mädels, was is los?
So wenige Münchner san doch hier auch net, oder? Oder seit's zu faul um euch durch die Stadt zu bewegen? [Bild: wink.gif]
Da muss doch was gehn, gibt's ja net dass ihr kein Bock auf ne Street&Park session habt!
MfG
Was verstehst Du denn unter dem "Park beim Landtag"? Beim Maximilianeum oder was?
Genau da.
Bist dabei?
Wann wollt ihr denn fahren?
Will in nächster Zeit mein Bruder in München besuchen und mit ihm Radln gehn. Auf rumposen in der Fußgängerzone hab ich aber keine Lust. Also wenn dann eher Sonntag morgens oder abends.
Keine Angst, gepost wird net. Es kann nur gelegentlich sein dass man Publikum bekommt, dann kann man ja n bisl ne show abziehn [Bild: wink.gif]
Fahrn tun wir Sonntag nachmittag, so ab 14 Uhr. Treffpunkt machma dann schonnoch aus. Ihr könnt dann ruhig Kumpels mitbringen, wie gesagt, je mehr desto besser.
Locations wären dann Gasteig, Oper, Landtag und alles was so auf dem Weg liegt.
Es kommen auch noch n paar ausm IBC Forum mit.
MfG
Also ich wär dann schon dabei! Aber ich warne euch, ich kann net wirklich gut fahren [Bild: smirk.gif]
Jedenfalls net auf der Straße...
Wo kann man denn überall in München radln gehn?
Bin wohl am 12. ung 13. April in München sein, aber wahrscheinlich keine Zeit für eure Streetdingsbums. Werd nur am Samstag abend zwei Stunden radln gehn können.
Samstag abend is schlecht, da bin ich und die meisten andren wohl beim Saufen [Bild: smile.gif]
Also wenn, dann Sonntag Nachmittag. Und dazu ist die wichtigste Voraussetzung dass gutes Wetter ist, oder dass es zumindest mal nicht regnet.
Wo wir fahren steht ja oben schon.
Und wenn der ein oder andre net so gut fährt ises auch net weiter tragisch, es ist auch ziemlich viel für Anfänger dabei und auch Sachen wo man sich langsam herantasten kann.
Es ist auf jeden Fall ziemlich geil.
MfG
Cool, dann freu ich mich schon mal drauf! [Bild: mryellow.gif]

Gruß, Arnd
*fürguteswetterbetend*
Was für nen Treffpunkt machma dann?
Würde sagen am Hauptbahnhof oder Theresienwiese. Um 14:00 Uhr.
Passt euch das?
Wer von euch hat ne Digicam?
Wäre auch noch ganz gut wenn sich jmd. von euch gut in München auskennt, ich verfahr mich nämlich meistens wenn ich allein unterwegs bin [Bild: crazy.gif]
MfG
Mei, bir mir ging die ganze Zeit des Board net! Deshalb hab ich des net lesen können! Dumm. Ich bin einfach mal alleine zum King Louis am Maximilianeum gfahrn, aber leider war sonst keiner da [Bild: crazy.gif]
Können wir das net mal wiederholen?

Gruß, Arnd
Grmpf

Wenn das Forum net abgekackt wäre dann wär's gestern vermutlich geiler gewesen. So warn halt nur IBCler dabei, aber wir warn am Ende ungefähr 20 Leute [Bild: tongue.gif]
Allerdings war es extrem scheiße weil so ein Wind geweht hat, sodass man nix gescheides mehr springen konnte.
Naja, in den Osterferien können wir ja mal was machen. Vorausgesetzt das Wetter wird besser (kein Schnee, kein Wind).
MfG

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Federgabelservice Dämpferservice mit Reibwertoptimierung in München jofa 0 6,530 2017-03-06, 08:18
Letzter Beitrag: jofa
  X-Games München 2013 - MTB Slopestyle koller75 1 2,121 2013-07-01, 11:59
Letzter Beitrag: Sethimus
  GT Fury 3.0 Händler in München ? Rasor 2 1,561 2013-06-24, 01:43
Letzter Beitrag: Sethimus
  Streetfahren in München Old Anonym 2 2,658 2011-02-12, 15:47
Letzter Beitrag: Bender1
  Street-Dirt Ätgtschn $BlkMrkt$ 97 21,454 2007-04-30, 13:46
Letzter Beitrag: Fünsee
  $$$ SBG-StReEt RiDiNg $$$ Da Feinste 17 10,307 2007-01-26, 13:38
Letzter Beitrag: $BlkMrkt$
  termine: Dirt/Park/Street 26" 16 4,458 2007-01-23, 07:20