Bewertung:
0
Hy, bin gerade nach Hause gekommen und bevor ich mich einem gepflegten Schlaferl hingebe, nutze ich die Möglichkeit, mich als Erster in diesaem Jahr einzutragen und allen ein Erfolgreiches Jahr oder was auch immer zu wünschen!!
Gute Nacht!
Bewertung:
0
und du warst noch in der verfassung etwas hier zu schreiben ?? respekt !! mir brummt jetz noch der schädl !
--------------------------------------------------
muuhahahahaahhahaha !!
Bewertung:
0
Ich kann nur sagen: Schmerzen!!!!!!!!!
Bewertung:
0
auch von mir ein frohes neues jahr an alle!
mir is jetz noch schlecht...
---RIDE-FREE!---
Bewertung:
0
Tja, soll auch Leute geben die Schmerzen haben ohne Alkohol getrunken zu haben!
Bin zwar kein überzeugter Antialkoholiker, trinke aber nur sehr selten. Kommt auch mal vor das ich ein paar Monate lang keinen Alkohol trinke. Denn Bier und Wein trink ich sowieso nicht, und wenn ich am Abend mit dem Auto unterwegs bin trink ich auch nix.
Bewertung:
0
Willst damit sagen, daß du keine "Trinkkultur" (mal ein gutes Glas Wein,...) hast; sondern dir nur bei allen Feiern den Schädel mit Cola-Rum usw. wegblasen kannst, gell? *gg*
Bewertung:
0
So ungefähr. Aber etwas mehr Style hab ich schon. Cola-Rum trink ich sicher nicht.
Aber zu Deiner Beruhigung: ich habe das Basisseminar der Weinakademie Österreich mit Auszeichnung abgeschlossen und wir haben eine Vorlesung mit Übung zum Thema Barkeeping gehabt (4 Wochenstunden).
Also wenn schon vollaufen lassen, dann mit Stil!
Und ich glaub die Tatsache das ich zu Silvester keinen Alkohol getrunken habe zeigt ja wie oft das bei mir vorkommt. Und ich war gestern nicht mit dem Auto unterwegs!
Bewertung:
0
Heeee! So kann's ja nicht gehen! Ich war um 02:24 am Spitz. Also nicht blöd reden!
Sonst erzähl ich hier mal wer sich unter der Woche um 2 am Nachmittag so aller bei Wien Mitte herumtreibt!