Umfrage: welches weekend?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
29./30. März
29.41%
5 29.41%
5./6. April
52.94%
9 52.94%
anderes, (welches ?)
17.65%
3 17.65%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schöööööckl !!
wir fahren auch nicht da pageys bremsen no net fertig san also net funktionieren und das wetter sowieso net wirklich aufregend ist!

aber man sieht sich ja sicher bei der nächst besten gelegenheit wieder am schöckel so wie i den pagey kenn fährt er sobald seine bremsen funktionieren wieder raus [Bild: smile.gif]
es sats jo olle soiche Bremser....

"Meine Bremsen gehn nu ned ...blabla..." - des is jo woi in ana halben stunde gmacht oder? wenns a Gustav M is, moch i des vorm fahren höchst persönlich in der früh!

echt...soiche Obizahrer [Bild: icon_evil.gif]
oiso bitte .pfff...i fohr jetz zu an freind und wir schaun dass ma des gustav klumpat fahrbereit kriegen...und des ois nur wegn dir...obizahrer loss i ned auf mia sitzn [Bild: smile.gif]

wenns klappt komm i morgen sicher !! wenns ned klappt nur wenn du des zambastelst vor ort... heheehe

oiso bis murgn [Bild: wink.gif]
oiso kummst du iatzt?
wir san da...Werkzeug und so fia Magura miassadsd oba du mitnehma, wennma do morgen nu wos basteln soin (i hob nur mehr Hope [Bild: grin.gif])...vielleicht bringtses oba eh heute nu hin

oiso bis morgen!
Also bin ich morgen net allein, falls ich rauffahre??

@Lex

Marburg im Regen ist doch übergeilst.
sorry schaut schlecht aus.....hebel is im arsch bzw. ärger undicht [Bild: frown.gif]

und samstag nacht jemand zu finden der no an hebel übrig hat is aussichtslos [Bild: frown.gif]

sorry [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif]
@mankra, hast recht! war heute oben und es war echt saugeil! des meiste war noch nass, war aber spitzenmässig zum fahrn.
Schöckl war heute recht heftig..... hätte auch lieber Maribor fahren sollen.

Was kosten unten heuer die Liftkarten?
Fährt der Lift wieder nur jede Stunde?
jahreskarte kostet 28000 tolar das sind glaub ich 120 euro.
einmalige fahrt kostet ca. 1600-1700 tolar- frechheit.
kenn einen der leiht mir immer seinen schipass.
sonntags fahrt die gondel durchgehend, samstags und wochentags jede stunde.

(mein radl hat sich vollgas gfreut, mei chefmechanika auch [Bild: icon_mrgreen.gif])
thx
jo ohne bremsen is net so lustig den schöckl owifohrn. kann ma nix machen. dafür waren in peter seine mechaniker am sonntag oben.

wie auch immer am samstag hätt ma vom wetter her sicher nix versäumt. am sonntag wars dafür superschön oben. einzig allein hätt a bissl weniger schnee sein können [Bild: wink.gif]
jo Schnee wor schon a bissi, oba der hod ned so gestört. Wor eigentlich ganz schön zum fahren, einzig die Waldarbeiten haben gestört (Baumstämme auf der DH-Strecke) - da darf man sich nicht wundern, wenn auf andere Wege (Alte DH, 21er, Adventure) ausgewichen wird!
wer is von den leuten die nicht beim maxxis cup in zagreb sind diesen samstag am schöckl ??

steve bob ? sveneman ?

wetter soll am samstag ja wunderbar sein [Bild: smile.gif]
hahahhah oida vater fahr ma scho wieder am schökel hahhahah na is eh geil hauptsache wir san net in wien und wenns am schökel wieder schön wird dann kann i ja wieder eine runde in der wiese liegen und herumchilen juhhhhhh! [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrorange.gif]

chili freut sich auf jeden der auch am schökel kommt!!!!!!!
is gut möglich das da mafa und ich dort sein werden..... [Bild: icon_mrgreen.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste