Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fuck !!!
gute besserung und viel glück [Bild: laugh.gif]
na bumm!

wie lang is des jetzt her? auf alle fälle viel glück und gute genesung!

hast du jetzt auch so ein metalgerüst in den kopf und die schultern geschraubt? hatte einer bei uns im segelclub auch - muss ziemlich angenehm sein sowas zu tragen [Bild: crazy.gif]
Zitat: muss ziemlich angenehm sein sowas zu tragen

nur so als kleine bemerkung am rande. bitte unterlasst es witze über sowas zu machen. das is weis gott nicht dfer zeitpunkt dazu. auch wenns ironisch gemeint is. bitte unterlasst es. danke
sind heute genau 2 wochen
ja habe 6 löcher im schädel das gerüst war aber nur kurze zeit dran dann wurde der hals aufgeschnitten vorn und 2 ca 8 cm schrauben in die wirbel geschraubt
danke @ all
oje da haste ja wirklich einiges durchgemacht. wie ist das denn passiert? ist der beim sturz durchgebrochen oda was? weil normaler weise ist ja nen helm dafür da sowas zu verhindern. oda hast du etwa gar keinen getragen?
Zitat: bin ne kante runtergefahren (nicht hoch ) und das vordrerad hat sich verkeilt
über solche kanten lache ich normal nur
dann übern lenker und genau mit dem helm auf einen felsen
dann ca 10min kein gefühl und bewegung im ganzen körper

hier kommt wieder mein lieblingssatz.

WER LESEN KANN IS KLAR IM VORTEIL
natürlich mit helm
der schlag kam aber trotzdem ganz gerade auf die wirbelsäule
ohne fullface würde ich hier nicht mehr sitzen und währe gelähmt oder ...
lasst euch das eine Lehre sein !
ja, ich glaub da kann einem der beste helm, sammt der komplettesten ganzkörperpanzerung nicht helfen!! à la F1 vielleicht ein genickschutz.

auf alle fälle ist das eine schlimme sache und zeigt uns das der sport den wir ausüben eigentlich scheiß gefährlich ist! und wie schnell sowas gehn kann! gott sei dank ist das, bei dir stylo, "glimpflich" ausgegangen!

aber gehts euch nicht auch so, man fangt schon ins grübeln an...
ups [Bild: icon_redface.gif] das war wohl mal wieder ein tritt ins goldenen fettnäpfchen. ich hatte ich halt auch nur gewundert warum er wenn er mit helm hinfällt so einen schaden davonträgt. aber jetzt ist alles klar.
oida scheisse!! wünsch da guade besserung!!!!
naja ich hoff du hast an gutn arzt und sitzt bald wieder am radl ! gute besserung nochmal !!
Jo wahnsinn! Das ist wirklich nicht mehr lustig! Gute Besserung!
Ich wünsch´ dir alles Gute, drücke alle Daumen damit du bald wieder auf den Beinen bist!
Gute Besserung und dass'd schnell wieder fit bist!

danke an alle
wenn alles gut verheilt werde ich auch weiterfahren aber gedanken macht man sich natürlich schon

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fuck-mei handgelenk... :( matthias 18 3,856 2002-12-21, 18:16
Letzter Beitrag: matthias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste