Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fuck !!!
sowas gibt einem ganzschön zu denken;
kann mich den anderen nur anschliessen und wünsche ebenfalls baldigste genesung.
lg
Owe owe... [Bild: crazy.gif] des konn gonz schen in´s Aug gehn!!! I hob a sowos ghob, ober bei mir wor a Brustwirbel gebrochen, wor a verdammt knapp an da querschnittslehmung, wor oba sonst ned so schlimm!!
Gute Besserung, hoff dir gehts so schnell wieda guat wia mir!! Konn i echt nur jedm wünschn, wenn si wer wehton hot (bidde ned foisch auffassen!!!)!
von mir natürlich auch gute besserung!!!!
Und hoffentlich wird wieder alles wie vorher!!
hattest noch mal ne kleinen schutzengel, oder? hätt auch sicher auch deutlich schlimmer ausgehen können!
aber trotzdem, ich hoffe das du wieder vollständig, ohne bleibende schäden gesundest, und drück dir deshalb die daumen! also alles gute!
von mir natürlich auch alles alles gute und das das wieder alles so wird wie vorher
A bissi spät, aber auch von mir a guade Besserung! [Bild: wink.gif]
auauaha... auch von mir eine gute und hoffentlich vollständige und schnelle Besserung!

Grüße
Danke nochmal an alle [Bild: icon_exclaim.gif]
habe gerade vom Artzt erfahren das es dieses Jahr wohl nix mehr wird mit DH-fahren darf bis 1.10.03 keinen Sport mehr machen und danach erst wieder langsam anfangen aber ein fullface helm wird wohl (dieses Jahr)zu schwer sein für mein Genick !
Das ist ja scheisse, wird Zeit das nur für Unfallgeschädigte ein Hammer DH PC-Game rauskommt [Bild: smile.gif]

Ich wünsch dir alles Gute, werd schnell wieder gesund. [Bild: cool.gif]
von mir das gleiche. Ich weiß nicht was besser passt: glückspilz oder pechvogel. Meine fresse, ich glaube eher glückspilz. Bei sowas hilf echt kein helm.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fuck-mei handgelenk... :( matthias 18 3,856 2002-12-21, 18:16
Letzter Beitrag: matthias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste