Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Appetit
so ich will euch mal etwas appetit auf mein hadrtail machen. nächste woche kommt auch die kurbel etc. und dann fehlen nur noch die bremsen.
nr 2
nr 3
nr 4
bist du deppat... [Bild: shocked.gif]
da hast ja ein vermögen investiert [Bild: icon_biggrin.gif]

wirklich fein bis jetzt [Bild: icon_eek.gif]

Schönes Teil, aber wo sind die Bremsen und die Griffe?
GEIL [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] Was wird der Hobel denn vorraussichtlich wiegen? [Bild: icon_mrgreen.gif]
gefällt mir...guter aufbau, stabil aber nich zu fett...
griffe sind schon bestellt, aber noch immer net da =(
bremsen dauert noch ne weile (hope c2)

wiegt vorraussichtlich um die 15,2 kg!!!

wer die bilder bissle größer sehen möchte....hab sie soeben bei pinkbike reingesetzt!!!!
phat!!! [Bild: ooo.gif] [Bild: ooo.gif] [Bild: ooo.gif] [Bild: ooo.gif] [Bild: ooo.gif] [Bild: ooo.gif] [Bild: ooo.gif] [Bild: ooo.gif] [Bild: ooo.gif]
Fader, wer lesen kann ist klar im Vorteil, wie immer [Bild: icon_twisted.gif]! Steht in Ruffy's ersten post und er hat nun nicht grad viel geschrieben. Also die 2 Sätze wirst ja noch lesen können [Bild: icon_smile.gif]
Zum bike: [Bild: icon_eek.gif] Eins der geilsten Hardtails ausm Forum, kompliment. Was hastn für den Morphine hingeblättert?
MfG
hi dirty. scho geiles ding-
ich hab mim low gelabert und wir wollen ma nach stuggi town zum streeten kommen. kjommst dann auch mit deim banshee???? wäre cool.
ciao

Haiflyer
ICH BIN DA DIRTY!!!!

will meins auch endlich haben [Bild: icon_cry.gif]

tut mich fett sorry. mein natürlich den ruff ryder. sorry
passt eh aber passiert glaub immer nur dir...bei ruff ryder steht ja nix von dirty..*gg* weil ich bin viel dreckiger als der ruff *lol*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: