Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welches handy?
wenn schon siemens und outdoor-beständig, dann nim das me45. ist gleich robust aber von der funktionalität her viel besser, grosses display, synchronisation mit outlook und mit dem li-akku kannst du nicht fehl gehn weil de nicht mit memoryeffekt belastst sein kann.
hhmm, ich würd dir von dennen keins empfehlen. Würde / bzw das Siemens S55 kaufen.
hmm, so Spielereien wie Outlook-Kompatibilität usw brauche ich eigentlich nicht. Bei mir ist das Handy eher für den Notfall da, ich habe in einem Jahr gerade mal 25.- Sfr. verbraucht. Aber wenns ein M45 billig gibt, nehme ich das auch. Mit meinem M35 war ich ja ganz glücklich, bis es mir geklaut wurde [Bild: frown.gif]
mein tipp: nokia 5210, das absolute hardcore-handy, ich hab gesehn wi einer das quer durch n raum etwa 5m weit gegen eine wand geworfen hat, und dem handy ist nix passiert, das innere hat so ne art federung, das is doch was für downhiller [Bild: smirk.gif].
http://www.nokia.de/nokia/generator/Site...start.html
also ich weiß ja nicht, aber für mich muss a handy telefonieren können und das wars! was bring ein farbdisplay und so zeugs???? hab das 5210, des kann nix aufregendes, dafür kriegst es nicht kaputt und teuer ist es auch nicht!
Zitat: dafür kriegst es nicht kaputt
Ich kenne viele mit einem 5210, und bei ca. 90% davon ist die Scheibe überm Display gespalten [Bild: laugh.gif]
jop beim steve auch

aber des is nur des cover... des duad erm nix, des handy söba hot nix [Bild: wink.gif]

i söba hobs 5210 auch, und des is wirklich ned kaputt zu kriegen (also unabsichtlich), i hab sjetzt über 1 jahr, und es geht immer noch (Des hat noch kein handy bei mir gschafft!!)
da steve is scho mim radl drüber gfahrn und macht sei bier immer damit auf.
ich verwends oft als eiswürfel im cola weiß oder zum graben in der erde, es is so universell einsetzbar [Bild: icon_lol.gif]
des is jo wurscht! des kannst wechseln! i selber hab das orangene cover und des is schon fast ganz schwarz von meine hosn, schaut jez echt foi kacke aus des cover! so a bleder gummi [Bild: mryellow.gif]
Zu Nokia: i hob zerst a 3310 khobt, nie ein Problem. Jetzt hob seit Jänner a 3510, schon as 2. mal in da Reparatur, weil i damit nie an Empfang hab, und a wenn i an Empfang hab, gehts a ned. I hob des Handy jezt nur 3 Wochen in meiner Hosntaschn ghobt, den Rest der Zeit is bei da Reperatur gwesn.
I mecht damit sogn dass Nokia mit de nein Modelle echt an schass draht hot. As 3510 hoit weit ned so fü aus wie as 3310!!! Der Service is a a Witz!!

Es is dei entscheidung wosst nimmst, ober i loss ab jetzt de Finger von Nokia!!! [Bild: icon_wink.gif]
da hast recht! an freund von mir san scho 3 nokia eingeganen, immer wieder zum service gegeben, hat nix geändert! i bin zum glück vom nokia-virus verschont geblieben!
Ich würde dir zu nem Siemens Handy raten. Die sind etwas stabiler.
Ich tät dir ein altes Sagem empfehlen [Bild: icon_mrgreen.gif]
die kannst sogar im See versenken und die gehen noch [Bild: icon_lol.gif]
Jo. würd auch sagen Siemens, as s50 mitm blauen Display daugt mir ziemlich!! [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf der Suche nach einem Android Handy mit einer guten Kamera greenwhite 6 26,761 2021-07-11, 20:49
Letzter Beitrag: Poorryamape
  Koreanisches Handy in Deutschland benutzen Philipp 0 8,158 2012-05-31, 08:30
Letzter Beitrag: Philipp
  Life Cycles--Welches Bike ist das? Stev0 1 1,948 2011-02-20, 15:18
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  welches auto zum biken??? da_chris 112 26,429 2008-03-24, 19:29
Letzter Beitrag: Freerider92
  wie bekomme ich leichte kratzer von Handy display süchtla 11 1,928 2008-03-07, 10:00
Letzter Beitrag: süchtla
  Rettung Vermisster mittels Handy? georg 8 1,887 2007-10-24, 14:26
Letzter Beitrag: Rx_Bandit
  handy - mp3 player pritch 8 2,801 2007-01-05, 16:48
Letzter Beitrag: Geländetauglich
  motorola handy rohloffman 4 1,195 2006-09-02, 14:21
Letzter Beitrag: rohloffman
  motorola handy rohloffman 0 18 2006-09-02, 10:48
Letzter Beitrag: rohloffman
  foto von handy auf pc Charly82 6 1,502 2006-03-22, 02:05
Letzter Beitrag: el panecillo

Gehe zu: