Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar fragen zu New World Disorder 3
--->

Was für ein Bike fährt der Jeff Lenosky und was für eine Gabel?

Was für Felgen und was für einen Vorbau der Wade Simmons?

Springt der Simmons wirklich über den Truck? Wohl kaum oder?

Also für mich schauts zumindestens eindeutig so aus als würde er daneben hupfen.

Ich kann wirklich nichts genaueres zu den Parts der Pro´s erkennen also vielen danke für eure Hilfe.

+ cool find ich auch das fast alle den Troy lee Helm fahren und dann macht der Simmons diesen Wahnsinns Drop mit einem Bell helm [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]

Thomas
der fährt irgend nen giant, wo xtc drauf steht, mit irgend ner fox gabel, kann man nich erkennen was es genau iss, vielleicht ne float, iss ja leicht, und da er sicher gesponset wird isses auch nich gross von nachteil das die undicht werden kann, ausserdem kann er sie ja an sein gewicht abstimmen, aber es kann auch ne vanilla sein, kann man halt nich erkennen, die sehen alle gleich aus!

zu simmons:

der hst nen race face vorbau (diabolus) und lenker und spinergy laufräder.

denke auch das der an dem truck vorbei springt! schau zumindest so aus!

Wenn ich diesen Ausschnitt sehe, achte ich nie auf den Truck, sondern auf die Höhe [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
Also mir ists egal, ob er neben oder über den Truck springt. Von mir aus hättens auch ein Bierzelt hinstellen können. Der Truck schaut aber cooler aus [Bild: icon_cool.gif]

Den Vorbau auf Wades Bike würd ich auch als Diabolus einschätzen...
ich denk auch, dass er etwas neben den truck springt, wär glaub ich von der flughöhe aber auch drübergekommen.
hat wade bei diesem sprung die supermonster montiert?wohl kaum.
aber erstaunlich,wie sanft er aus dieser höhe landet(im gegensatz zu bender...)
der hatte ne stinknormale monster von 2002, mit 175 mm
Dat is ne 2003 [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: smirk.gif]
auch Veto!
2003er mit 20cm
es seids ein haufen hiafla.

Das ist eine 2002´er Monster T

Schauts euch die Standrohre und die befestigung der Steckachse an. Endet bei der Nabe daher 2002´er.

Gern hätt ich sicher gewusst was der lenovsky für ein bike + gabel fährt und die laufräder vom simmons das kann mir keiner sagen.

Auf pinkbike sind bilder von Simmons bike da ist auch die 2003ér Monster drauf also werden die laufräder wahrscheinlich auch andere sein.

Thomas

Edit:::: Fuck jetzt hab ichs mir nochmal angschaut das ist ur schwer zu erkennen es könnt doch eine 2003ér sein [Bild: frown.gif]
nein [Bild: icon_twisted.gif] ist 100% ne 2002 mit 175 mm [Bild: icon_exclaim.gif]
Also zu viele Antworten kann ich nicht beantworten,aber er springt definitiv vorbei!!!
Knapp davor steht der truck
Das sieht man,wenn man sich mal den Truck und dann die Spur,wo er wieder landet, ansieht [Bild: icon_wink.gif]
Zitat:Gern hätt ich sicher gewusst was der lenovsky für ein bike + gabel fährt und die laufräder vom simmons das kann mir keiner sagen

hat dir doch der bunny schon geantwortet
Ja der war sich aber auch nicht sicher

Ich hätts halt gern genau gewusst.

Aber nicht so wichtig wenns keiner weiss.

Thomas
doch ich war mir sicher das es ne fox iss, aber welche kann man beim besten willen nur raten, die sehen alle gleich aus, haben ja auch die selben castings!

und es iss auf jeden fall ne 2002er!!!!!!
sorry, aber ich glaub des is ne 2003er monster t.
schaut euch doch mal die gabelbrücke an: die hat keinen knick drin, wie das bei den 2002er monsters der fall ist, die ist oval. also eindeutig bewiesen [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich bin neu,Stelle mich vor und habe viele fragen! Snuk 14 4,428 2015-06-26, 10:26
Letzter Beitrag: noox
  Neu im Downhill - viele Fragen! noiZe 4 2,276 2015-06-01, 19:03
Letzter Beitrag: noiZe
  Best Downhill (in the world?) - Nepal! jurriaan 0 255 2014-08-28, 01:13
Letzter Beitrag: jurriaan
  Brauche ein paar Infos Brule95 1 6,282 2013-05-27, 17:11
Letzter Beitrag: Dustball1
  Ein Neuer aus Hildesheim mit Fragen der-tobi 16 8,016 2013-05-23, 19:16
Letzter Beitrag: der-tobi
  Vereinsgrüdung - Einige Fragen Innsbruuucker 5 4,243 2011-10-18, 23:45
Letzter Beitrag: georg
  Brauche hilfe für paar anfängliche Tricks nailen 7 9,504 2011-09-13, 20:16
Letzter Beitrag: nailen
  Heute Freitag: Servus TV(Red Bull TV) iXS Downhill Cup und UCI World Cup 2011 willi 1 2,882 2011-07-01, 22:49
  Ich bräuchte mal ein paar grundlegende informationen Jerome T. 8 2,995 2011-03-26, 17:28
Letzter Beitrag: Jerome T.
  World Cup-Teilnahme - wieviele Punkte? Cove Rider 13 9,478 2011-03-16, 13:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste