Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pagey der olde Flughund !
geile bilder und respekt, der double schaut recht oag aus [Bild: icon_eek.gif]
hmm nein dirty des is scho ein paar wochen her des is bei uns in der näheSmile) aber net von heuet heut wars ja wirklich wunderschön drausen und net so schirchSmile
bei uns eh auch...war auch noch bisel biken...!! [Bild: icon_smile.gif]

Hey Dirtbiker 15 , von dir hört ma jo die wütesten Gschichten !!
Soist jo a gaunz wüda Hund sei und mächtig Style ham ! [Bild: icon_cool.gif]
Kommst mal zu uns und daun moch ma a Fotosession wie wär des ?? [Bild: icon_wink.gif]
des kann i bestätigen onkel tomSmile))) also i hab erm zugschaut beim dirten und des hat style ghabt und ich muß sagen also mit 15 soll er ja weiter machen mit dem sport vielleicht wird ja aus dir noch ein pro! [Bild: mrbrown.gif]

na im ernst also es san natürlich alle mal eingeladen nach wien zu kommen udn hier alles kennenzulernen udn der liebe onkel tom macht dann auch sicher geiel fotossssssssss! [Bild: mrpurple.gif]
jo eh, glei morgen in da fria. [Bild: smile.gif]

na, i dat scho ur gern kommen, oba wia denn? [Bild: frown.gif]

oba man sieht sich eh moi am treffen oder?
hmm...ich kann kein pro mehr werden...bin viel zu alt [Bild: icon_sad.gif]
ageh bledsinn der pagey bua is auch net grad der jüngste und schafft des auch noch irgendwannSmile)) im nächsten lebenSmile))

na im ernst wer will schon pro werdenSmile style muß man haben beim fahrnSmile

zumindest für mich also ich bin ja zuschauer da gfallt ma doch mehr der style!!es gibt leute die können zwar viele tricks und so aber style habens nullSmile

also dirty net traurig sein hab di zwar net fahrn gsehn in bm aber hab ghört dast schnell unterwegs bistSmile [Bild: mrred.gif]
teilweise etwas zu schnell...scheiss baum [Bild: icon_sad.gif]

aber ich für mich aus spass fahren und keine rennen...macht mehr spass!! ausserdem was bringts...hab eh gscheite räder und was will ich mehr!!
da pagey is jo a richtig guada und stylisher racer!! und in ehrgeiz aht er auch!! der kummt scho weida!!!!
ups der nächste der gegen baum fährt, aber des kenn i ja eh auch vom marco und pagey i glaub die bäume ziehn euch magisch an hahahh!!!
na solang nix shclimmeres passiert!!!

immer brav ein helm aufsetzten sagt die mama!Smile
naa bin et gegen nur fast..frag den rooky und noox mal *gg*
das mein pageybua style hat weiß i ja eh ich seh des ja eh jedes we. wenn i zuschauSmile))
Seit waun hot da Pedda Style [Bild: icon_question.gif]
Da anzige Grund warum es net schlecht ausschaut wenn er springt is weil a die Augen zuamocht weil er die Hosn voi hot !! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
blablablabla.....

ehrgeiz hab i glaub i scho aber ned gnua talent [Bild: smile.gif]

aber wenn jemand sagt ich hätte style dann ehrt mich das SEHR denn tricks kann ma alle lernen nur style hat man oder ned, des kann ma ned lernen !!

heut wieder mal gscheit aufs maul gfallen [Bild: smile.gif] glei bei unseren dirts is a hütte ..von dort hob i ma a eis ghoit und dann binn i mitn eis und dem helm in der hand einhändig voigas über die wurzeln grollt und dann kam a kurve und i woit bremsen, hab nur leider ka bremsen vorn und prack scho da glegen und ellbogen aufgschunden [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gute Besserung an Pagey! Bine 100 42,197 2009-04-18, 19:21
Letzter Beitrag: ClemDMC
  hallo pagey der koch 15 4,343 2008-04-23, 22:04
Letzter Beitrag: klamsi
  eine frage an den pagey!!! der koch 7 4,532 2006-05-08, 20:12
Letzter Beitrag: Beauty
  Alles gute Pagey! Pethem 35 5,850 2005-09-12, 07:26
Letzter Beitrag: Nikee
  Pagey bei den rasierten !!! Tom 17 2,429 2005-01-14, 17:09
Letzter Beitrag: Marco
  alles gute pagey - wenn auch verspätet! Pedda² 18 2,300 2003-11-03, 20:00
Letzter Beitrag: pagey
  @pagey Alles gute zum burzeltag!!!!!!!!!!!!!!! Old Anonym 54 11,985 2003-09-06, 22:39
  Chilli&pagey auf Urlaub chilifresser 6 1,563 2003-07-18, 20:46
Letzter Beitrag: Haiflyer
  wie heisst des lied - hoffe pagey kann mir helfen Haiflyer 10 1,933 2003-02-08, 02:11
Letzter Beitrag: destroier
  Pagey Teaser II Trailer Tom 57 8,479 2002-12-12, 00:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste