Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tödlicher Sturz in Big Bear
In Big Bear ist die 33-jährige Haruko Fujinaka beim DH-Training an den Folgen eines Crashs gestorben. Eigentlich wollte sie ihre Flitterwoche in Big Bear verbringen. Aber lest selber unter http://www.velonews.com/race/mtn/articles/3931.0.html .
ich wollte des gestern schon posten aber habs dann doch gelassen...schlimm sowas..eine woche verheiratet und dann sowas....r.i.p.

jo tragisch, aber kommt halt leider ab und zu vor. mit dem risiko muss ma bei so einem riskanten sport wohl oder übel leben.
my beileid
umso ärger is find ichs dass andere beim gleichen rennen ned mal protektoren brauchen ->

http://www.velonews.com/images/mtn/3934.4539.f.jpg
tja leider gibts auch solche. aber der unfall is scho tragisch. man man. ähm wieso darf der überhaupt starten??? da is der veranstalter schuld. normalerweise sind protektoren PFLICHT
das unglück is ja net beim rennen passiert!

sondern beim just4fun training - da muss niemand a haftung übernehmen! ich wart ja nur drauf das mal einer in BM oder sonstwo vom north shore fällt und sich das genick dabei bricht

des is für einen öffentl. bike park absolut ungeeignet sowas!!

...mei meinung! muss ja keiner teilen
hast scho recht dast des ansprichst......aus sicherheits gründen werden doubles zu langweiligen tables umgeschauffelt aber bei den North Shores in BM liegen rund um die trails ÜBERALL ungeschütze steine, felsbrocken, baumstümpfe, usw... das is dann ned gefährlich ?? des versteh ich ned ganz !
dein warten hat ein ende.
wildbad vor 4 oder 5 wochen. im DH sind jetzt 3 holzbrücken eingebaut und der typ hat des verrafft is über die erste gefahren und wollt von der 2ten abspringen über die 3te. naja es hat ein meter gefehlt --> heli kam paar stunden später die diagnose --> querschnittsgelähmt.
das is scheiße nur weil man die strecke ned kennt und da runter bolzt wie blöd. dann schau ich mir die strecke doch erstma an oder. naja [Bild: confused.gif]
ich war letzte woche sonntag in bmais
liftwart erzählte das sich einer das kreuz gebrochen hätte ... weiss aber ned wo [Bild: icon_rolleyes.gif]
so leids ma tut, aber war nur a frage der zeit! am DH kannst da alles ansehn, klar kann vorkommen das man stürzt! aber am shore gehts ja net ums vorherige ansehn sondern ma muss ja nur mal das gleichgewicht verlieren oder mim vorderreifen runterrutschen - schon hast den salat!
ja aber liegt an den leuten auch ... habs vom lift aus gesehen wies einen runterghaut hat ...

selber schuld - strecke war eigentlich ned geöffnet weils geregnet hat ... [Bild: icon_rolleyes.gif]
ja, sicher, hats recht freak, aber die leut hauts ja auch runter wenns trocken ist

wenn man am shore fährt obwohls nass is geschiehts ihm eh recht wenn er runter fliegt...
Mag a grobe Fehleinschätzung sein aber am Evil Eye in BM kann ma sich glaub ich nur as Kreuz brechen wenn ma hoid echt ohne Rückenprotektor fährt und dann is ma irgendwo a selber schuld oder?
naja schau da mal an was rund um die trails so alles rumliegt...wennst aus 3 meter höhe gegen einen der vielen rumliegenden steinbrocken fällst passiert da mit grosser wahrscheinlichkeit irgendwas ! klar fährt jeder auf eigene gefahr aber warum dann immer strecken entschärfen wenn daneben halsbrecherische und so gut wie garnicht geschütze north shores stehen ?!?!?!?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  angst for sturz nach schulter op terrorkitty 2 3,920 2011-01-28, 09:28
Letzter Beitrag: grisch
  suche freeride/backcountry schi sturz vids Martix 5 2,020 2005-11-14, 10:30
Letzter Beitrag: Beauty
  Sturz von Pedda Pedda Charly82 46 7,902 2005-10-11, 19:48
Letzter Beitrag: Rynee
  Brutaler Sturz Old Anonym 17 8,680 2005-09-06, 20:38
Letzter Beitrag: Pethem
  Sturz -> Stechender Schmerz im Sprunggelenk? Pethem 27 10,291 2004-03-21, 21:55
Letzter Beitrag: benne
  arrrg sturz Philipp 17 4,715 2003-09-07, 13:42
Letzter Beitrag: Pinky
  Böser Sturz im Bikepark Basscommander 12 3,783 2003-08-02, 23:49
Letzter Beitrag: Basscommander
  Plaudere. Eine abgefahrene Story, ein arger Sturz? Pethem 21 5,911 2003-04-26, 22:40
Letzter Beitrag: pagey
  Shit sturz Philipp 17 4,532 2003-03-22, 11:26
Letzter Beitrag: Philipp
  Schlimmster Sturz Dirty Rider 52 20,477 2002-05-15, 21:47
Letzter Beitrag: Yossarian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste