Bewertung:
0
Die heftigste steht bei Six Flags in Californien und erreicht durch "Kreisrunde Loopings" 4.5.
@ Chris welche hat den mehr?
Bewertung:
0
Als Tipp, es ist kein Problem, ein Formel 1 wagen zum durchdrehen zu bringen.
Die Fahrer müssen da schon aufpassen und ordentlich dosieren, damit die reifen nicht durchdrehen.
Mit einen Motorrad durchzudrehen ist kein Hit, glaub mir ich hab eins ![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smile.gif) .
Das geht schneller als man denkt.
Da gibts ein Motorrad das beschleunigt von 0 auf 100 in 2,2 sekunden ![[Bild: mryellow.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mryellow.gif) ... .
Bewertung:
0
Jo von normalen Beschleunigen dreht da nichts durch.
Da mus mann schon mit nem Burnout nem Donut Malender im Regen auf nem weissen Streiffen Gas aufreissen.
Ansonsten ist mir kein Fall von durchdrehen bekannt.
Und dem Dehnungschlupf beim Pneu kann mann wahrlich nicht als "Durchdreher bezeichnen.
Welche soll das denn sein? GSXR 1000 ZX12R ? (2,2 sec)
Bewertung:
0
sicher dreht ma wenns net grad so warm is mitn moped durch ?!
Bewertung:
0
Keine Ahnung, ist das welches Theoretich um die 800 km/h fahren kann.
Aber sich das niemand traut.
Das ist eigentlich nur nen Motorblock mit reifen drann, und die reifen sind echt fettttt *g*.
Bewertung:
0
Nur mal so ein Beispiel du Genie
Zitat: weil dann die fleihkräfte höher sind als die erdanziehung und du somit keinen gripp mehr hast!
1. Fliehkräfte hast nur bei einer Kreisbewegung und ned bei einer Beschleunigung. Das, was du meinst nennt man Masseträgheit
2.Das hat alles nichts mit der Erdanziehung zu tun weil die nämlich zum Erdmittelpunkt gerichtet ist und mit einer horizontal gerichteten Kraft kannst du so nie eine Kraftkomponente bekommen, die der Gewichtskraft entgegenwirkt, geschweige denn sie aufhebt, das zeugt schon von gröbstem physikalischem Unverständnis.
3. Der Reifen beginnt dann zu rutschen wenn du eine Kraft hast, die eine horizonal gerichtete Komponente hat, die größer ist als die Haftreibekraft zwischen Reifen und Untergrund und das hat nichts damit zu tun, daß die Gewichtskraft aufgehoben wird!!!!
und wer 4. nicht weiß, daß 9,81 m/s 1g sind hat sich sowiso scho disqualifiziert
Aber ich bin sicher du kannst ma jetz völlig logisch erklären, daß ich unrecht hab und alles, was ich in Physik bis jetzt gelernt hab Blödsinn ist nicht wahr?
Bewertung:
0
Zitat:Die heftigste steht bei Six Flags in Californien und erreicht durch "Kreisrunde Loopings" 4.5.
@ Chris welche hat den mehr?
Die derzeit böseste weltweit steht in Six Flags Holland. Nennt sich "Superman - The Ride". Beschleunigung von 0 auf 80 unter 2s, maximal 5g, durchschnittlich >4g(!). Du weißt nicht mehr ob Du Arme/Beine hast, riechst nichts mehr, hörst kaum noch was, und auch das Sehvermögen wird beeinträchtigt
Dort gibt's auch noch 3 andere Achterbahnen die kurzfristig bis zu 5g erreichen. ![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif) (davon eine inverted ![[Bild: mrblue.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mrblue.gif) ).
Bewertung:
0
hab mir jetzt gerade noch mal den
"durchschlagen" Thread durchgelesen und bin fast
gestorben vor lachen, also so viel geniale Energie
die da entladen wurde is schon einzigartig *g*
Bewertung:
0
9,81m/s2
Beschleunigung ist immer Meter pro Sekunden-Quadrat.
Bewertung:
0
Ups ![[Bild: blush.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/blush.gif)
Danke Admin ![[Bild: grin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/grin.gif) hab den "²" vergessen aber es wär mir spätestens beim Rechnen aufgefallen wenns ned aufgeht
Nun ja es klingen beide Theorien cool, aber welche stimmt nun jetzt!? Kann jemand eine verlässliche Quella abchecken?
Bewertung:
0
also, ich hatte meinen bruder angerufen, dass er doch bitte mal das dazu reinschreiben soll. er hatte sich extra ne halbe stunde seiner wirklich knappen zeit genommen um alles penibel auszurechenen usw...... leider hatte er als nick n namen benuzt der schon vergeben war > als er es abschickte, kam eine fehlermeldung uns alles war weg. aber!!!!! er hatte mir das am telefon noch mal irgendwie ungefähr erklärt was er geschrieben hatte! ich versuche das jetz irgendwie wiederzugeben:
und zwar: wenn dieser typ von 50km/h auf null in drei metern abremsen würde würden um die 28g auf ihn wirken! zum ersten.
zum zweiten! hat er herrausgesucht wie hoch die haftreibungszahl von gummi auf asphalt ist; 0,8Ü (ich find das zeichen auf meiner tastatur ner, deswegen Ü)!
so! um jetzt rauszufinden bei wieviel negativer/positiver beschleunigung das rad durchdreht, bzw. blockiert, muss man eigentlich nur 9,81m/s² mit 0,8 multiplizieren (7,848m/s²), und schon hat man das ergebniss. also dreht ein normales rad ab einer beschleunigung von 7,848m/s² durch! allerdings, hab ich schon die hälfte von dem was mein bruder mir gesagt hatte vergessen, deswegen war das letzte, mit 9,81m/s² * 0,8 mein gedankengang! kann sein das mein bruder das so gesagt hatte, oder auch nich!
er hat mir versprochen das er in den nächsten tagen sein
post nochmal macht, dann hoffentlich mit mehr erfolg!
@ dh-rooky:
sorry dass ich etwas ungehalten zu dir war, aber mir war nich klar was du an meinen ausführungen zu kritisieren hattest! ein hahaha, iss der deppert, oder so iss nich sehr aussagekräftig!
du hast recht das ich ein paar begriffe verwechselt hatte! was aber an der grundaussage nichts ändert! die war dass man, mit einem von konventionellen reifen angetriebenen fahrzeug ohne besondere aerodynamisch hilfsmittelchen (bei 35km/h, würden auch die nich viel bringen), nich schneller als mit 9,81m/s² (ich weiss auch dass das 1g ist, aber ich hatte das in dem zusammenhang auf den du glaube ich anspielst etwas anders verstanden!) beschleunigen kannst! und die ist absolut richtig!
Bewertung:
0
nicht genug grip aufbaut > vorderrad blockiert! > abflug übern lenker > titanhütfprotese im kopf > typ tod > oma tod > renten und gesundheitswesen werden entlastet > aus lebensversicherung kann sich witwer neue geile 23 jährige tuss suchen > krimineller typ von tuss killt aus eifersucht alten sack und tuss und weil er nich wieder in den bau will auch sich selber > noch mal weniger rente und krankenzeugs > kein arbeitslosengeld/sozialhilfe für die schlampe und typ > da ein krimineller weniger strassen sicherer > da strassen sicherer und sozial/gesundheitswesen entlasstet: aufschwung mit deutschland > weltherrschaft!
sonst geht`s dir noch gut?? ![[Bild: mad.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mad.gif)
des hat schon einmal ein so ein Spinner versucht.
Scheint ja an guten Boden in der BR zu geben.
Ph Student mit wenig Zeit, der nich mim PC umgehen kann.
HAHAHAHAHAHAHA
oiso des gabats in Ö net *g*
Bewertung:
0
Zitat: Ph Student mit wenig Zeit, der nich mim PC umgehen kann.
HAHAHAHAHAHAHA
oiso des gabats in Ö net *g*
der hat wichtigere sachen zu tun als sinlos seine zeit in sonem forum zu verschwenden so wie wir! ausserdem macht er zur zeit sein vordiplom in physik, ich will mal n ösie sehen der das besser mach! und wie kommst darauf das der nich mit nem computer umgehen kann? nur weil sein nick schon vergeben war? oh je, wie schlimm!
Bewertung:
0
Ja mit ner 25 Kreidler aber mit Keinem Mottorad
|