Bewertung:
0
gibts den auch kleiner? ich find die optik nämlich nich so toll, weil der so mordsmäßig gross ausschaut und das für mich dann wieder wie n aufgeblasenes cc-fully ausschaut! iss wirklich nich bös gemeint, wems gefällt schön und gut!
Bewertung:
0
Ich bin mir ziemlich sicher beim DH-Rennen in Ilmenau den neuen Downhiller von Ghost gesehen zu haben. Hat da einer mehr Infos drüber, der war zu schnell unterwegs um ihn genauer anzusehen.
Bewertung:
0
Nur eine neue Dämpferaufnahme? Schade!
Bewertung:
0
das stimmt nicht ganz.
des neue Radl ist ein Engelenker mit einer progressiven umlenkung. ( umlenkung like Foes Fly ).
so
Bewertung:
0
Ihr verwechselt das aber nicht zufällig mit dem neuen Freerider, der wie das Nortshore aufgebaut ist und lediglich eine andere Dämpferanlenkung hat (Umlenkhebel für mehr Progression)?
Bewertung:
0
Dann hab ich in Ilmenau wohl was anderes vorbei fliegen sehen und kein Ghost. Aber es gab ja genug andere feine Bikes zu sehen, Steppenwolf Downhiller (ist das 'ne Eigenentwicklung?), unzählige metallicblaue Giants mit blauer Dorado (Team Giant Germany), Nicolai Bass Empire, etc..
Bewertung:
0
Moin!
Ich war mal beim Ghost-Haendler und hab mich mal ein bisschen informiert. Der ist deswegen so guenstig, weil Ghost die Parts in Massen einkauft und da natuerlich ordentlich Rabatt kriegt. Sonst hab ich da auch keinen Haken entdeckt.
Bewertung:
0
hi,
war heute auch bei 2 ghost-händler in münchen, das Ghost Northshore ist nicht mehr zu bekommen, auch als Frame nicht mehr...schade wollt mir eins heute bestellen...
bei welchem händler warst du?
gruß
sunrain
Bewertung:
0
also mein händler, oder halt bei dem ich war, der hat noch so ein teil. war so vor ner woche. liegt allerdings am bodensee. weiß ja net wo du wohnst?!
aso du bekommst sowieso nur den rahmen im set mit der gabel. komplett bekommst des galub ich nich. keine ahnung.