Bewertung:
0
bist du besoffen oder was. ich kann mich auch gleich mit dem fukin pedal verschrauben. man man auf was für ideen die leuds hier kommen. das hätte ich im ibc erwartet aber ned hier
Bewertung:
0
Jungs die scheiss Idee kommt nicht von mir. Beschwert euch bei Pinkbike.. wtf man kanns auch uebertreiben.
Wollt ja nur helfen, es gibt ja leute die sowas machen -> Pinkbike.
Ich koennt acuh einfach sagen wer lesen kann ist klar im vorteil weil ich ja die quelle (pinkbike) angegeben hab.
@kai: Sorry war nicht so gemeint.... aber nochmal die Idee ist ja nicht von mir.
Bewertung:
0
ich find die ide net schlecht, nur sollte man halt die schrauben etwas abschleifen oder so.
Bewertung:
0
Zurück zur ursprünglichen Frage.
Ist zwar ein bisschen altmodisch aber ich fahr immer noch pedalen mit Riemen, hatte halt nie die Kohle für Klickis. Die Riemen locker eingestellt sind der perfekte Abrutschschutz. bei schweren Passagen Pedale kehren.
Bewertung:
0
naja, aber dann kannst net wirklich sagen, dass du DH oder Dirt oder sowas fährst. Du kommst weder schnell genug in die Pedale noch schnell genug raus. Also Riemen sind da fast Selbstmord.
Ich persönlich fahr eigentlich Clickies und Bärentatzen. Wenn's Gatschig wird oder wenn ich nur bergab fahre eher Bärentatzen, sonst Klickies. Komm bei beiden gleich schnell raus. Bei Bärentatzen steht man halt shcneller wieder richtig drauf. Außerdem tu ich den Fuß eh so gut wie nie raus. In Saalbach z.B. nur bei eine Gatschloch. In Leogang am Freeride normalerweise gar nie.
Bewertung:
0
Ich hab meine Atomic Aircorp jetzt (aufgund kaputter Lager) gegen 15 Euro Pedale mit einem runden Käfig (keine Pins) getauscht und die halten wie Superkleber. Nur verbingt sich der Käfig ziemlich leicht, aber bevor du dir den Intense Schuh kaufst, schau dir mal die CRUPI- Pedale an (ähnliche Bauart, wie meine billigen)! Die dürften auch sauberen Grip haben.
Weiß eigentlich jemand, wie hoch die CRUPI sind?