Bewertung:
0
Hallo,
also da ich hier neu im Forum bin und ich auch schin ne menge gelesen habe in diesem Forum kommt mir da eine Frage auf. Also Kumpels von mir sagen ja immer ein Bunny Hop ist des wenn man beide Räder in die luft hebt wenn man auf einer stelle steht aber das ist ja nicht richtig wenn ich mir das mal so ansehen was hier alles im Forum steht. Wie heißt das denn wenn ich auf der stelle stehe und beide Räder in die Luft bewege???? Ahja und noch was was ist denn mit nem Drop gemeint??? Ist das sowas wie ich gerade erfragen will oder is das was ganz anderes????
plz help me. and thy for Comments
Bewertung:
0
also wenn du auf der stelle stehst und dein bike hochziehst und beide räder in der luft sind, dann ist das schon ein bunny hop! den kannst du natürlich auch während dem fahren machen! und zum drop das ist wenn du an einer kannte bist und die dann runter springst! schau es dir im anhang an! hoffe das ich es so richtig erklärt habe!
Bewertung:
0
Meiner Meinung nach sagt man für beides Bunny Hop. Also sowohl einfach auf der Stelle mit beiden Rädern in die Höhe. Aber das bringt dir im Gelände ja nicht wirklich viel.
Also ein "richtiger" Bunny Hop ist schon beim Fahren. Und normalerweise kommt man höher bzw. ist es sicherer, wenn man zuerst den Vorderreifen hebt, dann den Hinterreifen nachzieht und so über das Hindernis drüberhobt
Ein Drop ist ein Sprung, wo's mehr um die Höhe als um die Weite geht. Also meist wo's irgendwo fast senkrecht runter geht. Du kannst ins Flat (ins Flache) droppen. Das ist halt net sehr g'Scheit für Gelenke und Materiel (je nach Höhe). Oder eben ins Steile. Da springen die Pro's auch bis zu 10 oder 15 Meter hinunter.
Bewertung:
0
Also muss ich nen Bunny Hop auf der stelle genau so machen wie wenn ich über ein Hinderniss machen würde???? Und wie ist das bei dem Drop??? ist der schwerer als nen Bunny Hop oder kann den durchaus auch ein Anfänger machen???
Und da hätte ich noch ne Frage wie zum Teufel soll man denn nen Manuel mit nem Bike machen??? Ich schaff ja gerade mal so 300m Wheele und da hab ich mich auch schon so oft gelegt.
kann man mir mal nen Maluel erklären oder wie macht man den???
Ich muss mich entschuldigen aber ich will auch noch ein wenig mit meinem Bike üben und wenn man schön fährt sollte man schon ein paar tricks können.
P.s. Welche Marke an Rädern benutzt ihr so zum Biken???
Ich hab nen Cycle Wolf weiß nicht ob ihr das kennt oder ob des gut ist aber zum rum Biken reicht es.
Bewertung:
0
Das Bike was du hast kenne ich nicht! Aber was ist denn nun genau der unterschied zwischen Manuel und Wheele????
Bewertung:
0
der einzigste unterschied ist das du beim manual net treten musst da rollste nur auf dem hinterrad! und beim wheelie tuste ja noch treten!
Bewertung:
0
Ah ich glaube ich kapiere des so langsam!!,
was haltet ihr denn von Cycle Wolf Rädern?
Bewertung:
0
hä was für ne antwort??????? oder war des nicht für mich??
Bewertung:
0
beim manual gleichst du durch gewichtsverlagerung aus das du nich umfällst! beim wheelie kannst tretten wennst nach vorn runtergehen solltest...
Bewertung:
0
ehm ja der name is ne gute frage ich glaube maquitsio oder so ähnlich ich achte auf die namen immer nich so genau. ich will einfach nur so in der stdtz rum fahren und auch nen bischen stunten und naja was man halt so macht bei rennen will ich ja nicht mit machen!^^