Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7 schläuche pro woche
Wieso ist alles was ein bisschen schwerer ist gleich immer sinnlos?

Zweckentfremdet ok, aber sinnlos?
des is jetzt scho so oft diskutiert wordn...
du weißt eh genau wieso
v1per des hot kon sinn. s gibt halt leuds die kapierns nie. und zu dem hernn mit 350 platten im jahr wenn mans hochrechnet. entweder du lässt dir helfen. das is der sinn eines solchen forums und wenn hier einige der meinung sind deine technik is fürn sack, dann wird das wohl stimmen. ich glaub die wissen scho wovon se reden. und zum treppen springen,.tu ich auch mit an hairoller und 2 bar hinten und nen minion DH mit 2,2 bar. und natürlich Gazzas DH schläuche. also erzähl mir nix. mit nem 2.1er oder 2.2er mit normalem schlauch häötte ich auch 10000 platten. selber schuld
hmmmm... wenn du meinst..

aber ich glaub trotzdem nicht das mich irgendwer von euch schon mal fahren gesehn hat...

ihr könnt meinen fahrstil sicher nicht beurteilen...

und reifen kauf ich mir sowieso bald (aber nicht den gazza. 2.6)

irgendeinen 2.35 oder so
Wenn du von Treppen springen Platten bekommst dann machst du dabei irgendetwas verdammt falsch.
Lässt du dich vielleicht einfach wie ein Stein auf die Stufen fallen? [Bild: icon_mrgreen.gif]
nein aber wenn ich zB.: auf 4 stufen raufspringen versuch oder auf eine hohe mauer dann kanns passieren dass ich an snake bite bekomm (weil die felgen scheisse sind und die reifen zu dünn dafür und einfach scheisse)
die felgen haben aber nicht so viel damit zu tun
probier halt an dh reifen
oder spring auf nicht gegen die stufen
Zitat: nein aber wenn ich zB.: auf 4 stufen raufspringen versuch oder auf eine hohe mauer dann kanns passieren dass ich an snake bite bekomm (weil die felgen scheisse sind und die reifen zu dünn dafür und einfach scheisse)

natürlich kann das pasieren, dass du dich einmal überschätzt oder net so gut drauf bist, aber jeden tag [Bild: icon_question.gif]
Mach halt lieber sachen, die du sicher schaffst, und arbeite dich langsam hoch...
und einen snakebite kann (fast) niemand absolut vermeiden, mit genug gewalt kriegt man alles hin [Bild: icon_twisted.gif]

aber wie die anderen eh schon gesagt haben:

dicker schlauch,
durchschlagssicherer reifen mit großem luftvolumen
und des sollt schon passen [Bild: icon_cool.gif]
also wie wäre es wenn du dir einfach mal den maontel von innen anguckst [Bild: icon_exclaim.gif] DORNEN..........STACHELN................

mfg till
bin am woe mit einem tioga dh factory 2,3"
und michelin dh-schlauch 2x durch einen platten gestanden bzw. einmal geflogen [Bild: icon_rolleyes.gif]
michelin sind ziemlich durchschlagsicher, maxxis angeblich auch(?)
i wass
nur mei hitec hat gestreikt

darum leihrad mit tioga [Bild: icon_evil.gif]
Wieso flickst du deine Schläuche nicht? Ich hab schläuche da waren bestimmt schon 8 Löcher drin und flick sie trotzdem immer... wird billiger ... hab auch immer nen Ersatzschlauch dabei.

Ansonsten, hast du 2 Möglichkeiten:
1) Schmilz die Schläuche ein und mach Radiergummis draus, und verkauf sie weiter. [Bild: mrred.gif]
2) Schmilz immer die benutzten kondome ein und mach schläuche draus. [Bild: mrblue.gif]
versuch mal n dickeres felgenband zu nehmen!!! n kumpel hat damn oft nene pladdn bekommen weil die dinger von den speichen den mantel aufgerissen ham oda gestochen. ihr wisst ja was ich meine oda :/
bei ihm hats geholfen btw
greetz
anno
ich fahre den michelin c24 2.2 vorne und hinten mit schwalbe dh schläuchen drin auf den veltec excalibur laufrädern. mein felgenband besteht aus ein paar lagen isolierband ich fahre mit 2.5 bar und hatte seit einem jahr keinen platten mehr obwohl ich 95kg wiege und meine fahrtechnik scheiße ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  leichte 24" Reifen/Schläuche? JoshJunior 4 1,610 2005-10-21, 16:07
Letzter Beitrag: JoshJunior
  Kann man MAXXIS DH Schlauche flicken? EMBO MULLE 11 2,780 2004-03-22, 19:35
Letzter Beitrag: StefanGT
  Mein Bike (nächste Woche fertig!) Streetbiker 7 2,264 2003-10-18, 19:49
Letzter Beitrag: Streetbiker
  Schläuche! Old Anonym 15 3,802 2003-03-30, 15:49
Letzter Beitrag: hugo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste